• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

LOOOL

Jetzt ist die Dupe (Rollback) Methode schon mehrfach in den offiziellen BattleNet Foren zu lesen.
Jetzt weiß wirklich JEDER wies geht.

Unspielbar zur Zeit bei so vielen Roolbacks.
Und es ist schon nahezu jedes Item in den Shops zu bekommen.

Eigentlich müßte Blizzard das Fixen und die ladder neu starten.
Aber das wird wohl nicht passieren.
 
ich hab auch schon wieder joinbug durch gamecrash.
blizzard ihr habt es verkackt, die rollbackmethode war noch vor dem patch bekannt -.-

(X) vote for ladderreset nach hotfix:clown::ugly:
 
Fixen wird Blizzard das, mach ich mir im Prinzip keine Sorgen drum, so wies im Umlauf ist.

Die fooking Frage ist nur WANN .... je länger dies laufen lassen, desto be ... scheidener wirds :/
 
Es ist UMMÖGLICH Diablo im Battle.net zu spielen!!. Es gibt ständig Lags und das im jeden Zweiten Game. Ich hoffe stark das wird behoben!
 
Habe jetzt seit gestern Abend angefangen, hc classic zu spielen. Beziehungsweise versucht :autsch:.

Auf classic ist es auf jeden Fall nicht besser (warum auch, laeuft ja ueber die gleichen Server). Gestern Abend ging es sogar noch, aber heute nur Lag´s, und vor allem diese Rollbacks.

Sonst vielleicht mal alle paar Monate einen gehabt, heute schon den 5. oder 6. Ich hoffe die machen da jetzt schnell was, denn so macht es absolut keinen Spass. Bin ja das B.net durch die vorherigen Ladder-Saisons gewohnt, was Lag´s und derartiges angeht, aber das ist jetzt einfach mehr als frustrierend!
 
Es ist UMMÖGLICH Diablo im Battle.net zu spielen!!. Es gibt ständig Lags und das im jeden Zweiten Game. Ich hoffe stark das wird behoben!

So sieht's aus. Von insgesamt 3:47h Spielzeit sind minimum 40 Minuten durch Rollback, Lag und Servercrash/Disconnect verloren gegangen. So macht das ganze keinen Spaß... wenn das nicht bald aufhört, kann mich das bnet mal.
 
Ich seh nur die Möglichkeit, das Bnet bis zu nem Fix komplett abzuschalten. Für den normalen Spieler macht das kaum nen Unterschied, warum er jetzt nicht mehr spielen kann. Aber wenigstens haben dann die Itemshopler auch nix mehr davon.
 
boah ey schon wieder n rollback - das ist ja total krank.

aber im 5sterne forum sind sich auch schon alle wegen den dupern am aufregen ^^ - find ich super, die duper versauen sich selber gegenseitig den spaß *lol*

echt jetzt muss blizz wirklich was machen, es gibt JETZT schon 24h später perf eni in dusk und mp, außerdem 6er cta... dank rollback methode :autsch::autsch::autsch:


EDIT: LOL so geil, in dem bösen forum gibts jetzt auch schon ne ST 45allres, 35fc - damit der hammerdin flott CSen kann .... sowas von unglaublich ich könnt blizzard voll in den hals scheißen. wie kann man sowas einfach ignorieren? haben die se nich mehr alle so nen reset zu machen ohne fix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend ging es bei mir, haben in einem Spiel Normal fast durchgespielt, aber nun geht echt gar nichts mehr.

Haben gerade mehrere Spiele versucht zu erstellen und es geht nichts.

Spiel aufmachen, sofort Freeze/Lag, 10 min tagged, wieder Spiel aufmachen, etc, total im Kreis.
 
und ich wollte die gräfin in alp noch VOR dem DFB halbfinale besuchen, aber is nix. schon 3 mal losgerannt, wp feld der steine und schluss. NG wp weg, drops weg, gut laune auch weg...
 
Es ist wirklich EXTREM! Noch nie so schlimm gewesen...Und wie mich das ankotzt, dass es wieder soviele Dupes gibt. Ich kriege das nicht mit, aber wenn ich es hier lese wird mir echt schlecht. Ich glaube ich fang garnicht erst wieder an, richtig zu daddeln...schade...hoffentlich macht Blizzard was. Die brauchen wir jetzt wirklich!
 
das hier ist so krass ^^

ich hab jetzt schon wieder rollback. alle spiele die ich bisher aufgemacht/gejoint bin haben nach max. 6 min nen rollback.

bin mal gespannt ob blizz darauf reagiert. SUPER werbung für d3 ! :flame:

EDIT: grad ne thul rune gefunden, hab sofort das game beendet wegen angst vor rollback - hab nu joinbug, aber die thul is hoffentlich sicher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht echt fast nix.......wollte gerade mulen, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag, rollback aus.

Das war schon das etwa 6te mal heute.
 
schuld sind die künstlich erzielten rollbacks um perfekte runenwörter herzustellen. auf us west gibt es schon die erste eni, natürlich eine perfekte 775er. es wird einfach solange ein rollback erzeugt und der server zum schluckauf gezwungen bis das gewünschte ergebniss herrauskommt.

ich schenk mir die ladder...
 
Wie gesagt, da es auch Blizz bekannt sein dürfte ( Im BattleNet forum isses ja auch schon angekommen ) kann man nur auf eine zeitige Reaktion hoffen ...

*hoff*
 
also ich weiss nicht wie dieser rollback-dupe geht und ist mir auch egal, weil mache ich nicht. habe letzte nacht von 9 uhr bis um 3 uhr ohne probleme spielen können. kein einziges rollback, kein lag. ich würde fast behaupten es lohnt sich nur abends und nachts zu spielen, wenn die kiddy-duper ins bett müssen, oder sehe ich da was falsch?
 
jo kann kein game joinen....wenn ich selbst hoste ist es nach 1 min gecrashed...warten bringt nix...passiert in jedem game
 
Mit meinem 2ten HC-Chary (den ersten hats mit 53 bei dia zerlegt^^) zum dritten mal vor duriel gewesen, stab reingetan und 3 mal rollback... an der selben stelle...

es nervt einfach-.-
 
ja aber das handeln ist jetzt total im arsch.
es gibt schon PERFEKTE 400dmg 40ias 15ed BA grief zu kaufen.... ich mein hallo?
das is sogar letzte ladder am ende noch sehr selten gewesen so ein teil. jetzt gibts die dinger schon zu hauf.
"ladder smashed!"
:autsch::autsch::autsch:
 
Zurück
Oben