• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Zauber der Gier (10% Extragold von Monstern) FT: 3 PG NEU
Kleiner Zauber der Gier (10% Extragold von Monstern) FT: 3 PG NEU

dann sag ich mal PALA TORCH
und das teil das es nicht gibt Frostzorn - (+210%ed) FT: 6 PG glaube ich wenn ja dann dann würde ich den gurt nehmen
ta kommt gleich
mfg
asrael

Aye,

Charms gehen klar. Frostzorn ist auch richtig. 🥂 Gurt mule ich dir mit drauf.
Neues Item fürs Gewinnspiel kommt dann bei Zeit. :hy:

...leider der Zonk. 🌧️


zonkokk7s.jpg



Sorc, Necro und Pala torch sind raus aus der aktuellen Verlosung.

Edit: Ausgetauscht - t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
NEU

Sorc Fackel 16/11

NEU
 
Todesnetz - (+1 PB skills, -45% psn res enemy, 11/8 maek/laek) FT: 60 PG oder 2 x Ist

Das nehme ich gerne für die 2 Ist :) TA kommt. Mein Tipp: Barbar
 
hi
Springender Kleiner Zauber (+1-41 Blitz-Schaden)
Springender Kleiner Zauber (+1-42 Blitz-Schaden)
Eiserner Kleiner Zauber des Sturms (+13 Ar, erhöht um 1-21 Blitz-Schaden)
Korallenroter Kleiner Zauber des Donners (erhöht um 1-17 Blitz-Schaden, +8% light res)

die hätte ich gerne kommt auf preis an undbei denen
wüsste ich gerne deine preisvorstellung

Paladin - (+11 attr. / +20 @ res) NEU
👑 Herold von Zakarum - (180%ed, 708 def) - eth
Herold von Zakarum - (191%ed) NEU

mfg asrael
 
Moin RLD :hy:

Ich brauche etwas Platz, hättest du Interesse an 60 PSkulls für 3 Ist?

Schönen Samstag
Sid :cool:
 
Tach 🌞
Todesnetz - (+1 PB skills, -45% psn res enemy, 11/8 maek/laek) FT: 60 PG oder 2 x Ist

Das nehme ich gerne für die 2 Ist :) TA kommt. Mein Tipp: Barbar
Geht klar. Mule ich dir um.

...leider der Zonk. 🌧️


zonkokk7s.jpg



Pala, Barb, Sorc und Necro Torch sind raus aus der aktuellen Verlosung.

Was hättest du denn gerne für die?
ich dachte an 5 Ists und ein paar PSkulls
Passt, dann mach mir bitte einen TA. :hy:

hi
Springender Kleiner Zauber (+1-41 Blitz-Schaden)
Springender Kleiner Zauber (+1-42 Blitz-Schaden)
Eiserner Kleiner Zauber des Sturms (+13 Ar, erhöht um 1-21 Blitz-Schaden)
Korallenroter Kleiner Zauber des Donners (erhöht um 1-17 Blitz-Schaden, +8% light res)

die hätte ich gerne kommt auf preis an undbei denen
wüsste ich gerne deine preisvorstellung

Paladin - (+11 attr. / +20 @ res) NEU
👑 Herold von Zakarum - (180%ed, 708 def) - eth
Herold von Zakarum - (191%ed) NEU

mfg asrael
Das sc-Paket = Ohm/6 x ist

Pala torch = ohm/6 x ist
eth Zaka = Lo/12 x Ist
Zaka = 2 x Ist

Moin RLD :hy:

Ich brauche etwas Platz, hättest du Interesse an 60 PSkulls für 3 Ist?

