• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VII <-

leider habe ich nichts aus deiner Suchliste ((
Ich würde dann 2 Ohm anbieten für Torch, Nosferatus und HoZ
Kannst du noch eine Um und paar IST drauf tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt: Ich benötige, brauche und suche keine Runen mehr - auch keine zwei Ohms. :hy:

Das "Runen herausgeben" bezog sich auf Items aus meiner Suchliste die einen Mehrwert haben gegenüber den Items die du möchtest, wie z.B. dem Herold. :hy:
 
das hört sich für mich fast so so an, als ob du nichts mehr wirklich brauchst, dann kannst doch die ein Paar Sachen einfach verschnken.. oder :hammer:
 
PG's habe ich aufgehört zu sammeln und von der Suchliste habe ich höchstens eine +2 Necro Tiara mit +25 str +19 dex
aber das ist auch nichts ganz das, was du suchst
 
P.S, guck dir Yugur's Laden mal an, der hat glaube ich ein Paar Sachen, die du gebrauchen könntest.
bin primär an Herold und Torch interessiert, sag bitte ob ich was bei ihn besorgen könnte.
 
Ich kenne Yurugu, sogar ingame, ich kenne seinen Shop. :hy:

Kannst ja sein Angebot mit meiner Suchliste abgleichen - aber ich machs kurz: Wenn er aktuell etwas von Interesse für mich hätte, hätte ich bei ihm im Shop schon zugeschlagen. ;)


sag bitte ob ich was bei ihn besorgen könnte.
und by the way: Dann könnte ich es ja selbst für mich direkt bei ihm besorgen, oder?
 
Hier ist geschlossen.

Demnächst geht es dann in D2R weiter. :hy:
 
Immer nett, immer höflich, zuvorkommend
Bester Handelspartner den man sich wünschen kann

Danke für alles und kommende
 
Zurück
Oben