• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ständige Disconnects!!

bin wohl der einzige bei dem es immer noch net funzt :(
 
Bei mir gehts auch noch nicht, dann halt wieder mal zu den Americas wechseln. :)
 
Also bei mir gehts wieder ... ;)

nur das Auktionshaus ist down. Könnt das Bierchen also wieder weg stellen :hy:
 
Bin auch drinne aber das AH ist down... .Mal sehen was nun aus meinen Versteigerungen wird... .
 
zu denen gehöre ich auch ;) ... auch ich muss den ganzen tag arbeiten und hab mich gefreut heute abend D3 zu zocken .. ;)

und das Argument das Blizzard sich auskennt und das nicht passieren darf zieht meiner Meinung nach auch nicht. Toyota kennt sich auch aus beim Autos bauen und hatte trotzdem die grösste Rückrufaktion aller zeiten weil sie "Fehler" gemacht haben.

Also entspannt euch, macht en Bierchen auf und bildet euch im Forum weiter .. lest im Strat etc. es wird schon wieder gehen

Greezt
Irish

Lass uns sempern :go::D
 
Solangsam könnte das AH ruhig mal wieder gehen... :/
 
solange die accounts noch geplündert werden, könnt das AH noch länger geschlossen bleiben....
 
geht wieder :)

Edit: Nun ja, ich kann die Angebote einsehen, nur leider klappt es mit den Geboten nicht. Zeitüberschreitung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben