Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der SchlieĂung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Joa...das wieder knapp an der Grenze. 240ed = max.Der RaubschÀdel hat 232%Ed
TA ist beladen
Beide? Das wĂ€ren dann knapp eine Ist. Sorry, das wĂ€re mir zuviel dann. Andere VorschlĂ€ge?Die beiden Runenmeister wĂŒrden mich interessieren fĂŒr den RaubschĂ€del
Geht klar - sag mir Bescheid wenn dein TA bestĂŒckt ist.FĂŒr Totenbeschwörer - (+18 attr. / +17 @ res) NEU biete ich dir mal Ist+Mal an
Die EG scs gehen klar. Sag mir wenn dein TA bestĂŒckt ist.Kleiner Zauber der Gier (10% Extragold von Monstern) FT: 3 PG
Kleiner Zauber der Gier (10% Extragold von Monstern) FT: 3 PG
die nehm ich und tippe SORC torch
das item das es nicht gibt mĂŒsste Schlangenbiss FT: 9 PG sein
Krakenschale - (4 sox - 1161 def) - eth NEU was stellst du dir preislich vor
mfg
asrael
pm mit ta kommt
Abend,Mit den beiden wÀre ich auch zufrieden
Brennender Riesen-Zauber der Kunstfertigkeit (+1 zu Feuer-Fertigkeiten, +1 max. Dmg [Nur Zauberin]) FT: 9 PG
Brennender Riesen-Zauber (+1 zu Feuer-Fertigkeiten [Nur Zauberin]) FT: 9 PG
AuĂerdem biete ich 2 IST auf den 3 BO Rohling
Wieviel wĂŒrde mich ein FT kosten?DL steht bei Montag 9:00 Uhr
Was sagste zu 12 ist oder Lo?Wieviel wĂŒrde mich ein FT kosten?
UPDATE
Seit etwas lÀngerer Zeit wieder ein Update.
Mit dabei: Zaka 191ed, Homunculus 190ed, Pala torch 11/20, Windforce, 24 fhr FacettenrĂŒssi, eth Kolossklinge, Raven 240/19
UPDATE
Jau, ich meld mich wenns ausgetauscht ist.7 Ral und 7 PG fĂŒr Homunculus?
Edit: Hab jetzt auch die geforderten 20PG beisammen, hab sie dir mit auf den TA fĂŒr die Necro Fackel gegeben
Geht klar. Ich melde mich dann.Oooh und die Windforce wĂŒrde ich dir gerne direkt abnehmen
Windmacht - (+7% ML) FT: 40 PG NEU
Druide - (+14 attr. / +10 @ res) FT: 4 PG
Amazone - (+12 attr. / +10 @ res) FT: 3 PG
Und welche Torch könnte es nun sein.. tippe auf Necro
Auch Huhu!Huhu!
HĂ€tte gerne den Rabenfrost.
WĂ€ren 25 PG ok fĂŒr dich? Hab noch nicht so hohe Runen aber 1 x Lum und 1 x Pul wĂ€ren auch noch vorhanden.
Jupp. Dann mach mir bitte einen TA. Kann dann etwas dauern...stehen schon paar Kunden in der Schlange. Aber heute im Laufe des Nachmittags sollte das klappen.Heyho,
ich nehme das folgende: Magierfaust - (+29%ed) FT: 9 PG
Mein Tipp/Wunschdenken: Sorc-Torch