• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spoiler on mobile

Z3phyr

Well-known member
Registriert
8 März 2012
Beiträge
5.786
Punkte Reaktionen
0
Kurz und knapp: Spoiler-Tags lassen sich bei mir in der mobilen Ansicht nicht öffnen.

Android 7.0
Chrome 67.0.3396.87

Liegts an mir oder haben andere auch das Problem? Wenn ihr mehr Infos braucht einfach auflisten was ihr wissen wollt.

:hy:
 
Habs gerade bei mir probiert:

Android 7.0
Chrome 67.0.3396.87
HTC

test Spoiler

Und es geht problemlos.

Hast du mehrere Spoiler probiert bzw. hat der Spoiler am PC funktioniert?
Falls beide Fragen mit nein beantowrtet werden, welcher Spoiler war es denn?
 
Android 8.0
Chrome 67.0.3396.87
Honor 7X

also nicht das ich es aktiv nutzen würde aber bei mir funktioniert es auch.
 
Lisa Gerrard - Ajhon

:hy:
hier stand Text



Der z.B. ausm Mukke. (Ich hoff es geht in Ordnung dass ich dich hier zitiere, Wolv. Hab den text auch rausgenommen)

Am PC klappts problemlos. Und der Spoiler im obigen Post lässt sich auch öffnen. Scheinbar gibts unterschiedliche Arten von Spoilern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar und den kann ich jetzt auch nicht öffnen.

versuchen wir doch mal kein zitat

hmm versuchen wir doch mal kein zitat



Okay also sobald man eine eigene Überschrift gibt, gehts nicht mehr.
 
Ok, ich gebs mal weiter.
 
Das Problem ist bekannt, es wird aber wohl kein "Fix" kommen.
Die normalen Spoiler funktionieren, jene mit "Überschrift" funktionieren bei der mobilen Version nicht (wie Wolverin bereits bemerkt hatte).
 
ich hijack hier mal für mich thematisch noch am ehesten passt. Die Diskussion über Werbungen brauchen wir nicht führen, hab ich verstanden. Add Blocker damit auch klar. Warum mobile aber nun auf jeder Seite Werbung vorgeschaltet ist... Muss (hoffentlich) doch nicht sein. HP interessiert mich wenigestens ansatzweise noch. Das andere war glaube ich das überfrequente Banner des Lebensmitteldiscounters auf A... . Könnt ihr ja vielleicht mal draufschauen. Ansonsten bin ich jetzt erstmal über den PC unterwegs :hy:

p.s. iPhone mit irgendeinem iOS ;)
 
Ich bin hier echt selten auf dem Mobile unterwegs, gichtige Finger halt und so :WD
Aber das mit dem Overlay ist mir auch schon aufgefallen ... wegklicken wenns geht und es dich stört. Ich guck mal ...
 
Zurück
Oben