• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach :hy:
Moin, würde ich gerne nehmen. - - - Hast du auch Runen? Ich brauche 2x KO, 2x PUL, 1x IST, 1x GUL; ich habe perferkte Gems und perfekte Schädel (30) einen TA habe ich nicht. Bin ab ca. 20:00 Uhr wieder online. :)

Der Eagle und eine Gul liegen auf deinem TA. Die Schmiede dankt - t4t :hy:

Kannst mir gerne für die anderen Runen wieder PGs draufpacken. :hy:


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. :) Extremen Dank für "das Rünchen".(y)
 
Ahoi.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. :) Extremen Dank für "das Rünchen".(y)
Gerne doch. Denke du kannst die Vex gut brauchen. Bringt dich hoffentlich weiter.

Viel Spaß und Viel Glück damit. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Hi.
Wie viele PGs dafür:
Springender Kleiner Zauber (+1-41 Blitz-Schaden)
Springender Kleiner Zauber (+1-42 Blitz-Schaden)?

mfG
DCOOL
 
Tach :hy:
Hi.
Wie viele PGs dafür:
Springender Kleiner Zauber (+1-41 Blitz-Schaden)
Springender Kleiner Zauber (+1-42 Blitz-Schaden)?

mfG
DCOOL

Die Liste orientiert sich an 2-3 ist je Sc. Dann nehmen wir mal im unteren 40er ldmg Bereich 2 x ist pro Sc. Wären dann ca. 160 PGs. Abzüglich Rabatt würde ich 120 PGs ansetzen. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Auf die Idee mit der Preisliste bin ich nicht gekommen, wahrscheinlich weil die schlechteren SC für wenige PGs rausgehen.

Was hälst du von 4 Ist-Runen für die 2 Charms?

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Idee mit der Preisliste bin ich nicht gekommen, wahrscheinlich weil die schlechteren SC für wenige PGs rausgehen.

Was hälst du von 4 Ist-Runen für die 2 Charms?
Können wir machen. Dann mach mir doch bitte einen TA. :hy:

Edit: T4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:,


Gheeds Glück - (+136% Extragold von Monstern, +27% Chance magischen Gegenstand zu erhalten, verringert alle Händlerpreise 15%) FT: 18 PG NEU

und

Lycanders Ziel FT: 2 PG NEU

hätte ich gern.

Sobald ich die Steinchen zusammen habe, schicke ich dir die TA-Daten.

LG Sascha
 
Abend Sascha. :hy:

Geht klar. Meld dich dann.
 
hi
die hätte ich gerne

ne 2te hast du nicht mit 4 sox

mfg asrael
Und zahlen möchtest du was dafür?

Nein, eine zweite eth 4 sox ist nicht vorhanden. Aber drei eth ohne, die sich auf nen Cube freuen. :hy:
 
ich sag mal ne um oder so

cuben kann ich vergessen da hab ich kein glück

mfg
asrael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben