• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VII <-

da beim 3ten char ( spiel erst wieder seit der beta für d2r :P) auf hölle beim rq ne FAL gedropped is, MUSS der durch, ... egal wie. pul, fal, fal...so niChT! :ww:

alles klar! :hy:
ps: ich hab nicht nein gesagt, sondern dass ich mir´s überleg ;) dieser runendrop beschleunigte nur die überlegung. wo sonst bekomm ich gewünschte items zu dem preis im pack sogar noch mit geschenk? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :coffee:

@sOlar3n3rgi3
Deine Items sind da. Die Schmiede dankt - t4t :hy:
Viel Spaß mit dem Barb.

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
moin RLD

Blutfaust - Schwere Handschuhe - (def: 18 [17-18]) (•19% edef [10-20]) FT: 3 PG
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe - (def: 24 [24-25])(•23% edef [20-30]) (NEU)

3pg und ein skulli

mfg asrael
 
moin RLD

Blutfaust - Schwere Handschuhe - (def: 18 [17-18]) (•19% edef [10-20]) FT: 3 PG
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe - (def: 24 [24-25])(•23% edef [20-30]) (NEU)

3pg und ein skulli

mfg asrael

Moin.

Zwei PGs für Magefists sind mir zu wenig. Normalerweise gehen die für Pul raus. Für 10 PGs kannst du sie gerne haben. In dem Fall dann bitte einmal TA Daten. :hy:


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

hätte Interesse an

gutes Wyrmleder - Wyrmleder - (def: 532)(strreq: 84)(lvlreq: 50)(Ma •13% edef)(edur 13%) (NEU)

könnte dafür einen äthr. 5s kriegsdorn bieten
 
hi,

hätte Interesse an

gutes Wyrmleder - Wyrmleder - (def: 532)(strreq: 84)(lvlreq: 50)(Ma •13% edef)(edur 13%) (NEU)

könnte dafür einen äthr. 5s kriegsdorn bieten
Moin RLD, was willste denn dafür? :

gutes Wyrmleder - Wyrmleder - (def: 532)(strreq: 84)(lvlreq: 50)(Ma •13% edef)(edur 13%) (NEU)
Sorry. Die ging hier schon raus. Ich pflege nur nicht mehr so gewissenhaft die Verkäufe ein. Nächste Woche ist dann hier auch dicht.
Aber vielelicht findest du noc heine Alternative - viel Glück. :hy:
 
schade, falls die noch da ist
guter Dämmerschleier - Dämmerschleier - (def: 538)(strreq: 77)(lvlreq: 49)(•15% edef) (NEU)
wäre dies auch ok
 
schade, falls die noch da ist
guter Dämmerschleier - Dämmerschleier - (def: 538)(strreq: 77)(lvlreq: 49)(•15% edef) (NEU)
wäre dies auch ok
Der ist noch da. Kannst du gerne für den eth 5 sox Kriegsdorn haben. Dann mach mir doch bitte einen TA :hy:
 
@KingRa
Habs ausgetauscht. Ich danke dir - t4t :top:

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
was würdest du hierfür haben wollen?
Höllenfeuerfackel - Totenbeschwörer - großer Zauber - (•3 nec) (•19 @stats [10-20]) (@res •16 [10-20]) (NEU)
 
was würdest du hierfür haben wollen?
Höllenfeuerfackel - Totenbeschwörer - großer Zauber - (•3 nec) (•19 @stats [10-20]) (@res •16 [10-20]) (NEU)
Haste irgendwas aus meiner Suchliste? Das wäre dann ein guter Ansatz. :)
 
hmm laut PL ist eine 17/19 ~ 2 Ist wert

würde 19/16 dann bei 2,5 - 3 ist sehen

das einzige aus deiner SL wäre nen 15 ias / 15 MAx Jool ist laut PL ~ 25 Ist

kann dir auch gerne ne VEX oder 3 IST bieten oder du füllst auf ;)
 
hmm laut PL ist eine 17/19 ~ 2 Ist wert

würde 19/16 dann bei 2,5 - 3 ist sehen

das einzige aus deiner SL wäre nen 15 ias / 15 MAx Jool ist laut PL ~ 25 Ist

kann dir auch gerne ne VEX oder 3 IST bieten oder du füllst auf ;)
Mit Runen kann ich nichts mehr anfangen. Die wurden auch gestrichen aus der SL -> deswegen auch mein Verweis auf meine SL.
Grund: Noch dreimal schlafen bis D2R. :)

Ich schau mal heute Abend ob ich das Juwel noch irgendwo unterbringen kann. Klingt nett für einen Akt1 Merc und giantskull. ;) Da kann ich dir dann selbstverständlich, für den Fall, Runen rausgeben dafür.


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
hmm laut PL ist eine 17/19 ~ 2 Ist wert

würde 19/16 dann bei 2,5 - 3 ist sehen

das einzige aus deiner SL wäre nen 15 ias / 15 MAx Jool ist laut PL ~ 25 Ist

kann dir auch gerne ne VEX oder 3 IST bieten oder du füllst auf ;)

So, geschaut. Bräuchte zwei Juwele 15%ias+add.

Machen wirs so: ich schenke dir den Torch einfach. Mach mir doch bitte einen TA. :hy:
 
Moin. :coffee:

Deine Fackel ist da. :hy: Viel Spaß mit dem Necro.




Bis Donnerstag Mittag lasse ich hier noch offen. Es gibt weiterhin noch einen Torch im Gewinnspiel zu ergattern. Scheint in letzter Zeit nicht von Interesse zu sein - wäre aber fein wenn die Leuchte noch weggehen würde.

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
hallo, ich brauche mal Herold, Nosferatus, Pala Torch
und wäre es möglich Herold mit einer Um zu bekommen?
P.S. Zorn des Hohen Fürsten.. sowas hast nicht zufällig irgendwo liegen?
wäre ne Ohm ok`für alles?
 
Moin :coffee:
hallo, ich brauche mal Herold, Nosferatus, Pala Torch
und wäre es möglich Herold mit einer Um zu bekommen?
P.S. Zorn des Hohen Fürsten.. sowas hast nicht zufällig irgendwo liegen?
wäre ne Ohm ok`für alles?
Zuerst: Runen suche ich nicht mehr. Dann schau doch bitte mal in meine Suchliste. Runen zu wechseln ist bei Mehrwert natürlich möglich.

- HoZ müsste der 192er noch da sein. Sockelquests habe ich keine mehr frei. Da bin ich meist selbst auf der Suche. Zu dem Zeitpunkt jetzt aber auch nicht mehr.

- Der Nosferatus steht hier im Shop mit 4 PGs.

- Highlords sind alle in selfuse.

Und der Pala Torch alleine wäre preislich die Ohm gewesen. :hy:


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Zurück
Oben