• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

eure Sachen sind umgemult. Viel Spaß euch Beiden mit der/dem Range und dem Pala Torch. :hy:
Die Schmiede dankt - t4t :top:



UPDATE


Beide Gewinnspiele starten neu. :hy: Es gibt eine, diesmal etwas kleinere, 11-10 Leuchte zu gewinnen.


UPDATE
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t :)

15 PGs für das Wyrmleder mit 3 Sox ok?

Izuals Abwehr gibt es nicht!

Die 11-10 Fackel gehört einer Sorc!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle, ich habe einen eth Kriegsdorn, o Sockel falls du ihn brauchst, ich könnte auch max sockel reinmachen.
Hätte dafür gerne resicharms oder max dmg mit ar irgendwie sowas wirst du bestimmt haben =)

:cheers: Rigur
 
Moinsen,

@Dago
Das Wyrm geht klar. Und Izuals Abwehr stimmt auch....such dir bitte ein Amu aus ich leg es dann auf deinen mule. :hy:

...und Sorc torch ist...


...ein Jackpot! Herzlichen Glückwunsch.


feuerwerk-berlin.de5kklu.jpg

Die Lampe lege ich dir mit drauf.

...neuer Gewinnspieltorch kommt dann morgen im Laufe des Tages.


@Rigur
Max 6 Sockel im Warspike nützen mir leider nichts. Die Axt wäre schon für ein max speed 5 sockel death eingeplant. :hy:

Was für resi scs bräuchtest du denn? Dann kann man auch mal auf my own risk im cube für den Kriegsdorn reden.


Grüße
RLD
 
Heyho! ich versuchs selbst mal schauen was dabei rauskommt, danach kömma ja nochmal tratschen =)
 
Ui, alles richtig :p. Ich nehme dann das Dudu Amu. TA ist bestückt :)
 
Heyho! ich versuchs selbst mal schauen was dabei rauskommt, danach kömma ja nochmal tratschen =)

Jou, wie gesagt, kann nur 5 sox oder eth brauchen. Aber viel Glück. :hy:


edit:

@Dago
Habs ausgetauscht - t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE

Beide Gewinnspiele starten neu. Es gibt eine 11-16 Laterne zu gewinnen.
 
Hiho,

kannst Du diese Fackel in PGs, Rals, Juwele ausdrücken? Ich bin gerade nicht sicher, wieviel ich von was habe. Ich glaube Juwele überwiegen deutlich:
- Totenbeschwörer (+17 attr. / +16 @ res)

Wenn ich das gerade nicht bezahlen kann, nehme ich die hier:
- Totenbeschwörer (+14 attr. / +12 @ res) FT: 6 PG NEU

Hast Du eine eigene Wertung für die extra aufgeführten PAmys, Skulls, Rals? Ich habe auch noch 2 Schlüssel des Terrors.

Erwartungsgemäß tippe ich die neue Fackel des Gewinnspiels auf Totenbeschwörer :D

Viele Grüße,

Agadir
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

den 17-16 Nec t sehe ich bei ca. 50 PGs. Sollte auch für die Preisliste https://planetdiablo.eu/forum/threa...ets-Fackeln-Skiller-Misc-Ladder-Saison-25#Kuh hinkommen.

1 x Pamy / 1 x Skulli / 1 x Ral = je 2 PGs


und Necro Fackel ist...


...leider der Zonk.


zonkokk7s.jpg




Damit ist Necro raus bei der aktuellen Verlosung. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die Scherbe gibts für einen PG. Mindestbestellwert im Shop sind 3 PG. :read:

Gewinnspiel für free torch hast du kein Interesse?


Kannst mir dann die Daten deines bereiten TA einfach per PM schicken, wenn du dir noch was ausgesucht hast.


Grüße
RLD
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die Scherbe gibts für einen PG. Mindestbestellwert im Shop sind 3 PG. :read:

Gewinnspiel für free torch hast du kein Interesse?


Kannst mir dann die Daten deines bereiten TA einfach per PM schicken, wenn du dir noch was ausgesucht hast.


Grüße
RLD

Oh, da hat jemand nicht aufmerksam gelesen ^^ Danke für die Info, dann schau ich mal was noch geht und meld mich.

€:
Und Düsterfalle bitte dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte einen äth. 5s kriegsdorn, allerdings ohne ed
 
Oh, da hat jemand nicht aufmerksam gelesen ^^ Danke für die Info, dann schau ich mal was noch geht und meld mich.

€:
Und Düsterfalle bitte dazu.


Danke dir - ist umgemult - t4t :hy:


@KingRa

Was stellste dir dafür vor? Kannste was aus dem Shop gebrauchen?
 
der 196er zakarum würde mich interessieren
 
Jau,

geht klar - machste mit einen TA? :hy:
 
Hallo RLD,

für eine eth. Ettin-Axt mit 4 Sockeln würde ich dir je vier PA und vier PSkulls bieten.

Und für Draculs Griff 20 PG + Nosferatus Gurt für 5 PG

Was sagste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben