• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

btw wer hat jemals behauptet Kiddie bezieht sich auf das zeitliche Alter der Personen? :ugly:

man kann auch mit 30 nochn Kiddie sein... im BNet ist alles möglich :p


€:
stimmt nicht. selbe piracy police wie auch hier.
da gibts weitaus andere foren wo man solche sachen herbekommt. die ich hier sicherlich nicht nennen werde und auch von jedem gemieden werden sollten ;)
und jetzt mal beten, dass die rollback methode bald mal gefixt wird -.-

stimmt irgendwie so war das... ist schon wieder nen Jahr her seit ich das gelesen hab... kann mir ja nich allet merken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
btw wer hat jemals behauptet Kiddie bezieht sich auf das zeitliche Alter der Personen? :ugly:

man kann auch mit 30 nochn Kiddie sein... im BNet ist alles möglich :p

Da muss ich mal einfach SIGNED sagen.

Geltungsdrang ist nicht unbedingt altersabhängig.

Dummheit btw. auch nicht. :p
 
Ich habe 3 Chars erstellt, jeweils Ladder, einen Normal, einen HC und einen Classic HC und überall das gleiche. Wenn ich lag habe gehe ich raus, dann join bug dann anderen Char, dann lag, dann join bug ....
So machts wirklich keinen Spass. Dachte ich könnte nach ein paar Monaten Pause wieder anfangen. Aber so nicht. Und dann tauchte noch so einene Shop-Werbung-Boot im Spiel auf.
(Tja der weis wohl nicht, dass er und seinesgleichen sich selber den Boden wegnehmen.)
 
Ich habe 3 Chars erstellt, jeweils Ladder, einen Normal, einen HC und einen Classic HC und überall das gleiche. Wenn ich lag habe gehe ich raus, dann join bug dann anderen Char, dann lag, dann join bug ....
So machts wirklich keinen Spass. Dachte ich könnte nach ein paar Monaten Pause wieder anfangen. Aber so nicht. Und dann tauchte noch so einene Shop-Werbung-Boot im Spiel auf.
(Tja der weis wohl nicht, dass er und seinesgleichen sich selber den Boden wegnehmen.)


Logisch, das es so ist.

HC SC NL L LOD CLASSIC rennt alles auf den selben 2xx Servern.

Drum kannst du dem Lag nicht entkommen.

Bots ist klar die kommen sofort nach dem 1. Reset Tag.

Wird eh scho ne 15 400 40 Grief BA angeboten im Shop


oder wie dieser D2 Anfänger in den Bnet Foren sagt.

3 days ago I purchased Diablo II + Lord of Destruction.

There is "compete free over the internet" and "playable on european servers" sentence on the box.

Now it seems I can't compete over the internet and it isn't playable. That's sad.

Anyway, I want my money back.


MfG

Kongo
 
Schonmal daran gedacht, dass Blizzard alte Dupemethoden mit diesem Patch gefixed hat und aber neue eröffnet hat ... Grund ist ganz einfach der, dass Blizzard eine Art Schutzgeld von allen Itemshops verlangt und so mitverdient, bzw. überhaupt Geld verdient ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp King, habsch auch gelesen.

Mein Gedanke war auch:
"omg, wenn jetzt echt neu jemand noch anfängt mit d2: Der kann ja nur denken WTF?!"
 
Schonmal daran gedacht, dass Blizzard alte Dupemethoden mit diesem Patch gefixed hat und aber neue eröffnet hat ... Grund ist ganz einfach der, dass Blizzard eine Art Schutzgeld von allen Itemshops verlangt und so mitverdient, bzw. überhaupt Geld verdient ;-)

ob nun so oder so ähnlich, aber meiner Meinung nach steckt Blizz da irgendwie auch mit drin...ansonsten würde es schlicht keinen Sinn machen, das Spiel weiterhin so zu supporten, da es ja keine (regulären) Einnahmen für Blizz generiert
 
erstmal ein Hallo,

ich weiß nicht, wie es bei Euch war, ich habe bis zum letzten Tag gespielt bzw.meine Items verschenkt, freue mich seit Monaten auf den Reset... und dann das!:motz:

KEIN Spiel hält länger wie 5-7 Minuten, ich ab`s Heute Nachmittag 2 x geschafft die Gräfin zu besiegen, danach war NIE mehr genug Zeit bis zu ihr vor zu dringen.
(Die Runen habe ich übrigens beim mulen verloren, obwohl zur Sicherheit ein 2. Char im Game war):cry:

Das schlimmste ist... das ist überall so, da gibts keine Ausnahmen, die Spieler fliegen schneller von den Servern, als Sie sich wieder einloggen können!

Eigentlich war ich bis jetzt der Meinung, das Blizzard immer Wert darauf legt, nur Spiele/Patches zu veröffentlichen, die fertig sind, aber wenn ich mir dies das anschaue kann ich nur;(

Wenn`s Morgen nicht besser wird, mach ich ne Woche Pause und warte auf den nächsten Patch, verarschen kann ich mich auch selbst und das ist auch umsonst!

hc4ever
 
sehen wir's doch mal so: noch unspielbarer/schlimmer gehts atm nicht mehr wirklich.

Das klügste von Blizzard wär einfach die Server abzustellen mit der Begründung, dass dieses 9 jahre alte crap-game einfach nicht mehr zu betreiben ist, und es tatsächlich so vollidioten gibt, die mit Absicht, die Server überlasten, nur um an "bessere" runenwörter zu kommen; sprich: den eigenen Ast auf dem sie sitzen durchsägen. Das is so beknackt, da kann man nur noch dauer-facepalmen.

Ich bin eigentlich gar nicht sauer auf Blizzard, sonder auf diese unsägliche d2-community, der man nur noch aus'm Weg gehen kann, in dem man entweder SP oder open zockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob nun so oder so ähnlich, aber meiner Meinung nach steckt Blizz da irgendwie auch mit drin...ansonsten würde es schlicht keinen Sinn machen, das Spiel weiterhin so zu supporten, da es ja keine (regulären) Einnahmen für Blizz generiert

Ich bin der meinung die verdienen schon genug an WoW das die Diablo so durch schleusen weil wiederrum hatt dia auch fast keine ausgaben .. ausser support und das kriegen die mit dem Überteuertem woW allemal wieder rein

MfG
 
Wow dachte nach 23 uhr könnte man länger als 10 min spielen aber fehlanzeige :D Game gestartet ganze 5 sec gespielt ->LAG rollback 10 min joinbug NICE
 
ich glaub, da müssen wir noch warten... ich nehm an, dass es um 8 am besten spielbar sein wird. kaum einer macht so lange durch, und kaum einer steht so früh auf :D
 
sehen wir's doch mal so: noch unspielbarer/schlimmer gehts atm nicht mehr wirklich.

Das klügste von Blizzard wär einfach die Server abzustellen mit der Begründung, dass dieses 9 jahre alte crap-game einfach nicht mehr zu betreiben ist, und es tatsächlich so mongoloide vollidioten gibt, die mit Absicht, die Server überlasten, nur um an "bessere" runenwörter zu kommen; sprich: den eigenen Ast auf dem sie sitzen durchsägen. Das is so beknackt, da kann man nur noch dauer-facepalmen.

Ich bin eigentlich gar nicht sauer auf Blizzard, sonder auf diese unsägliche d2-community, der man nur noch aus'm Weg gehen kann, in dem man entweder SP oder open zockt.

Kann mal bitte nen Mod diesen Beitrag löschen? Sich über die crashes aufzuregen ist jedermans gutes Recht, aber mit solchen Bezeichnungen um sich zu schmeißen is ne Frechheit und inaktzeptabel.

MFG

P.S. gemeldet
 
ob nun so oder so ähnlich, aber meiner Meinung nach steckt Blizz da irgendwie auch mit drin...ansonsten würde es schlicht keinen Sinn machen, das Spiel weiterhin so zu supporten, da es ja keine (regulären) Einnahmen für Blizz generiert

ihr hattet sicher auch euern Spaß an Zeitgeist :autsch:
 
ihr hattet sicher auch euern Spaß an Zeitgeist

Passt gut :D. Ich kann den ganzen Frust auch verstehen, aber mich regen die Cheater/Duper/Shops mehr auf als Blizzard, ehrlich gesagt. Klar, der Support (in Zeiten wie diesen) koennte besser sein, aber immerhin gibt es fuer so ein altes Spiel ueberhaupt noch einen Patch, und die Server sind ja immer noch da, und jeder kann umsonst d2 spielen. Wenn da nicht die "Kiddies" ,oder wer auch immer das macht, waeren, die alle Server mal eben so lahmlegen koennen. Sonst waeren die naemlich noch gut am Laufen. Sicher, hier und da ein Lag wegen groesserer Beanspruchung, aber es waere immer noch spielbar.

So wie es jetzt ist, kann man sich nur an den Kopf packen.
 
So solangsam sollte es lagfrei gehen.

Spätestens inner halben Stunde sollte es vorbei sein. Zumindestens für Heute.

MfG

Kongo
 
na heia bettchen, kiddies müssen schlafen und so^^
ich glaube es geht wieder:)
 
Mhhh wenn das irgendwelche exploider sind, dann sind das glaub ich keine kiddies, die dann um 12 ins Bett gehen. Eher sind das die Freaks mit den Shops.. oder isses wirklich nur Überlastung?
 
bin schon seit Jahren dabei, aber so was habe ich noch nie erlebt.

23:45, mache mein erstes Spiel auf, game crashed nach FÜNF Sekunden, danach geht wie gewohnlich erstmal für Minuten garnichts mehr.

Dafür in jedem public game die Shop-Spambots, die ihre LEgit Enigma bewerben.

Es ist zum Kotzen mit diesem Cheaterpack.
 
Zurück
Oben