Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
also, fakt ist nun, tyrael gegen imperius, und imperius an seite diablo.... bleibt nur offen warum?
Und Cain stirbt. Because fuck you, that's why.
Was fällt da eig. genau bei 19-20 im Video vom Himmel?
Sieht ja aus wie n Erzengel, vllt. Tyreal, der den Kampf verloren hat??
Zwischen 19-20 (hab die Stelle leider nicht mehr so gut wiedergefunden für nen Screeni) ist auch für einen Bruchteil einer Sekunde ein Körper zu sehen, welcher einem Engel schon ähnlich sieht ....
Gibts dazu schon Theorien?
Danke & Lg
Das ist mMn Solarion(Imps Speer) der sich manifestiert.
Ganz am Ende bevor das Bild erstmal weiß wird, kann man erkennen, dass der Körper den du meinst Imp ist, dann wirds hell und man sieht dass Imperius in derselben Pose dasteht mit Solarion, welcher noch leuchtend im Boden steckt.
Ist n bisschen blöd zu erklären, aber wenn man sich das Vid Schritt für Schritt ansieht sieht man glaub ich was ich meine
Herrlich!!!Eh Tyrael ist doch der fresheste Engel ever
Erst battelt er sich mit Imperius weil dieser ihn den Zugang zum Himmel verwehrt.
Dann invaded Diablo den Himmel und crusht Imperius.
Und was macht Tyrael? Zieht sich Imperius Speer und zerstört einfach mal so den von Diablo korrumpierten Crystal Arch, der ja "nur "die Quelle aller himlischen Macht darstellt.
Der Typ hat echt keinen Respekt vor mystischen für das Universum wichtigen Energiequellen.
Meh, die wissen schon wie sie die Community weiter anheizen können.Summa-summaru hat sich Blizzard beim Erstellen des Trailers wahrscheinlich weitaus weniger Gedanken gemacht als ihr