• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn mich mit den Fackelpreisen nicht so aus ... ist ne MAL ok für die Pala Torch? Oder ist das viel zu dünn?

Gruß
MALKI

Moin Malki,

das könnte ich nichtmal machen wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen würden. :)

Aber kein Ding. Schau doch mal hier, das die aktuellste Preisliste: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794467-Preisguide-Uniques-Sets-Fackeln-Skiller-Misc-Ladder-Saison-25#Schwert

Da ist ein 18/18 mit 30-32 ists angegeben. Sprich, der 19/19 sollte schon eine Jah mindestens bringen. Und nach drei Wochen Ladder evtl. ein kleines Sahnehäubchen obendrauf.

Sorry erstmal. Ich danke dir aber für das Interesse. :hy:

Beste Wünsche / Grüße

RLD :tree:

Zuletzt bearbeitet:
Ok ok :D
Dann sieh das mal als kostenloses UP :D

Gruß
MALKI

NEU

Weihnachtsputz in der Schmiede! Jede Menge Starterequip und Übergangsitems für den kleinen Geldbeutel - aber auch Gulli, Mosars, Tals Maske, Charms und Rohlinge sind neu eingetroffen.

NEU

:tree: (der Baum-Smilie ist einfach geil!) :hy:

Zuletzt bearbeitet:
was hast du dir denn für das Griffon vorgestellt? :tree:

:read: Da war ich zuletzt mit CAD bei 17 ist stehen geblieben. :hy:

ok passt dann muss ich noch sammeln

was mir auffällt das keine Tschakas angeboten werden und ich auch noch keins gefunden habe

wie würdest du einen 40 er Geeds werten ?

Ahoi,

falls du den Gheeds irgendwie, als "überzeugendes Angebot" für das griffon adden wolltest, muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe einen guten und suche zur Zeit keinen. Ansonsten bitte meine Suchliste beachten.

Falls du allgemein fragst: Der Preis eines 40 MF-Gheeds Glück hängt natürlich auch vom Extra Gold und minus Händlerpreise ab. Ich würde z.B. keinen ohne -15% Händlerpreise tragen wollen. :hy: EIne pauschale Schätzung ohne die anderen Stats ist so für mich nicht möglich - aber schau mal in Grimbas Preisliste. ;)

UPDATE

Ahoi,

neue Woche - neuer Preis. :hy: Hab mal eine 24h DL für 14 ist und als FT 17 ist-Preisschild ans Griffon dran.

UPDATE

Zuletzt bearbeitet:
NEU

und...einen Dudu Torch 16/12 für kleines Geld. :hy:

NEU

Hi, bitte einmal den Schnitters für die Um. TA kommt gleich.

Ausgetauscht.

Die Schmiede dankt - t4t :kiss:

Ahoi,

machste mir einen TA bitte - ich mule es dir dann rüber. :hy:

Edit: Getauscht - t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo RLD,

die Fackel - Amazone (+10 attr. / +14 @ res) FT: 6 PGs NEU

nehm ich dir gerne ab.

Hast du einen TA oder soll ich?

Abend,

kannst mir gerne einen TA machen. :hy:

Edit: Ist getauscht. T4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
NEU

Frisch ins Regal gestellt: Magefists, Klingenschweif und einen Gheeds für den mittleren Geldbeutel.

Zum Wochenende/Jahreswechsel gibts auch wieder ein größeres Update dann. :hy:

NEU

Moin :hy:

Den Gheeds würde ich gern nehmen.

Die 12 PGs liegen bereits auf meinem TA für dich bereit.

Schönen Abend

Sid :cool:

E: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Abend,

der Gheeds liegt bereit - man dankt . T4t :kiss:

NEU

Ab sofort im Angebot:

Der Zealer hat einen schönen Ama Torch ergattert: 17/19. :hy:

NEU

Edit: Teil B des Gewinnspiels ist gestartet - ihr könnt einen Überraschungskronleuchter für euer Wohnzimmer gewinnen. :)

(Shopseite im startposting ganz nach unten scrollen)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben