• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Bravo, wollte Diaruns machen!

2 mal krepiert wegen lags, rejoin. dann gings, rollback aus!

Fazit: nur exp und geld verloren, sonst alles umsonst.
 
Oh, Mann!
Eure Meckerei ist wirklich zum Kotzen. Seht es als Herausforderung trotz Lags aufn Level 99 zu kommen. Viele von Euch haben sich beschwert, dass sogar in Hellmodus Diablo zu leicht zu spielen sei. Tja nun wurden Eure Gebete erhöht und ein neue Schwierigkeitsgrad ist geboren :D

Als ob 99 wirklich die "Messlatte" ist. Man macht nur das selbe und das die ganze Zeit, der Anspruch ist da gering. Classic Hardcore, Nackt spielen, wirklich selffound spielen sind Dinge, an denen man sich messen kann. Diablo bietet genug Anspruch.
Lg
 
Was hat das mit Herausforderung zu tun?

Man kann nicht mehr questen! :irre:

Questen dauert länger als 10min, klar wenn ich mich nur durchrushen lasse und Tele-Baal spiele mache gehts grad noch, aber sonst? :autsch:
 
vor dem Reset konnt man wenigstens noch A1-A5 Bosse killen, jetzt ist ja gar nix mehr möglich. Oh Mann............ Hoffe es wird bald gefixt, sonst geht die Ära zu Ende.
 
Die Blizzard Foren sind auch down wegen "Wartung".

Jaja die wollen nur keinen D2 Rollback spam mehr haben, die werden in der Wartung einfach alle Threads löschen :lol:

Die sollen nicht das Forum warten, sondern DIABLO 2 :motz:
 
So, ich habs heute morgen nochmal ausprobiert. Bin gerade eben beim Run gegen die Gräfin in der 1. Etage rausgeflogen..
 
Das liegt an den Osterferien!

Nun sind wir zu jeder Stunde dem Freiwild ausgeliefert.
 
Tjo, bis grad eben hatte ich noch Glück... jetzt isses wieder vorbei.

wenn sich bis Anfang nächster Woche nix ändert, war's das für mich... SP lässt grüßen.
 
Oh, Mann!
Eure Meckerei ist wirklich zum Kotzen. Seht es als Herausforderung trotz Lags aufn Level 99 zu kommen. Viele von Euch haben sich beschwert, dass sogar in Hellmodus Diablo zu leicht zu spielen sei. Tja nun wurden Eure Gebete erhöht und ein neue Schwierigkeitsgrad ist geboren :D

Das ist ja mal ein unqualifizierter Comment. Hier wird der Spielspass, der durch die Rollbacks & Timebans eigentlich nicht mehr existent ist, angemeckert.

Das macht D2 weder leichter noch schwerer. Ist auch hier nicht Diskussionsgrundlage :lol:
 
konnte grad 5 schnelle baalruns auf norm am stück machen (ich habe WIE IMMER geteled). Dann kurz auf toilette, danach wollte ich paar quests machen. ZACK! raus ausm game. rollback und Joinbug. Das geht nicht sry. ich spiele solange es nicht besser wird selffound SP. Alles andere ist zu frustrierend.
 
Lösung:

Alle Forummitglieder tuen sich zusammen eröffnen einen allgemeinen Marktplatz --- Dupen in großen Stil und was das Zeug hält und dann verschenken wir alles !!! auch in großen Stil

Effekt: die Itemsshops gehen pleite und verschwinden die Kiddys gehen woandershin denn hier wird es langweilig alle haben ja alles und das Protzen macht keinen Spass mehr

wenn dann wieder Ruhe einkehrt -- dann spielen wir weiter

aber ihr müsst dann auch alles Gedupte verbrennen sonst ist es unfair :-)

sneh
 
Lösung:

Alle Forummitglieder tuen sich zusammen eröffnen einen allgemeinen Marktplatz --- Dupen in großen Stil und was das Zeug hält und dann verschenken wir alles !!! auch in großen Stil

Effekt: die Itemsshops gehen pleite und verschwinden die Kiddys gehen woandershin denn hier wird es langweilig alle haben ja alles und das Protzen macht keinen Spass mehr

wenn dann wieder Ruhe einkehrt -- dann spielen wir weiter

aber ihr müsst dann auch alles Gedupte verbrennen sonst ist es unfair :-)

sneh

Geil! :lol: :D :top:

Müsste man echt durchziehen, sowas. Die Dödel mit ihren eigenen Waffen schlagen! :angel:
 
konnte grade ne stunde lag und bugfrei spielen hab dann allerdings lieber mal gesaved, spiele grade alp durch ohne wps und nachm schinderdschungel urde es mir zu heiß hab auch schon paar nette sachen gefunden :-)
 
Ganz ganz übel wäre, wenn die irgendwie noch Strategien haben, welche die meisten befolgen und zwar, dass gewisse server nicht angerührt werden dürfen und die anderen dürfen nach belieben gecrashed werden -.-

So könnte man zumindest ein wenig erklären, warum manche dann plötzlich Glück haben und während der schlimmsten Zeit games >1h haben können.

edit: aber bei einer public RB methode dürft's auch schwierig sein, das durchziehen zu können :D
 
Ganz ganz übel wäre, wenn die irgendwie noch Strategien haben, welche die meisten befolgen und zwar, dass gewisse server nicht angerührt werden dürfen und die anderen dürfen nach belieben gecrashed werden -.-

So könnte man zumindest ein wenig erklären, warum manche dann plötzlich Glück haben und während der schlimmsten Zeit games >1h haben können.

edit: aber bei einer public RB methode dürft's auch schwierig sein, das durchziehen zu können :D

schön das du dir deine Theorie gleich selbst wieder zunichte gemacht hast... :lol:
 
Gerade ne Krone der Diebe gedropped aber leider konnte ich sie nicht mehr aufheben AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG !!!!!
 
ob blizz jetzt sein forum unter maintenancevorwand bis d3 release abgeschaltet läßt? tja so ne wartung des forums das kann schonmal sein und auch schon mal länger dauern:flame:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu.. Bis heute morgen gegen 11 - halb 12 ging es. Nun kommen die Kiddies langsam aus der Schule nach Hause und haben Ferien. Zwei Wochen lang ein noch schlimmeres Bnet als bisher, JUHU!!! :ugly:
 
kann ich bestätigen. bis 12 nur ganz selten weg gewesen und jetzt wieder ständig.

wieso dauert es eigentlich nach einem rollback eine gewisse zeit, bis man ein spieler erstellen bzw joinen kann?
 
Zurück
Oben