• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

was sollen die denn machen? sie wussten vor dem patch bereits von dieser Möglichkeit, haben sie aber geflissentlich ignoriert...jetzt können sie ja kaum sagen "oooh was ist das denn? davon wussten wir ja gaaar nichts"....

ich denke nicht, dass sich da was ändern wird, sondern das D2 jetzt langsam (im Moment eher schneller) sterben wird.

Rentiert sich für Blizz ja eh nicht (wenn man mal davon ausgeht, dass sie NICHT die Itemshops betreiben/beliefern), da ohne monaltiche Gebühr zwar Serverkosten entstehen, aber auf der anderen Seite keine Einnahmen zu Buche stehen

Das ist nicht bis zum Schluss konsequent gedacht: Wenn sich D2 gar nicht rentieren würde und Blizz D2 "sterben lassen" wollte, warum haben die sich dann 2-12 Monate mit nem Patch abgerackert? Da sie das getan haben, werden sie ihn jetzt auch ans laufen bringen (hoffe ich). Sonst wär doch die ganze Arbeit umsonst!
Grüße Dio
 
wow. ich bin grad echt geschockt. habe vorhin im bnet-chat mitbekommen wie sich die leute über das ständige rollbacken unterhalten haben. es wurde dann auch ein link zu der public gemachten methode gepastet. also hab ich mich mal die letzte stunde durch alle möglichen beiträge gewühlt und jetzt ist mir richtig schlecht. mir war bisher einfach nicht bewusst dass es eine SO große szene gibt die sich anscheinend einzig und allein damit beschäftigen wie man mit d2 geld verdient.

die public gemachte rollback methode führt zwar jetzt im moment zu erheblichen unannehmlichkeiten, weil - wie schon bereits weiter oben gelesen - jeder volldepp sich gleich an dieser methode versucht (dass blizz das sobald wie möglich fixen sollte ist sowieso klar) aber für mich ist das spiel nun endgültig gestorben. denn warum sollte man die methode mit der man geld verdient veröffentlichen wenn man nicht schon längst eine neue gefunden hat?

sehr schade, hatte mich wirklich auf den reset gefreut und bereits am tag 3 laufen die leute mit perfekten enis und hotos herum...

so - jetzt brauch ich mal ein frust-bier
 
"Patch abgerackert" ?

Effektiv hat das lagacy team 21 tage und 16 sekunden herumgebastelt. davon sind 7 tage für das einarbeiten draufgegangen, 7 tage für den blödsinn namens "patch 1.13a", 7 tage für 1.13b und 16 sekunden um zu behaupten man hätte noch weitere änderungen gemacht "1.13c"

die ignoranz gegenüber die exploitmeldungen tragen nun ihre früchte
 
sehr schade, hatte mich wirklich auf den reset gefreut und bereits am tag 3 laufen die leute mit perfekten enis und hotos herum...

so - jetzt brauch ich mal ein frust-bier


Mich haben die Enis etc. nie gestört. Ich spiele weils mir Spass macht und schau nicht nach den anderen, und trotz allem spiele ich nur cl.Bnet, weils ab und zu immer lustig ist, in einem public run sich mit Deppen jelicher art zu "unterhalten". Und hin und wieder findet man ja auch nette Leute, mit denen man coole Runden spielt.

Frust-Bier ist ne super sache!
 
Jo,

fixen und nochmal reset wäre gut (bin eh nl :P)

aber so kann das echt nicht gehen...ich sitze seit 2 uhr am Pc und versuche lvl 90 zu schaffen, was ja mit gescheiten leuten in 2-3 stunden durch is...aber nein es gibt ja nen paar deppen die rallbacks produzieren müssen und so alles abstürzen lassen...

ich hoffe wirklich, dass sich blizzard bald zu wort meldet und von mir aus die server ne woche abstellt und sich mal richtig reinhängt...nn these instant jbs...
 
Bnet? Unspielbar! So langsam schlägt der Spielspass in Hass um.....
 
Schreibt konstruktiv hier was rein:

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23767544141

Offensichtlich liest das einer (Bashiok?) mit. Alle anderen Threads sind dicht gemacht worden, d.h. der ist noch nicht völlig verbraucht.

WAS Blizzard macht, ist mir relativ schnuppe. Meinetwegen können Zod's wie bekloppt fallen, für Gold gekauft oder sonstwas damit gemacht werden. Und selbst wenn jeder eine Eni hat, ich möchte gerne mit anderen, die nicht auf so einen Mist stehen, spielen.