Schönen Samstag
Sid :cool:
Gerne, dann mach mir doch bitte einen TA fertig. :hy:


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
TA kommt, sobald ich am PC bin. Da du nichts zur Anzahl Schädel geschrieben hast, werdens wohl 6, dann kannste sicher einmal neu würfeln 🤞
Oh und tippe auf Ama bei der Torch (wieso auch nicht 2 mal die gleiche Klasse hintereinander? :clown:)

Edit: T4T :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
TA kommt, sobald ich am PC bin. Da du nichts zur Anzahl Schädel geschrieben hast, werdens wohl 6, dann kannste sicher einmal neu würfeln 🤞
Oh und tippe auf Ama bei der Torch (wieso auch nicht 2 mal die gleiche Klasse hintereinander? :clown:)
Ja sicher, verlasse mich da ganz auf dich. Sechs psks sind nice...fehlt mir noch ein neues Diadem. Vor kurzem ein 2nec/20fcr gerollt. :)

...leider der Zonk. 🌧️


zonkokk7s.jpg


Mir ist aufgefallen, der Ama torch war tatsächlich der erste in der Verlosung. Aber leider bleibts erstmal auch dabei. :)

Pala, Barb, Sorc, Ama und Necro Torch sind raus aus der aktuellen Verlosung.


----------------------------

@Sukuna
Ausgetauscht - die Schmiede dankt - t4t :top:
Viel Spaß mit dem Necro. :hy:
 
11/20 pala torch nehm ich für ohm

kannst du ta machen meine sind belegt
mfg
asrael
 
Hi,
hätte interesse an:
Arreats Antlitz - (179%ed, +4% LL) FT: 16 PG NEU

Gruß
Don
 
Guten Morgen 🌄
11/20 pala torch nehm ich für ohm

kannst du ta machen meine sind belegt
mfg
asrael
Kann ich machen - PM geht dann raus.

Was ist mit dem Rest? Was wäre es dir wert? Hier darf man gerne verhandeln. Mach doch mal einen Vorschlag dann können wir gerne...
:)
Hi,
hätte interesse an:
Arreats Antlitz - (179%ed, +4% LL) FT: 16 PG NEU

Gruß
Don
Jepp, geht klar. Dann leg mir die Klunker bitte auf einen TA. :hy:



Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
hi RLD
zaka hat sich erledigt
eth zaka hm weis ich nicht ob ich mir den noch leisten kann
da ich noch ein rohling such der teuer wird.
wenn er dann noch da ist schauen wir mal
genauso wie mit den sc

mfg
asrael
 
Moin RLD :hy:

Denkst du noch an die Skulls

TA Daten hatte ich dir ja gestern geschickt...

EDIT: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, was möchtest du für die IK Rüstung und den IK Helm?
Und für die Barb torch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin RLD :hy:

Denkst du noch an die Skulls

TA Daten hatte ich dir ja gestern geschickt...
Ja sicher. Aber ist halt mal Ostern zur Zeit. Morgen sollte sich dafür allerdings Zeit finden. Sowie auch für den Rest der noch ausstehenden Trades. :hy:

Hi, was möchtest du für die IK Rüstung und den IK Helm?
Und für die Barb torch?
Rüssi 20 PGs oder Mal, der Helm für 4 PGs.

Torch möchte ich gerne 3 ist oder vex. :hy:
 
Gude 🍏+🍷,

@Viracocha, donchillo, SidVicious
Ausgetauscht - eure Items und Runen sind da. :hy: Die Schmiede dankt - t4t :top:

@asrael666
Du hast Post - mein TA ist beladen mit einer Leuchte. :hy:


--------------------------------

NEU

Assa Lampenschirm 16/16

NEU

Grüße und schöne Restostern 🐤
RLD 🧙‍♂️
 
Rüssi 20 PGs oder Mal, der Helm für 4 PGs.

Torch möchte ich gerne 3 ist oder vex. :hy:
Dann würde ich nur die Rüssi und den Helm nehmen.
Gehen 2xPSkulls für den Helm?
Kannst du auf eine Vex Rune für die Rüstung "rausgeben"? Also 2x Ist + Mal + Rüstung = Vex?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben