• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spoiler!! Mutmaßungen nach TV-Spot

Ähm es ist doch net Imperius seine waffe ^^ wie oben schon erläutert

Sagt wer? Es ist zu 100% ein Speer, wie Screens beweisen und er sieht dem von Imperius verdammt änhlich.
Wer sich die Stelle wo Tyrael zuschlägt ganz genau anschaut wird auch feststellen, dass man hinter der Klinge diesen "Kreis" erkennen kann, wo kleine Stacheln Kreisförmig angebracht sind, welche Sonnenstrahlen ähneln.
Leider es es nur ein bruchteil einer Sekunde und ein Screen ohne verschwimmen kaum möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm es ist doch net Imperius seine waffe ^^ wie oben schon erläutert

so nochmal für die dümpflinge die diablo wiki sowie sin war serie und book of cain nicht gesehen haben bzw diese fakten ignorieren: imperius isn engel in bronzeähnlichem (rot-goldenem) schein mit einem doppelklingen speer ebenfalls in rotgoldenem schein. diesen unterschied dürfte nun jeder erkennen (vergleicht tyra rüsse mit dem speer. der passt farblich eher zum rotgoldenem schein von imperius und er ist auch erwiesenermaßen doppelschneidig in diesem video).
 
hm ich habe mir die waffe von imperius im book of cain schon sehr genau angeschaut die ist quasi am ende in 2 klingen aufgeteilt wie man auch schon bei dem ersten screenshot sieht. Die waffe mit der Tyrael (wenn es überhaupt Tyrael ist ) zu sticht ist eine ganz andere Waffe (gibt ja nich nur 1 speer)
CIMG0465.jpg.html
 
Also Fakt ist, dass Tyrael nicht die Waffe führt, die Imperius auf der Konzeptzeichnung hält...

Im Video sieht man seine (Imperius) Waffe leider nicht genau...
das könnte natürlich dann auch eine andere sein, als seine "Standard"-Waffe..... aber wie schon gesagt: Für die Film-Schnipsel im Spot gibt es 1001 mögliche Szenarien...

@ Amok89,
spoiler macht man so: [ spoiler] [ /spoiler]
Allerdings jeweils ohne Leerzeichen nach der "["
Ist in deinem Fall aber auch nicht schlimm, da die Bosse und Reihenfolge komplett falsch sind :D:p
 
Da war einer schneller als ich!^^
Ich hab das auch nochmal gegen gecheckt und es ist definitv kein Schwert das Tyrael dort führt. Evtl. ist es doch Imperius Speer, der etwas schräg gehalten eben nicht zweiteteilt aussieht.

Was haltet ihr dann davon:
Wir gingen ja meist davon aus, dass Tyrael der gefallene Stern ist. Was aber wenn es Imperius ist, der von Tyrael besiegt wurde. Würde dann auch dazu passen, dass er durch das Fenster stürzt was Imperius in der Katedrale zeigt.

Damit könnte dann Imperius als ein starker Gegner auftauchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine alle bosse zu kennen. Alle dies nich wissen wollen haben jetz pech :D hab kA wie ich nen spoiler mach. Aber 100% sicher bin ich mir natürlich auch net
Bosse:
1.Butcher
2.Azmodan
3.Belial
4.Diablo

Hoffentlich gibt es im kommenden Add-On ein Wiedersehen mit Mephisto und Baal.
 
hm ich habe mir die waffe von imperius im book of cain schon sehr genau angeschaut die ist quasi am ende in 2 klingen aufgeteilt wie man auch schon bei dem ersten screenshot sieht. Die waffe mit der Tyrael (wenn es überhaupt Tyrael ist ) zu sticht ist eine ganz andere Waffe (gibt ja nich nur 1 speer)
ich hatte schonmal erwähnt dass es 1080p benötigt um die waffe halbwegs gut zu erkennen. wenn du im bild aus dem folgenden zitat keine doppelklinge erkennst biste blind:
Das ist nicht ganz korrekt. Die Aufnahme hier ist recht undeutlich und unscharf. Guckst du hier:
zn3cb7.jpg


Da erkennt man den kleinen Schlitz in der Front.

