- Punkte Reaktionen
- 1.274
Geht klar. Können wir gerne gleich live traden, wenn du soweit bist.Hay, ich hätte gerne einen Schutzengel und bezahle mit Um Rune,
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Geht klar. Können wir gerne gleich live traden, wenn du soweit bist.Hay, ich hätte gerne einen Schutzengel und bezahle mit Um Rune,
MfG
Habe Zeit gefunden, bitte höflichst um Trade,Geht klar. Können wir gerne gleich live traden, wenn du soweit bist.
Die Schmiede dankt für den trade - t4tHabe Zeit gefunden, bitte höflichst um Trade,
MfG
Haste PGs oder Craft Runen? Da würde ich dann 30 (-10 Rabatt ) ansetzen - ansonsten eine Ist Rune.Was soll denn so ein naked lightskiller kosten?
Mfg
Moin.
Haste PGs oder Craft Runen? Da würde ich dann 30 (-10 Rabatt ) ansetzen - ansonsten eine Ist Rune.
Grüße
RLD
guter Flegel - Flegel - (1h-dmg: 1 - 27)(dexreq: 35)(strreq: 41)(•15% edmg) (•3 ar) (•50% DvU)(sox (4)) (NEU)
Rätselhafte Axt - Rätselhafte Axt - (2h-dmg: 49 - 225)(dexreq: 93)(strreq: 155)(lvlreq: 59)(pole - Normale Angriffsgeschwindigkei)(sox (4))(äth.) (NEU)
Hay, ich würde gerne die 'Höllenfeuerfackel - Paladin - großer Zauber - (•3 Pala) (•20 @stats [10-20]) (@res •13 [10-20])' nehmen, biete dir 2 Lo's und ne Ohm,
MfG
Geht klar. (surprise surprise ) Machste mir bitte einen TA?Hi RLD ,
für:
Rätselhafte Axt - (2h-dmg: 49 - 225)(dexreq: 93)(strreq: 155)(lvlreq: 59)(pole - Normale Angriffsgeschwindigkei)(sox (4))(äth.) (NEU)
biete ich:
8 Ral
10 Amn
4 Sol
4 PR
6 PA
4 PS
22 PG
Ist
Mal
Torchtipp: Ama
LG Sascha
Höllenfeuerfackel - Paladin - großer Zauber - (•3 Pala) (•18 @stats [10-20]) (@res •14 [10-20])
Huhu
Die steht mit den Werten in der Preisliste mit 12 ist, die würde ich dann auch bieten falls das klar geht?
mfg
Mach ich gerne, allerdings bei meinem mule Pech nur semi gerne…UPDATE
Mit dabei:
Volle 150%ed
Maxdef noned Enigma Base. Kein Bock auf hohe Reparaturkosten? Dann seid ihr hier richtig.
CoH?
UPDATE
Tach. Geht klar. machste mir bitte einen TA?
Grüße
RLD
Sicher doch. Ich schreib dir ein game per PM .Mach ich gerne, allerdings bei meinem mule Pech nur semi gerne…
falls du grade Bock auf livetrade hättest wärs mit lieber, ansonsten spielen wir auf Risiko oO
Volle 150%edKnochenflamme - Sukkubus-Schädel - (def: 367 [323-367])(15% CaH Level 3 Terror)(•3 nec [2-3])(•150% edef [120-150])(@res •25 [20-30]) FT: 30 PG / Mal+Um (NEU)
Gheeds Glück - Riesen-Zauber - (143% eg [80-160])(25% mf [20-40])(-hc 11% [10-15]) FT: 3 PG (NEU)
Rabenfrost - Ring - (•189 ar [150-250])(•18 dex [15-20]) FT: 8 PG (NEU)
Höllenfeuerfackel - Barbar - großer Zauber - (•3 Barb) (•15 @stats [10-20]) (@res •20 [10-20]) (NEU)
Höllenfeuerfackel - Druide - großer Zauber - (•3 Dudu) (•11 @stats [10-20]) (@res •20 [10-20]) (NEU)
Knochenfratze - Knochenfratze - (def: 155)(strreq: 106)(lvlreq: 63)(sox (3)) FT: 12 PG (NEU)
Maxdef noned Enigma Base. Kein Bock auf hohe Reparaturkosten? Dann seid ihr hier richtig.Archon-Plattenrüstung - Archon-Plattenrüstung - (def: 524 [MAX])(strreq: 103)(Max. lvlreq: 63)(sox (3)) (NEU)
CoH?guter Dämmerschleier - Dämmerschleier - (def: 538)(strreq: 77)(lvlreq: 49)(•15% edef) (NEU)
schimmernder Riesen-Zauber der Gier - Riesen-Zauber - (lvlreq: 27)(@res •15)(10% eg) (NEU)
Seelenkäfig des unsterblichen Königs - Heilige Rüstung - (5% CaH Level 5 Verzaubern) (NEU)
Guillaumes Gesicht - Flügelhelm - (NEU)
Ja dann lass mir einen TA zukommen.Knochenfratz 3 sox ft 12 pgems nehm ich