Blizzard ist ein tolles Unternehmen mit tollen Produkten - wir werden sehen, was sie aus dieser Situation machen.
 
Hab soeben auch mein erstes Mulegame verloren.

Es ist eine Katastrophe. Allerdings eine Katastrophe in einem alten Spiel. Von daher kann man nicht damit rechnen, dass es auch nur _irgendwann_ ein Cheat- und Lag- und Dupefreies BNEt geben wird.


Der Support wird imo spätestens mit 1.14 komplett eingestellt. Evtl. wird es noch eine Weile normalen Serversupport geben, aber man muss sich mit dem Gedanken abfinden, dass D2 im BNET keine allzuhohe Lebensdauer mehr hat. Dann wird es für die Freaks private Server geben, und das wars.

Daher ist es auch nicht verwunderlich dass es so schnell keine Rückmeldung Blizz's zu der momentanen Lage gibt. Die werden das Problem sehen, die werden dran arbeiten, aber alles ganz smooth. Immerhin sind das keine Wow-Server, wo einfach auch viel mehr Rentabilität angesagt ist. Wahrscheinlich werden die D2-Server nur noch von IT-Praktikanten bearbeitet, wenn die sich gerade eine Rauchen oder ihre Tasse Kaffe in der 5-Minuten-Pause schlürfen.
 
Eine Reaktion! ...auch wenn es nur die ist, dass alle Beschwerde-Post bis
auf eins geschlossen wurden im Battle.net.Forum. Immerhin eine Reaktion. :D
 
hm, was ne kacke, wollte grade eigentlich testen obs wieder besser geht, aber anscheinend ncih
 
ja geil nun ist sie auch hier angelangt gz habe nur schon dadrauf gewartet aber wenn man alle thread hier so liest sind sehr viele user auf diesen bösen foren unterwegs und müsste sehr sehr viele hier bannen da sie ja ale nicht legit spielen wenn man auf diesen foren unterwegs ist oh da fehlt ja noch was das makro zum server crashen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lightless: Super Aktion! Schreib doch noch bitte Bezugsquellen für nützliche kleine Helferlein ala MH und PickProgs hier rein. -.-



Würds an deiner Stelle rausnehmen.
 
ja geil nun ist sie auch hier angelangt gz habe nur schon dadrauf gewartet aber wenn man alle thread hier so liest sind sehr viele user auf diesen bösen foren unterwegs und müsste sehr sehr viele hier bannen da sie ja ale nicht legit spielen wenn man auf diesen foren unterwegs ist

ähm,

man kann durch aus legit spielen und in anderen foren unterwegs sein...außerdem: solange die leute das zeugs von da nicht hier traden ist das doch kein problem oder so seh ich da was falsch?

das soll jetzt auch nicht thema des threads werden, also schieben wir das besser mal beiseite :)

lg
 
ja geil nun ist sie auch hier angelangt gz habe nur schon dadrauf gewartet aber wenn man alle thread hier so liest sind sehr viele user auf diesen bösen foren unterwegs und müsste sehr sehr viele hier bannen da sie ja ale nicht legit spielen wenn man auf diesen foren unterwegs ist

Sry aber geht es noch?
Ich war auch in diesen Foren unterwegs, aber nur, weil ich mich erkundigen wollte, wie dieser beschissene rollback geht und was genau das ist.
Wenn ich shcon abgenervt bin dann will ich wenigstens wissen warum, ansonsten hab ich mit den anderen seiten nichts zu tun, ich denke das geht vielen genauso.
Also nicht so verallgemeinern.
 
Ah, danke für den "Originalpost", nun weiß ich endlich, wie ich mir das vorstellen kann. Ich hoffe einfach mal, daß es gefixt wird, und das möglichst flott. Wenn nicht...naja, spiel ich halt was anderes, auch wenns sehr scahde wäre.
 
Hm, ich habe den Thread ebenfalls gelesen. An einer anderen Stelle im Edge-Forum ist auch ein Fragment einer Implementierung in C. Wäre ja aber völlig egal, wenn man das Red***-Programm verwendet. Dass man aber, allein der Kenntnis wegen, jetzt nicht legit spielt, kommt bei mir irgendwie nicht ganz an.. warum sollte ich den Server-Crash herbeirufen, wo ich doch einfach nur spielen will?
 
Zurück
Oben