Edit: Es lohnt sich manchmal 1080p anzuschmeißen. Wenn man Glück hat kriegt man dann nämlich auch solche Details raus ;p
 
@ F(r)og of War
du weißt anscheinend mehr als ich (Reihenfolge muss net stimmen) Belial und Azmodan sind vllt vertauscht aber ansonsten müsste es (wenn es so kommt wie ich mir das vorstell) stimmen.
 
ok geb mich geschlagen :D (den schmalen spalt vorn hab ich net wirklich realisiert) SRY
 
hm ich habe mir die waffe von imperius im book of cain schon sehr genau angeschaut die ist quasi am ende in 2 klingen aufgeteilt wie man auch schon bei dem ersten screenshot sieht. Die waffe mit der Tyrael (wenn es überhaupt Tyrael ist ) zu sticht ist eine ganz andere Waffe (gibt ja nich nur 1 speer)
CIMG0465.jpg.html

Richtig, es mag ein Speer sein, aber die Klinge ist definitiv anders als die von Imperius im Book of Cain.
Von mir aus kann es natürlich der Speer von Imperius sein, aber diese Bilder stimmen definitiv nicht über ein, aber ich hatte vorher auch einmal geschrieben, das es ja nicht umbedingt etwas heißen muss ;)

Habe gerade extra mal nen Foto mit meinem Handy gemacht :D
 
Tyreal führt in dem Video zu 100% einen Speer welcher eine gespaltene Klinge hat. Gleich dahinter ist auch dieser Kreis mit dem Stacheln zu erkennen, welche auch bei der Scene wo Imperius zurück geschläudert wird zu erkennen ist.
Der Griff ist bei beiden Scenen auch der gleiche und die Farbe übereinstimmt auch.

Und ich glaube nicht, dass in einem Video alles 1 zu 1 den Art Works entspricht.
 
^^ hab das bild auch schon gepostet( besser gesagt nen link)
 
die klinge im book of cain sieht aber eben auch nicht der ähnlich die imperius tatsächlich im tv spot hält. dennoch sehen sich die beiden waffen im spot sehr ähnlich die imperius und tyrael halten. concept und cinematic ist letztenendes nie zu 100% gleich aber dennoch stimmt rotgoldener speer mit doppelklinge. ist für mich zumindest hinweis genug.

Edit: in der conceptzeichnung fehlt übrigens auch das insignia eines flammenden schwertes welches imperius auf der rüsse trägt und auch beschwören kann (nach wiki und sin war).

Edit2: und dennoch stimmt das "sonnensiegel" am speer mit denen des speers aus dem cinematic überein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich stimme dir mittlerweile zu ist wohl echt Imperius sein Speer. Freu mich mächtig auf die story :D willlllllll jetz
 
@ Amok89
na wir wollen wie gesagt hier nicht zu viel verraten ;) sonst ist später noch jmd böse mit uns^^

@ madjakk,
der Spalt ist aber arg klein, verglichen mit allen anderen Bildern.

Wobei:
Auf diesem Bild hier sieht man, dass die Waffe wieder etwas anders aussieht als im BoC und den Konzeptzeichnungen:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1081&pictureid=10463
Der Spalt wird an der Spitze der Waffe wieder ein wenig enger...
 
Ich fürchte das bringt alles nix :D
Müssen wir wohl abwarten :)
 
nunja also mein letzter standpunkt: tyra und imp sind inem konflikt und tyra fightet am ende mit imps waffe(vllt auch weil sichn demon einmischt aber aufgrund der vorgeschichte in sin war glaube ich eher an eine direkte auseinandersetzung zwischen tyra und imp weil tyra die menschen für würdig und imp sie für unwürdig hält(mit demonenblut verseuchte engel quasi). jeder der sin war gelesen hat weiß dass imp über tyras votum für die menschen empört und gekränkt ist)
 
Also man konnte ja auch aus BoC rauslesen, dass Tyrael und Imperius nicht die besten Freunde sind^^ (Wird ihm wohl die Waffe abgenehmen und ihn Abstechen :D)

Pic-Upload.de - CIMG0466.jpg
 
Halten wir mal fest
Eigentlich ist es nicht mehr diskutabel, dass
1. Imperius in dem Video die Waffe führt, die er auch auf den Art Work Zeichnungen trägt.
Im Video zu 100% erkennbar, an diesem Kreis mit den Stacheln hinter der Klinge, welcher an einen Wurfstern erinnert.
2. Tyrael mit dieser Waffe zustößt, erkennbar an der Farbe, der Form des Griffes und wieder an diesem Kreis mit dem Stacheln. Im Video zwar nicht sehr gut zu erkennen, aber eben doch erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben