• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VII <-

Juhu, es geht los! :D
...sieht befüllt sogar noch schöner aus! :top:

Für Drahtvlies und Große Halsberge mit 3 Sockeln eine Um von mir (jeweils Pul, falls schon was abhanden gekommen ist...)

Ich glaub, man sieht hier eine Barb-Torch, stimmt`s? :D

Abend.

Um für die zwei Rüssis geht klar. Machste mir einen TA bitte?

...leider der Zonk! 🌧️

zonkokk7s.jpg

Damit ist der Sorc und Barb Torch raus aus der Verlosung.

NEU

Sorc Schirmlampe 11/11

Edit: Ging an die FL raus

NEU

Zuletzt bearbeitet:
@OlliHeidelberg
Ausgetauscht. Deine Wyrmleder sind da. Die Schmiede dankt. T4t. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Höllenfeuerfackel - Amazone - großer Zauber - (•3 ama) (•20 @stats [10-20]) (@res •14 [10-20]) (NEU)

Hier fange ich mal mit einer Vex an :-).

Ahoi Heady.

Vex passt mir schon. ;) Soviel z u deinem Anfang. :)

Machste mir einen TA bitte, dann leg ich sie dir bei Gelegenheit drauf. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Hab dir den TA geschickt. Danke schonmal :).

Da kauf ich eine Ama Torch und hinter dem Screenshot verbirgt sich noch eine Ama Torch. Zufälle gibt es :-)

Liebe Grüße

Heady

Edit: Der Zonk gefällt mir sowieso viel besser! Als ich das gelesen habe, hatte ich sogar wieder den coolen Sound im Kopf :-D Danke dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Alles klaro. Dann belade ich den im Laufe des Tages.

Und Torch Nr.2...

...leider der Zonk! 🌧️

zonkokk7s.jpg

Damit ist der Sorc, Barb und Ama Torch raus aus der Verlosung.

Huhu :hy:

4 PS auf die Möwe.

Und aufgrund von akutem Bedarf aber fehlender Liquidität tippe ich beim Leuchtmittel auf den Necro :-)

Beste Grüße,
Proton

ach das habe ich ganz vergessen, ich habe ja eine UM geboten und getradet, dürfte ich ja auch am Torch Event teilnehmen oder

...dann sehe ich eine Assa-Torchi

Gruß Olli

ach das habe ich ganz vergessen, ich habe ja eine UM geboten und getradet, dürfte ich ja auch am Torch Event teilnehmen oder

...dann sehe ich eine Assa-Torchi

Gruß Olli
Sorry. Sobald ich umgemult habe, ist das rum für mich. ;) Werde das demnächst noch in die Regeln mit aufnehmen. :hy:Edit: DONE!
Sonst können ja Spieler nach drei Wochen noch kommen und auf eine Fackel tippen, nur weil sie damals hier getradet haben.

Aber die Harle ist noch da...danach haste dich erkundigt. Preisvorstellung schrieb ich ja bereits. Neuer Trade -> Neuer Tipp fürs Gewinnspiel. ;)

@CptProton
Möwe geht klar für 4 PS. :hy:Machste mir einen TA bitte?

...leider der Zonk! 🌧️

zonkokk7s.jpg

Damit ist der Sorc, Barb, Ama und Necro Torch raus aus der Verlosung.

Edit: Der Zonk gefällt mir sowieso viel besser! Als ich das gelesen habe, hatte ich sogar wieder den coolen Sound im Kopf :-D Danke dafür!
Gerne doch. ich lieb den auch. Bestes Kuscheltier ever. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Sobald ich umgemult habe, ist das rum für mich. ;) Werde das demnächst noch in die Regeln mit aufnehmen. :hy:
Sonst können ja Spieler nach drei Wochen noch kommen und auf eine Fackel tippen, nur weil sie damals hier getradet haben.

Aber die Harle ist noch da...danach haste dich erkundigt. Preisvorstellung schrieb ich ja bereits. Neuer Trade -> Neuer Tipp fürs Gewinnspiel. ;)

@CptProton
Möwe geht klar für 4 PS. :hy:Machste mir einen TA bitte?

...leider der Zonk! 🌧️

zonkokk7s.jpg

Damit ist der Sorc, Barb, Ama und Necro Torch raus aus der Verlosung.

Gerne doch. ich lieb den auch. Bestes Kuscheltier ever. :love:
Kann ich teilweise verstehen, nur wir haben heute getradet, also nicht mal 6h her und nicht drei Wochen, und da es bisher nicht in den Regeln stand, finde ich das etwas merkwürdig.

Ein Vorschlag zur Güte, ich biete weiterhin eine UM und leg noch eine UM drauf für die Harle und sehe dann aber eine Assi-Torch. Falls das oki ist, besteht das alte TA noch mit zwei UM`s druff

Ich muss da eine Grenze setzen. Oder wäre vorgestern oder Sonntag auch noch okay? ;) Es ist ein Gewinnspiel. ;) Das und der ganze Shop hier ist freiwillig weil ich daran Spass habe. Die Regeln fürs Gewinnspiel wurden bereits editiert und ergänzt .

Und: Lesen! :read: Solltest du etwas nicht verstehen oder unklar sein, kannst du gerne nachfragen.

Die Harle für 2 x UM geht klar und ist bereits auf deinem TA. :hy:Die Schmiede dankt. T4t :top:

...leider der Zonk! 🌧️

zonkokk7s.jpg

Damit ist der Sorc, Barb, Ama, Necro und Assa Torch raus aus der Verlosung.

@CptProton
Deine Möwe ist auch da. T4t :top:

@Heady
Dein Ama 20-14 ist da. Viel Spaß mit der Taschenlampe. T4t :top:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist heute los? Im Gleichschritt zwei neue Fackeln 16/16 🗽

NEU

(wieder mal :) Gerade eine Quote von 1:3 auf Amazone )
Ama 16/16

Assa 16/16

NEU

was soll die Ama kosten

Tach Sneg.

Würde alles schneller gehen wenn du die Zähne auseinander bekommen würdest. :D

Ama? Ama was?
Ama Bogen? Ama Amulett? Ama Wurfspieß like Thunderstroke? Falls ja, welcher der beiden? Ama Torch - falls ja, welcher der fünf?

Grüße
RLD 🧙‍♂️

edit:
Falls du den 16/16 über deinem posting meinst: Da hätte ich gerne Ist+Um dafür. :hy: Falls es was günstigeres sein soll, wie gesagt, sind fünf Stück im Shop zur Zeit zu finden. ;)

edit2:
Die Rabenklaue gleich mit dazu?

Zuletzt bearbeitet:
RDL -- ich bitte um Entschuldigung -- mach nebenbei die Steuererkl....... und bin nicht ganz bei der Sache
ich konzentiere mich demnächst -- also ich brauche vorerst nichts mehr für meine Ama
und die Rabenklaue habe ich schon selbst gefunden
aber danke für dein Angebot
sneg

Zurück
Oben