• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spoiler!! Mutmaßungen nach TV-Spot

Naja, viel Neues wird da ja nicht erzählt.

Ich werfe mal meine Meinung kurz in den Raum:

Wer wird der Wirt von Diablo?
Leah wäre zu einfach und zu offensichtlich! Sie wird sicher benötigt in irgendeiner Form, aber letztendlich glaub ich, dass ihr Part nur darin besteht, dass Diablos Teil in ihr in den Black Soulstone transferiert wird und den wird sich dann *trommelwirbel* Adria in den Kopf rammen.
Warum sonst sollte die alte Hexe ihr Comeback feiern?

Was ist die Rolle von Imperius?
Ich glaube nicht, dass er mit der Hölle bewußt zusammenarbeitet. Vermutlich hat er seine eigenen Pläne, um die Nephalem und die Dämonen zu bekämpfen. Deshalb wirft er zunächst mal Tyrael aus dem Himmel.
Aber er wird von jemand anderem benutzt und merkt das erst ganz am Schluss.
Z.B. könnte er helfen den Black Soulstone an Adria zu bringen, weil er damit eigentlich Azmodan bekämpfen will, aber er merkt zu spät, dass er damit nur das Comeback von Diablo bewirkt hat.
Oder er lässt es zu, dass die Dämonen in den Himmel gelangen, um sie zum einen dort bekämpfen und zum anderen um Argumente zu bekommen, um seine Ratsmitglieder von der Zerstörung Sanktuarios zu überzeugen. Nur geht das nach hinten los, denn die dämonische Invasion ist stärker als gedacht, weil Imperius getäuscht wurde.
Gegen Diablo kämpft er dann und wird unterliegen, so kommt dann Tyrael an den Speer und der von uns gespielte Held muss ran, um Diablo v3.0 zu bezwingen.

Was ist die Rolle von Auriel?
Die dämonsiche Invasion scheint ja in den Gardens of Hope - Auriels Realm - zu beginnen. Evtl. wurde Auriel als schwächstes Glied im Angiris Rat ausgemacht und von Dienern der Hölle entführt. Womöglich wurde sogar ihr Geist im schwarzen Seelenstein gefangen?


Na gut, genug Spekulatius für heute. Mach mir jetzt erst mal was zum essen :D
In wenigen Tagen werden wir's dann alle genau wissen.
Da ich vermutlich das Game erst mit ein paar Tagen Verzögerung zocken kann, muss ich mir noch eine Taktik überlegen, wie ich es bis dahin schaffe, Spoilern hier auszuweichen. Werde mich vermutlich komplett vom Forum hier fernhalten müssen.
Jetzt Rumspekulieren ist ja noch ganz lustig, aber dann hier Posts zu lesen, in denen über die Story diskutiert wird, wenn alle anderen schon wissen, was passiert, nur ich noch nicht: Das wäre dann schon hart :ugly:
 
Zurück
Oben