• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Neo :hy:
Hallo RLD,

ich biete für :

Gheeds Glück - (+92% Extragold von Monstern, +29% Chance magischen Gegenstand zu erhalten, verringert alle Händlerpreise 14%)
saphirblauer Kleiner Zauber des Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 32)(c-res •10%)(3% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalte)

eine MAL und 4 PGs.

grüße

Neo
Geht klar. Machste mir einen TA oder möchtest du live traden? Schreib mir doch in beiden Fällen eine PN bitte. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Tach Sascha.
Hi RLD :hy:,

ich habe die 65 zusammen.

LG Sascha
Deine Taschenlampen sind da. Die Schmiede dankt - t4t :kiss:

Viel Spaß mit der Sorc und der Ama.

------------------

@DarkNeo
Uhrzeit für live trade passt - melde mich dann :hy:

EDIT: T4T :hy:




Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe: Witwenmacher - (+181%ed, +3 GA) FT: 4 PG
gekauft - TA Daten per PM
 
Moin Vailen.

Beachte doch bitte den Mindestbestellwert. Danke. :hy:
 
Moin liebe Mitstreiter. Wünsche euch entspannte Pfingsten. :hy:

Neues Zeuchs ist eingetroffen...drei Bögen, zwei eth Ettins, ein 3/20 Eschu, zwei Gheeds - einer davon sehr "nett" :) .




NEU

Lycanders Ziel FT: 2 PG NEU
Wilde Kette - (+170%ed [perf.]) FT: 12 PG NEU
Adlerhorn FT: 6 PG NEU

Eschutas Temperament - (+3 sorc skills, +20% light dmg, +13% fire dmg, +23 energy) FT: 120 PG NEU

Gheeds Glück - (+160% Extragold von Monstern [max.], +38% Chance magischen Gegenstand zu erhalten, verringert alle Händlerpreise 12%) FT: 80 PG NEU
Gheeds Glück - (+136% Extragold von Monstern, +27% Chance magischen Gegenstand zu erhalten, verringert alle Händlerpreise 15%) FT: 18 PG NEU

Ettin-Axt - eth NEU
Ettin-Axt - eth NEU

NEU



Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Druide - (+14 attr. / +19 @ res) FT: 20 PG

Pgs habe ich leider keine mehr am Start. Wärst du auch mit einer Mal glücklich?
 
Hallo Kern2 :hy:

Mit Runen kann ich nicht mehr so viel anfangen. Kann dir den Torch aber reservieren, bis du wieder PGs hast bzw. deine Runen zu PGs gemacht hast. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Oh das hätte ich mir wohl besser mal durchlesen sollen. :angel:
Das wäre super wenn du die Fackel für mich reservierst. Ich werde es wahrscheinlich aber erst morgen schaffen.
 
Hallo RLD,

ich interessiere mich für folgenden Bogen:
Langbogen (elite) - (4 sox)
In dem Preis-Guide konnte ich dazu nichts finden, ich biete 5 PGs an.

Liebe Grüße
Kempa
 
Hallo RLD,

ich interessiere mich für folgenden Bogen:

In dem Preis-Guide konnte ich dazu nichts finden, ich biete 5 PGs an.

Liebe Grüße
Kempa
Hallo Kempa.

Klingt mir eher nach harmony als nach faith; allerdings sind wir da noch weit weg von meiner Vorstellung. Für ein reines PG/Craftmats Angebot würde ich dir -auch weil es wohl Richtung Ladderende geht- 40 PGs oder 20 Craftmats (rals oder pamys) vorschlagen. Alternativ 1 x Ist Rune. :hy:



Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Hallo RLD,

Tatsächlich wollte ich da Faith reinmachen für Act1 Merc.
Der Grund für den Langbogen war die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit im Vergleich zu anderen elite Bögen, oder würde du etwas anderes vorschlagen?

Oh, ja da gehen unsere Vorstellung doch deutlicher auseinander, wie ich dachte. Ich bitte das sehr niedrige Gebot zu entschuldigen, ich hatte leider kaum Referenzen für das Angebot.
Dann würde ich mein Gebot vorerst zurückziehen und mich ggf. nochmal melden.

Besten Dank und liebe Grüße
Kempa
 
Moin, ich hätte gerne die Buri
Buriza-Do Kyanon - (162%ed, +135 def) FT: 3 PG

Ich gebe dir auch den Mindestbestellwert. :) - Brauche aber eine kleine Anleitung. Bin mehr als 10 Jahre raus aus D2. :)
 
Abend.

Gibt auch noch free adds oder sonstige günstige Items. Aber nun gut.

Du kannst einen Tradeaccount (TA) erstellen und die 5 PGs dort auf einen Char legen. Dann schickst du mir die Daten per PM. Ich logge mich dann ein und tausche die PGs gegen die Buriza aus. Oder du schreibst mir deinen bnet Account per PM und ich whisper dir dann ein game für einen live trade. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Abend.

Gibt auch noch free adds oder sonstige günstige Items. Aber nun gut.

Du kannst einen Tradeaccount (TA) erstellen und die 5 PGs dort auf einen Char legen. Dann schickst du mir die Daten per PM. Ich logge mich dann ein und tausche die PGs gegen die Buriza aus. Oder du schreibst mir deinen bnet Account per PM und ich whisper dir dann ein game für einen live trade. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️
Jo, Danke :)
 
Ich danke auch - t4t :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben