• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ständige Disconnects!!

Das ist doch schön an der Community - man ist nicht allein. ;)

Bei mir geht auch nichts mehr....
 
nix geht mehr!

sind bestimmt nur wieder zu viele leute unterwegs........
 
fehler 37 und disc, dasselbe bei nem freund. mein erster disc übrigens, einmal vorher ganz kurz warteschlange.. also für mich persönlich (abgehärtet von diversen wow-patchdays) sehr im rahmen ;)
 
Die Patchen grad, kommt n neuer Akt und das Skillsystem aus d2, sowie das Itemsystem aus d2.

Well done!
 
Mir gehts genauso.
Disconnect und dann der 37er.
Entweder ist gerade sehr viel los oder da wird eine Serverattacke gefahren^^ oder was da an Spekulatius im Raum steht.

Hier auch .. :cry: .. Tippe allerdings auf Ladder-Reset!
 
Jo, habs auch. Und ein Kumpel auch. Denke mal, die werden jetzt das Spiel vom Netz nehmen, das AuktionsHaus bereinigen und dann die Server wieder hochfahren. wo es dann dank der massiven Anstürme wieder zu Überfüllungen kommen wird.

Selffullfilling prophecy das Game.
 
without words....15 min zu hause.... ein bisschen zoggen.....nöööö
 
fliege auch dauernd im mom, mal mitutenlanger lag vorweg und mal direkt, dauernd von vorn die q beginnen ist schon doof:(
 
auch rausgeflogen und nun geht nix mehr. Hoffe da wird nicht wieder was gehackt oder sonstiger Müll
 
Tjoar, f*ck online-only würde ich sagen.
 
Haben die bei Blizzard irgendwo einen Kalender, wo die eintragen, wann ich Zeit habe zu zocken? Letzten Sonntag hatte ich knapp 6 Stunden Zeit, nach 2 Minuten Server down und 5 minuten bevor ich weg musste wieder online... Jetzt komme ich gerade von nem langen Arbeitstag nach Hause und will einfach nur ein wenig entspannt zocken, weil ich den ganzen Abend nix vor habe... Und zack, Server down... ARGH... Dann halt meinen Monk aufm US Sever weiterspielen, falls DER on sein sollte ;)
 
wie ist es eigentlich wenn man hc spielt: ist man instant ausm game oder steht der char noch 10 sekunden bei den mobs? wurde auch gekickt -.-
 
Seit Sonntag hatte ich auch mit ständigen Disconnects zu kämpfen, was mich wunderte, weil bis dahin alles prima lief. Die ganze Palette war bei mir vertreten: Fehler 73, Fehler 75, Fehler 37, Fehler 3007, Fehler 3005, die hohen Latenzen, was es halt so gibt, ich bin fast wahnsinnig geworden.

Auch die gängigen Lösungvorschläge aus den Foren wie z.B. dem Allgemein-Chat beitreten oder den DNS Cache freiräumen hat nix gebracht.

Bei mir war ein Firmware-Update für den Router des Rätsels Lösung. Mit den Latenzproblemen habe ich vor allem abends immer noch zu kämpfen und vorher gabs auch mal wieder nen Disco, aber nichts im Vergleich zu den vorherigen Tagen. Ich kann euch meiner Erfahrung nach also nur raten, die Firmware eures Routers auf ihre Aktualität zu überprüfen.
 
habe mit nem freund gezockt, beide gleichzeitig raus und kommen nicht mehr rein, fehler 200017: Server sind z.Zet. überlastet!
 
Geht mir den ganzen Abend schon so.
Bisher konnte immer sofort reconnecten, aber diesmal ist ganz und gar essig,
Kommt ständig nur noch "Server sind überlastet".

Gerade eben bin ich auf zwei absolut immune Monster gestossen
ich konnte die beiden auf etwa 1/3 Leben runterbringen,
aber auf einmal machte ich dann 0 Schaden, egal was ich probiert habe.
Bin bestimmt 5 mal an denen verreckt, bis ich das Spiel dann abgebrochen habe.
 
Zurück
Oben