• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

ja aber was bringt das, wenn es zwischen 0.00 und 8.00 einigermaßen spielbar ist?
d2 issn pc-spiel, ich richte danach doch nicht meinen tagesrythmus aus ^^

kann ja jeder machen wie er will und es für richtig hält, aber sowas nicht als argument benutzen. blizzard hat dafür zu sorgen, dass ich als spieler zoggen kann (ob 10 jahre altes spiel oder nicht spielt keine rolle WEIL: d2 + lod wird heute noch sehr gut verkauft - seht euch mal die absatzzahlen an: d2 stand bei der ankündigung von d3 teilweise auf platz 1 der verkaufszahlen)

blizz hat es verkackt, ich hab keine lust mehr. das juckt die nit, aber ich kauf mir auch keine d3 kopie im laden, das juckt blizz dagegen schon. einfach verkackt blizz - so denken wohl viele wenn das so weitergeht.
 
wie kommst du da rauf?


Warum?

Das kann ich dir mit knapp 11 Jahren D2 Bnet Erfahrung leicht beantworten.


Es war bisher sogesehen immer so das, nach 0 Uhr die Lags abrupt aufhörten.

Die Kiddies müssen ins Bett, und die ''alten'' Kiddies wollen sicherlich auch mal wann spielen.

Gibt sicherlich noch andere Gründe, aber 0.00 bis 11 Uhr kannst meistens immer gut zocken.

MfG

Kongo
 
Also ganz ehrlich lasst die duper dupen und mcih dafür spielen besser als die duper zu nerven und meine nerven noch viel mehr zu strapazieren das ises mir echt nicht wert-.-!
 
Muss Kongo recht geben, gestern wars auch so und auch in der Vergangenheit bei
ähnlichen Zuständen im Bnet wars nachts dann doch immer noch halbwegs bis gut spielbar.

Einige Tage habe ich auch noch Zeit, nachts zu daddeln, hoffe ich komme heut dann doch noch etwas voran.
 
na schaut - ich will ja nicht verallgemeinern das der großteil der rollenbäcker kinder sind die früh zu bett müßen - aber erstaunlicherweise hab ich schon 3 spiele geschafft grad

naja bald sin ja osterferien dann hat sich das problem eh erledigt *wimmer*
 
Das mit den ständigen Timeouts und darauffolgenden Join Bugs ist ziemlich ärgerlich. Wenn ich mich recht erinnere waren es früher immer nur 5 Minuten, die man warten musste, bis man wieder ein Spiel erstellen oder einem beitreten konnte. Inzwischen sind es bei mir allerdings nicht mehr 5, sondern 10 Minuten. Gar nicht schön...
 
So konnte eben endlich von Akt 2 nach 5 preschen. Hab dann selbst ein Spiel gemacht, ging zunächst ganz gut dann wieder Crash. Wäre das doch nur kurz nach der Lum Rune beim RQ auf Alp passiert... :motz:
 
Hab auch schon so einige patches erlebt, aber sowas...
Ich frage mich wirklich, wer überhaupt noch Geld für sowas ausgibt und sich noch items für so ein altes game kauft. Ich mein, von irgendwas müssen die shops ja auch leben und wenn keiner was kauft, würden die auch zumachen. Hatte mich echt gefreut, das mal wieder alle bei null anfangen und kurz nach dem reset war es auch spielbar (im ersten game norrmal durchgespielt) inzwischen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass selbst die rollbacker noch ne Chance haben, ihren cheat vorteilhaft einzusetzen. Spass ist jedenfalls anders und ich werd wohl doch auf DIII warten, bevor ich mir sowas antue.
 
bei mir ist es im mom noch sclimmer als nachmittags. seit fast einer stunde nur ein spiel ohne rollback, leveln unmöglich!
 
loooooooooooooooooooooooooool wie geil eines hat der rollback auch habe mir grade mein 2. insight gebaut das erste wurde ein 12er -.- und das 2. wurde auch nen 12er -.- dachte mir scheiße jetzt nen rollback und es wäre super und siehe da in den moment rollback nix geht mehr ich leave game rauch mir eine lese hier nen bissl und kann in ein neues game rein alle runen gesockelt bis auf die sol ich hau die rein und bäm ein 17er is draus geworden

€ wer nen boshaftigkeit will soll ebn posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall isses weniger geworden, bei mir gehts atm problemlos seit ca 23:40 im selben Game.

MfG

Kongo
 
loooooooooooooooooooooooooool wie geil eines hat der rollback auch habe mir grade mein 2. insight gebaut das erste wurde ein 12er -.- und das 2. wurde auch nen 12er -.- dachte mir scheiße jetzt nen rollback und es wäre super und siehe da in den moment rollback nix geht mehr ich leave game rauch mir eine lese hier nen bissl und kann in ein neues game rein alle runen gesockelt bis auf die sol ich hau die rein und bäm ein 17er is draus geworden

€ wer nen boshaftigkeit will soll ebn posten

da könnte man doch glatt meinen, dass die rollbacks auch eine gute seite haben :D
 
das schlimme ist, die rollbacker müssen das kaum noch selber machen sondern einfach nur schnell leaven wenns gut war..weil wenns nicht gut war kommt eh rollback weil irgendwie anders es initiiert hat... :(
 
jo meine ich auch und grad ebn rip kurz vor meppel an den mobs ich will merk holen mega lag und warte das ich wida joinen kann also sollte ich wida am leben sein wegen rb^^
 
gerade 3x versucht umzuskillen...3x neu geskillt 3x crash, 3x wieder wie vorher...
 
Auf jedenfall isses weniger geworden, bei mir gehts atm problemlos seit ca 23:40 im selben Game.

MfG

Kongo

Kann ich leider noch nicht ganz bestätigen ......

Nach Pause grad die ersten 2 Games sofort wieder abgenippelt - vllt. auch bisserl Pech gehabt.
 
amerikanischen server gehen angeblich weitaus besser.
scheint, dass wir europäer wieder die spitzenreiter beim rollbacken sind -.-
 
amerikanischen server gehen angeblich weitaus besser.
scheint, dass wir europäer wieder die spitzenreiter beim rollbacken sind -.-


Wad meinste wo der Abschaum hockt?

Richtig

Europe-Realm


Europe wird am meisten und am derbsten gecheatet.

MfG

Kongo
 
SP... dabei hatte ich mich so drauf gefreut...

:cry: enttäuschend Blizzard, enttäuschend
 
Zurück
Oben