• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

die item shops verkaufen bereits alle runen in der neuen ladder...da ist mir klar wer die server crasht
 
das kann doch gar nicht sein das einfach schon alles zu kaufen ist. ich verstehe das ein fach nicht... die faken das doch ! ? hat sich jemand etwas rares gekauft und tatsächlich bekommen ???? wenn nicht, glaube ich es auch nicht!
 
ich wollte hier auch nochmal abkotzen.

mb go singleplayer ;)
 
is wahrscheinlich fake....kann man mir nicht vorstellen wie man das so schnell haben kann
 
Ich spiele NL und kann eigentlich nicht über viele jbs/tbs klagen. Ist halt so wie es schon immer war...mal zu schnell zu viele baalruns gemacht und bumm.

laufen Ladder und Non-Ladder auf getrennten servern?
 
omg habe bis heute nachmittag einigermaßen ohne probs gezockt.. lkeute was da los jetz im bnet?

wenn ich lese was hier steht dann hab ich ja gleicvh kein bock mehr auf ladder...
an unberuhigensten find ich hier die aussagen das es schon massig in den items-shops zu kaufen finde... will wieder zurück zu 1.10.. habe diesen ganzen kram damals nich so extrem in erinnerung.. OMG
 
oh man jetzt geht echt gar nix mehr bei mir. ich töte eldricht, lag, timeban.

einfach lächerlich.
 
Dz... Die wollen bloß die Server leer haben, damit das lästige Diablo 2 endlich den anderen Blizzspielen weicht.
 
is wahrscheinlich fake....kann man mir nicht vorstellen wie man das so schnell haben kann

Bist du wirklich so naiv?
Dupen heißt das Zauberwort... ich kann mir das sehr gut vorstellen... vor allem bei den Zuständen die grad herrschen...
 
ich finde das auch ziemlich lächerlich .. ist abe rin NL genau so schlimm wie ladder.... spiele beides und bei beiden bekommt mann nur timebans und lags .. oder einfach " Verbindung unterbrochen" . einfach lästig
 
wo sollen den die items herkommen......erklär mir das mal bitte......hocken da irgendwelche zadrots rum die 24/7 durchsuchten jetzt schon lvl 90 haben und die besten items nonstop farmen oder was...
 
Mir stellen sich vor allem zwei (eigentlich 3) Fragen:

1.) Warum kann Blizz die Shops nicht rechtlich belangen, sprich generell das Verkaufen von Items aus dem Spiel, verbieten?

2.) Warum kann Blizz nicht in regelmässigen Abständen (sagen wir einmal im Monat) Rust-Storm-Scans veranstalten um alle Blüten regelmässig aus dem B-Net zu entfernen und den Itemshops sowie deren Kunden dadurch den "Spass" an ihrem Cheaten zu versauen?
Ich meine das Entwickeln dieses Programmes/Verfahrens hat schliesslich AUCH Geld gekostet, warum also nutzt man es nicht viel konsequenter?

3.) Wenn es schon bei D2 so ist, dass angeblich nichts getan werden kann, dann frage ich mich, was mich als jemand der sich grundsätzlich natürlich auf das Spiel sehr freut, wohl bei D3 zu erwarten hat?!

Fragen die mich momentan wirklich nachhaltig beschäftigen!
 
das sind wirklich gute fragen Mate @ peripatos ^^ das fragen sich glaube ich viele mich eingeschlossen ... sowas gabs NL ja schonmal da wahren fast alle dupes weg aber das wahr vor 2 jahren oder so -.-
 
Hab gehört, es gibt ne Public-dupe-methode. Omg da dup0rn 100.000 Spieler ihre items und wir, die ehrlichen SPieler, fliegen immer raus?? Ok und die duper fliegen bestimmt auch unabsichtlich raus, wenn sie grade nicht dupen, aber selber schuld.
Ich gucke mir das im battle.net forum an... die user flamen dort nur rum. Der Moderator der denen antworten muss, kann doch auch nix dafür...

Meiner Meinung nach sollte jemand eine Petition auf Battle.net erstellen. Dann einen Link zumindest in das PlanetDiablo-Forum stellen. Ich denke dort werden sich tausende melden, dazu kommen verärgerte Spieler aus anderen Ländern. Da müsste was zu machen sein!?

@peripatos d3 wird ganz anders.. guck dir doch andere aktuell spiele von blizzard an, da wird ständig was gegen hacker getan. in wc3 z.b. - auch ein sehr altes spiel, aber neuer als d2 - werden die maphacker alle gebannt. Nun stell dir mal ein Super-neues spiel vor. Dort brauchst du dir keine Sorgen zu machen... hör mir auf damit, d2 ist einfach sehr alt und für jeden Hobby-Programmierer durschaubar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffe es einfach nicht durch das Große Moor. Jedes Mal wenn ich im Schinderschungel stehe: Lag, Disconnect...5 Minuten vor verschlossener Tür warten.

:(

MfG
 
Ich schaffe es einfach nicht durch das Große Moor. Jedes Mal wenn ich im Schinderschungel stehe: Lag, Disconnect...5 Minuten vor verschlossener Tür warten.

:(

MfG

jo geht mir genauso, bin wohl ein kleines stückchen weiter - Travincal :D

aber nervt einfach nur, schon das 3.te mal hintereinander :autsch:
 
ich hab ja heut erst wiede rladde rangefangen ( ich weiss bööser Dia liebhaber xD ) aber ich komm nichmal über Duriel Hinweg -.-
 
über mir:

rechtlich kann man gar nix machen. nichtmal blizz. diese saubanden zu erwischen ist einfach zu aufwendig.

ich bin nur froh, dass ich noch nichts wertvolles gefunden habe... wie auch bei lvl 21 im 2ten act :( bin jetzt schon insgesamt 7stunden beim spielen, gestern 3h die gut gingen aber heute wie schon vielfach gesagt, keine chance. nach jedem WP oder drop raus aus dem game.

macht echt keinen spass und wenn wirklich jeder honk rollbacks verursachen kann, dann gute nacht BN! aus ende!

krank finde ich

1. die schon vorhandenen RW (es muss ja schon jede HR zumindest einmal gedropped sein, damit die dupen können. das gibts ja gar nicht und warum kann nicht ein ottonormalverbraucher diese finden)
2. die menge an gutem zeuchs in den shops
3. dass des schon lvl 90er gibt bei den servern :(

werd heute entspannt singleplayer zocken. hat ja keinen sinn. erinnert mich an vanilla wow zeiten, vor dem hardware upgrade, als die MC raids der reihe nach durch die welt gefallen sind und gane gilden auf andere server abwanderten (terenas us war im letzten realmppol der geupped wurde)

trotzdem lg, der killi
 
Mir gehts nicht anders schon 9x von a2 ersten wp zu rada versucht jedes mal abgeschmiert *heul*

Meine persönliche bestleistung... von spielstart zu fara mit bos und crash. Meint ihr das wird sich bald legen ?

Wie kommts das eigentlich leute 89 sind ? Die sind davon nicht betroffen oder wie ?
 
Zurück
Oben