• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEU

Die Sektion "neverending luck" ist am Flammenfluss über einen schönen Gheeds Glück gestolpert: 94 eg, 36 mf, -15 Preise

NEU
 
uhh, den hätt ich gerne. Was sagste zu nem Tausch mit den Handschuhen, die du angefragt hast?
 
Ahoi,

die Gloves hatten keine resi soweit ich noch weiß oder? Dann würde ich vorschlagen, adde noch eine ist und wir hätten einen deal. Oder haste noch einen anderen Vorschlag/Idee?

Noch eine Tippabgabe auf einen free Gewinnspieltorch evtl.? (Seid ihr so reich oder warum muss ich da öfters mit dem ganzen Zaun winken? :D )
 
Alles klar. Dein alter TA? Dann hol ichs da im Laufe des Abends ab. :hy:


Ne...zweimal Barb hintereinander...das wäre ja gemein. :D


Ama, Dudu, sorc und jetzt auch Barb sind raus aus dem Gewinnspiel. :hy:
 
IST auf die Knochensteig Stiefel. Na, dann kann die Torch nur eine Assa sein...
 
Ahoi Dago,

Marrows gehen klar...willste nicht lieber die perf kaufen? :D Ansonsten hole ich die ist im Laufe des Abends bei dir auf dem TA ab, wenn das ok ist.


....und

*trommelwirbel*

Assa torch ist richtig! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :hy:

Neuer Gewinnspieltorch dann auch im Laufe des Abends.
 
Ahoi Dago,

Marrows gehen klar...willste nicht lieber die perf kaufen? :D Ansonsten hole ich die ist im Laufe des Abends bei dir auf dem TA ab, wenn das ok ist.


....und

*trommelwirbel*

Assa torch ist richtig! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :hy:

Neuer Gewinnspieltorch dann auch im Laufe des Abends.

Nee, die Perfekte ist mir zu teuer ;). Die IST ist auf'm TA. Gleicher char wie gestern :hy:
Und 'ne Torch hab' ich auch noch gewonnen :tree:
 
Ahoi,

@sleepless, Dago

Eure Items sind da. :hy:

Dago, nächster Char wird dann eine Assa? :)


t4t :kiss:
 
So....Die neue Gewinnspielfackel ist auch da - es gibt einen 14-17 Torch zu gewinnen. :hy:
 
NEU

Assa Fackel 19/11 - FT: UM/15 PGs

Kann man also mit dem richtigen Riecher gleich zwei Scheinwerfer abgreifen. :hy:

NEU


Ich hoffe ich kann heute im Laufe des Tages ummulen um die neuen Items vom WE einzutragen. :hy:
 
Hey,
Also für eine Um würde ich sehr gerne die Assa Fackel nehmen. Die Fackel aus dem Gewinnspiel ist eindeutig für einen Barb.

liebe Grüße
 
Abend,

sehr gerne - mach mir bitte einen TA. :hy:

Barb torch ist...

...leider der Zonk. Tut mir leid.

zonkokk7s.jpg



Und damit ist auch erst der Barb torch raus aus der Verlosung.



UPDATE

Das wöchentliche Update ist da. Neue Items für Starter und low cost, aber auch Sahnestücke wie ein 15er Nightwings oder eine 35er Viper. :hy:

UPDATE





edit: Es wurde dann doch die 19-13 Assa Fackel verkauft - t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
NEU

Nette Dracuuuuuuls frisch aus dem Weltsteinturm...bissl Blut tropft noch runter - sollte aber jede gute Hausfrau oder -mann sauber bekommen. :)

10LL, 14str, 9 laek, 97%ed

NEU
 
Flegel - (5 Sockel) FT: 6 PG
Flegel - (5 Sockel) FT: 6 PG

wie is der Kurs von Pgs zu Runen? Hab aktuell noch keinen Plan. Würde auf jeden ne Pul für beide geben. Falls ok... *bigfrog
 
Abend,

oje...dachte ich spar mir ne PG Wertung diese Ladder :) Also 6-8 PGs rum sollten circa. Pul sein. Wären dann zwei Pul oder ne Um.

Am liebsten jedoch hätte ich die PGs. :) Da gebe ich dann Rabatt: Beide für 10. ;)


Falls davon was passt -> TA per PM bitte. :hy:


p.s. Ein Tipp für den Gewinnspieltorch? Barb ist schon aus dem Rennen. ;)
 
Moin,

deine Flegel sind da. T4t. :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben