• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

und ich bin ne frau, bis auf die langen haare haben wir nichts gemeinsam!!! wie kommen die darauf?? und wer ist das?

sry das ich gestern nicht mehr reingeschaut habe aber hatte auch keine zeit mehr....
was mich zur zeit noch interessiert ist hamachi, ob wir das mal checken? aber ich hab ein neues vpn tool gefunden, das könnte man auch mal testen. :)

arne spielt jetzt auch ce.
wir haben unsere chars jetz auf lvl 20 und stehen kurz vor andy...
übrigens mein pala wird n schocker (oder froster) mit eifer

schau mal auf die seite, hab dort auf ein video verlinkt das es erklärt.
http://www.cyberghostvpn.com/files/infacts.php
das ganze wäre natürlich kostenlos. :)

aber ich kanns noch nicht installieren, braucht xp oder höher.^^
nächste woche wenn ich mein neuen pc habe dann schaut die sache anders aus. :)

wieso muss ich so ne hässliche frau sein? :cry:
die ist soooooooo häääslich.... :cry:

kannst dir die frau ja schön saufen xD
bach kann ich mir nich schön saufen :D :rolleyes:

ich stell mir das grad so vor wie steph vorm pc sitzt, mit ner kiste bier und sieht sich das ava an. xD

ach ja, cyberghost benutz ich schon lang.

ich hab ne andere lösung gefunden..... einfach browser-fenster kleiner machen und ganz nach rechts scrollen.

jetzt kann ich zwar nicht mehr sehen wer was schreibt, aber de kompromiss muss ich eingehen. :D

oh man... mal dir doch einfach mit nem filzstift die fresse von der kuh wech xD

flüster mir mal das passwort für die ingame server zu, dann mach ich uns alle ein paris hilton avatar :ugly:

ich wollte ma fragen wie ich den stab in act2 cuben kann.
ich hab das amu und den stock inh cube gesteckt aber hat nicht geklappt.;(

gugst du im Thread nach hier!! :)

http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&threadid=1181005

Step hat extra en thread dafür vor langer zeit eröffnet!! da steht alles!

oder hier....wenn du mal nicht weiter weist! ;)

www.chaosempire.eu

da ist alles aufgelistet wo was zu finden ist und was man machen kann!! :)

PS:

5x ("Verwandel" "mich" "mit" "den" "anderen")
Schaft vom Horadrim-Stab
Spitze vom Horadrim-Stab
--------------------------------------------------------------------------------------
alles in cube und dan hast den Horadrim Stab :D

cool danke ^_^.
ich bin übrigens schon lvl 25 mit meinem kleinen palachen xD
ich wollt jetz nochmal n ründchen spielen, also wer sich anschliessen will kennt meine ip :]

wo find ich denn diesen kaa??
ich bin in jedem tomb bis zu dieser goldenen truhe gelaufen und hab ihn nich gefundn.is der vlt im richtigen grab oder einfach nur irgentwo versteckt?

der ist irgendwo in ein grab, er hält sich nicht zwingend in der nähe der goldenen truhe auf.

leider kann ich heute nicht mehr mitspielen da ich gleich außer hause gehe und erst morgen wieder komme. vielleicht mach ich mir morgen ein neuen und versuche euch noch einzuholen. :)

und wie konntest du nur mein thread übersehen. :autsch:

jop ich bin auf der suche xD
sry wegen dem schönen tread^^
btw. wo kann man denn in ce den "butcher" finden?
ich hab nämich sone ganz tolle puppe von dem^^

der ist in der ebene bei andariel, in so ein raum, der sich in einen grösseren befindet wo sich viele goldene kisten rum befinden. aber mit einen nahkämpfer unter lvl 40 würd ich den nicht versuchen. ;)

und macht die frau endlich kalt :cry:

49.gif
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/07_345.gif
111.gif

dann werd ich den ma eben rocken gehen. (mit lvl 28 :eek: )
ich hab jetz jedes tomb 5 mal durch und dieser verdammte kaa is nich da!!!
was soll ich tun?:cry: :cry:

so...das butcherchen is ohne probs gekippt...naja mit 17k eifer dmg auf kein wunder ;)

ich bin jetzt ein knight xD

Zurück
Oben