• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ständige Disconnects!!

Drazr

Member
Registriert
12 Dezember 2009
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Im offiziellen Forum beschweren sich auch paar Spieler, habt ihr das gleiche Problem?

Die ersten male dachte ich mir ja noch es wäre ok, war wohl Pech, aber mittlerweile sitze ich schon Stunden in Akt II Alp fest, lvl 45 komme gut durch nur schaff ich die Quests nicht da ich bevor ich sie abschließen kann nen Disc habe :cry:
Kann die Höhlen da schon nicht mehr sehen :ugly:

Ja ich weiß -> :keks:
Aber evtl hat hier jemand das selber Problem und ich brauch nicht bei mir zu suchen...
 
ich hatte noch keinen einzigen Disconnect :keks: :P
 
Ich hatte morgen einein einzigen, sonst nix.
Evtl. mal deinen Router checken?
 
Hatte ich vorhin auch etwa viermal innerhalb einer Viertel Stunde. Danach ging es dann wieder normal weiter.
Hatte sich aber durch lags angekündigt .
 
ich hab alle 5 minuten disconnect ! Dreh noch durch!

Woran könnte das liegen? Mein ally bleibt im Spiel drin!
 
hatte nun auch nen disc nach 8 stunden, blöd wenn man alleine spielt :(
 
hm, hatte heute garkeinen, außer das ich heute mittag in der warteschleide saß für nenn moment, mn kommt auch gut auf die server drauf, hatte heute keine Fehlermeldung mehr bin jetzt ganz am anfang von alptraum, gerade skeletkönig besiegt
 
ein paar discos und starke lags bei nahezu allen spielern auf hölle, auf normal merkt man davon komischerweiße nichts.
 
Heute Abend auch wieder, ganzen tag nix. gestern auch nix.
 
Habe auch disconnects und nun Vom server geflogen und komme nimmer rein weil ausgelastet ;(
 
Grad wurde ich ausm Game geschmissen, Fehler 25009 oder so.

Dann beim Einloggen Fehler 37 Server ausgelastet.


War das nun ein Hack oder betrifft das grad viele?

DANKE
 
is bei mir genauso...



hmmm hoffentlich nen hotfix ;)
 
same here... komme nicht mehr rein, freundin auch in der gleichen sekunde
 
Mir gehts genauso.
Disconnect und dann der 37er.
Entweder ist gerade sehr viel los oder da wird eine Serverattacke gefahren^^ oder was da an Spekulatius im Raum steht.
 
Yep bei mir auch. Zuerst Fehler 25009 und dann Fehler 37 . Da hilft nur warten :)

€: Und nicht zu vergessen Fehler 75 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben