• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEU

Moin,

kleines Update: Zweite Fackel, ein Necro torch 13/12.

NEU
 
Hi,

kannst du mir den Dschinnschlächter bis morgen reservieren? Morgen vormittag sende ich dir TA. Hab jetzt leider keine Zeit.

mfG
DCOOL
 
@DCOOL
Ja sicher doch - sag dann einfach Bescheid :hy:

Edit: Das Gewinnspiel ist gestartet - gibt ein Sorc light Amu, lev req. 62 + all resi :hy:

Edit2: Ein Dudu 16/16 Kronleuchter wurde aus UT gefischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir - t4t :kiss:
 
Dann bitte einen TA und die Daten per PM :hy:

edit: Ausgetauscht - die Schmiede dankt. T4t. :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

...nachts sind alle Katzen grau. :)

NEU

Eine günstige Barbarenleuchte 13/15, Frostbrand und ein ätherischer Zaka sind eingetroffen. :hy:

NEU
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Die Barb-Fackel würde meinem Dicken sehr gefallen :D

Ich schicke dir nen TA...

Schönen Tag
Sid :cool:

Tante EDIT schickt dir noch ein t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude Sid,

ab sofort muss dein Barb nicht mehr durch dunkle Täler. Viel Spaß mit der Fackel und dem Dicken. :hy:

T4t :kiss:


NEU

Edit: Und eine 4 sox eth CV ist eingetroffen. :hy:

NEU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wie angekündigt das Angebot für das Griffons: Mir ist deine Runenwertung leider nicht ganz klar, für mich ist Sur quasi immer 0,5 Ber. Brauchst du wirklich ganz gezielt die Sur? Ich will nicht unbedingt anfangen, erst für eine Sur zu traden, weil mich das letztendlich am günstigsten käme...
Wenn ich mich an der Ber orientiere und etwas aufrunde, biete ich mal 13 Ist (in einem Mix anhand deiner Skala bis Lo).
 
Ahoi CAD,

nein, ich brauche die sur eigentlich nicht dringend. Hatte die zusammen mit der ohm als Anhaltspunkt genommen - waren dann 21 ists umgerechnet. Und eben weil ich mit einer sur nicht so viel anfagen kann ist es für mich keine 0,5 ber. Sonst könnte man auch alle Werte in sur angeben oder verlangen und sich massig bers cuben und im Endeffekt nur noch langweilige Enigmas traden. Ne danke. :)


Aber 13 ist sind schon mal ein Fortschritt.


Ach, ich muss gerade an "Life of Brian" denken..."Vier? Vier für diese Flasche? Aber wert ist sie zehn!" :ugly:


My turn: Was sagste zu 17 ists?


Grüße
RLD :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Vorschlag, das klingt jetzt als Größenordnung auch nicht ganz unpassend... aber ich hab mit die 17 mal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich dann lieber einfach bei der Badekappe bleibe. Mehr als 13 ist es mir gerade nicht wert.
 
Alles klar...

dann frag ich nächste Woche nochmal für 15 ists bei dir nach :clown: :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau...das sind ein paar zuviel um das Angebot abzulehnen. :) Passt zu meiner Vorstellung.

Finde ich die auf dem gleichen TA wie beim Monarchen, dann sag einfach an wenn die Klunker drauf sind. :hy:
 
ich hätte gern das kurastschild am besten mit 4 sox
zu deinem Rätsel: die Axt Felsensplitter gibt es nicht in D2
 
Abend,


ahhh, jemand der den Shop bis nach unten zum Gewinnspiel ließt...sehr gut. :) Felsensplitter ist richtig.

Die 4 sox musste dir selbst stanzen/cuben, hab keine Sox übrig zur Zeit. Was sagst du zu 12 PGs? Wenn das passt, schick mir einen TA bitte. :hy:


Und welches Amu darfs sein? Das Sorc oder Hdin-Starter-Amu?:WD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grille, Sneg

Ausgetauscht. Die Schmiede dankt - t4t :kiss:


Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, bleibt zu Hause und passt auf euch auf. :tree:


NEU

Morgenstund' hat Gold im Mund. :) Just in time gab es in UT direkt eine neue Barb Leuchte für den mittleren Geldbeutel: 19/16

Dazu noch zwei Ali Babas.

NEU
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben