• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Tijay

Active member
Registriert
22 November 2004
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
1
huhu,

ich selbst bin zwar leider noch nicht in genuss gekommen in die neue ladder zu starten, habe aber hier viele über die schlechten serververhältnisse sprechen sehen.

hab mich dann in einschlägigen foren ein bisschen schlau gemacht:

es gibt eine rollbackmethode die seit dem 22.3. offiziel public ist. :autsch:

laut weiter aussagen ist diese methode schon länger bekannt, aber eben erst seit kurzem auch dem kleinkarrierten cheaterpack im b.net zugänglich. :/

wünsch euch dennoch viel spaß und hoffe, dass der bug zu meinem ladderstart behoben ist. :hy:
 
laut dem einschlägigen forum (denke wir meinen das selbe) wurde bashiok wohl schon darauf hingewiesen bevor 1.13b aufs ptr kam. offensichtlich wurde es ja nicht gefixt also würde ich mir mal nicht all zu große hoffnungen machen :/
 
Hmmm ...

Die Server liefen ja schon die ganzen letzten Wochen nicht wirklich super,
weiß net obs da wirklich einen Zusammenhang gibt.

Allerdings liefen sie am Montag tatsächlich besonders schlecht ( dem 22.ten )

Hoffe, das stellt sich doch noch als Gerücht raus .... :/
 
Hoffe, das stellt sich doch noch als Gerücht raus .... :/

würde ich bezweifeln...

hab grad noch ne 2. quelle entdeckt, die dir sogar schon erklärt wie du deine hacks anpassen kannst das ohne großen aufwand zu betreiben.
 
würde ich bezweifeln...

hab grad noch ne 2. quelle entdeckt, die dir sogar schon erklärt wie du deine hacks anpassen kannst das ohne großen aufwand zu betreiben.

Japp, hab grad mal selbst bisschen nachgeschaut, sieht nicht gut aus :/

Da Blizz das aber wohl bekannt ist ( sein soll ) bleibt nur zu hoffen, das sie es Serverseitig doch noch schnell fixen, bzw. noch nen update zu 1.13 bringen .........

Maaaaan, immer der gleiche kack mit dem game .......
 
Kann es so bestätigen glaube ich, habe ähnliche Probleme!


Lustigerweise sind es aber weniger Rollbacks, sondern mehr Laaaaaaaaaaags und dann Time Ban.
 
Das selbe hier, jeder in der F-list (das sind mehr als 10) klagt darüber. Lag, Joinbug, Server crash. Sogar drops wurden schon verloren... Ich versteh nicht warum die Server so fehl-funktionieren??? Es kann doch nicht einfach ein Spiel beendet wird!? Es war niemals einer afk im Falle eines crashes...
 
totaler schrott momentan nur am laggen
 
Spiele ja erst seit gestern wieder und habe in den ersten 20h Spielzeit sicherlich 2h eher 3h damit zugebracht die 5 Minuten Strafen abzuwarten oder den Router nach Möglichkeit zu resetten. Durfte mehrere Charakterrollbacks, Cdkey in use und sogar temporäre Sperren aufgrund von Bottingverdacht erleben. Wenn das Blizzard's Idee ist um Bottern Herr zu werden kann ich nur sagen "Haha" denn geschädigt werden dadurch nur normaler User, die ein paar schnelle Mf Runs machen wollen. Bots lässt man eben Zeit x zwischen zwei Spielen abwarte, die Maschine läuft ja trotzdem auch in der Abwesenheit.. Bin ziemlich enttäuscht von der Präsentation des Battlenets im Jahr 2010.
 
selbes problem hier;(

gestern alleine Izual 4 mal machen müssen, weil immer nach dem kill ein Rollback war:irre:
 
gibts stellungnahmen seitens blizzard oder ist ihr plan die leute damit wieder zu enttäuschen nach einem jahr warten und sie loszuwerden?
 
Spielt Classic! Bisher nur seltene lags, keine Rollbacks, keine Beschwerden :D
 
Spielt Classic! Bisher nur seltene lags, keine Rollbacks, keine Beschwerden :D

Hmm, Classic ist doch nicht serverseitig getrennt?

Dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, welchen Modus man da zoggt ....
 
Bei mir trat vorhin auch Ernüchterung ein:

Gestern bereits gleich im ersten Spiel einen Rollback erlebt (WP verloren). Heute 2 Mal Andi-WP verloren und beim letzten wohl (hab noch nicht wieder nachgesehen, Schnauze erstmal voll) auch noch den ersten richtig netten drop (Arktische Rüssi, den ich unter Schwierigkeiten einem heftigen Conv-Vampir-Boss abgerungen hatte) So macht das ehrlich gesagt keinen Spass. Aber wie ich las scheinen ja wieder die lieben Duper ihre Finger im Spiel zu haben! :ugly:
 
Hi,

ist das nicht normal, dass es laggt, weil einfach alle leute den ganzen tag auf die server zugreifen und daddeln wollen...

ich glaube mal, dass sich das nach einiger zeit wieder legen wird.

lg
 
Bin auch gerade in diesen "Genuss" gekommen. Eine Minute im Game gewartet, dass der Lag aufhört, aber ist nichts geschehn. Naja dann raus aus game und nun einen Joinbug.
;(
 
Hi,

ist das nicht normal, dass es laggt, weil einfach alle leute den ganzen tag auf die server zugreifen und daddeln wollen...

ich glaube mal, dass sich das nach einiger zeit wieder legen wird.

lg

Automatisch wird sich das nicht legen.

Sicher geht es auch um allgemeine Serverlast, aber das Problem der ganzen heftigen Rollbacks mit TB wird ganz sicher mit dem vom TE erwähnten Problem zusammenhängen,
schon weil man das auch als unwissender samt Anleitung ziemlich schnell recherchieren kann ........ :/

Die große Anzahl an kaputten games ( idle grad bei uns im channel rum, alle paar Minuten hat jemand nen Rollback ) ist mit reiner Serverauslastung einfach nicht zu erklären
 
Hey,

also ich habe das in meinen ganzen Jahren DII auch noch nie erlebt... habe jetzt genau 7mal hintereinander ein Game gejoint das jedes Mal abgeschmiert ist und mir einen Joinbug hinterlassen hat.
So kann das wirklich nicht weitergehen.
 
Ok, hier jetzt zum ersten mal auch was größeres >.<
 
Falls es an besagter Rollback Methode liegen sollte, hoffe ich, dass das noch gefixt wird. Ansonsten könnte diese ladder mehr als nervig werden. :(
 
Zurück
Oben