• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

ähmm.... die fertige liste könnten wir dann an bene weitergeben, der hat bis jetzt sehr gut die excel-datei verwaltet.

sds-member


mario, falls sich keiner findet der dich ausrüstet dann sag bescheid, ich hab da noch so die ein oder andere um rune auf mein muli, sollte zum einkaufen für standart eq reichen... in nl versteht sich.
 
Steph.....die liste wird extra erstellt.......weil mario excel anscheinend nicht hat. Also brauchen wir die bene schätz ich mal net geben.
 
Jop genau ;) Würd ne neue erstellen und se dann auch dementsprechend regelmäßig updaten (sofern es was zum updaten gibt). Aufbauen werd ich se wahrscheinlich auch so ähnlich wie der erste Tabelle..nur mit mehr Informationen etc. :hy:
 
Steph =) handeln... ist so eine sache ^^ (die kurse sind jah schon wieder fürn orsch <.<)

Aber mein wunsch ist es halt wieder =) ein full-tals zu haben XD damit wär ich bis in meine träume glücklich ... den rest find ich mir oO und dann bekommst das alles wieder back... =) fals du halt on bist...

nur z.Z hab ich keine große zeit... Tests und viel arbeit steht in der hütte...
 
arne hat eben nen hell rq gemacht...kam ne IO raus...ich hab ihn derbe ausgelacht...kurz danach mach ich meinen rq hell und was kommt raus???
auch ne IO !!!!!!!! xD xD xD xD xD
 
Schnarchente schrieb:
außerdem is die liste uralt...
machs besser - tja dafür hast jetzt ne nigel nagel neue JO bekommen :p

doch ich finde wir sollten ihm die liste zukommen lassen, wie kommt ihr eigentlich auf die idee das nicht zutun?!? und für die leute die kein excel haben gibts doch oo, und auserdem gibts millionen.... ne noch mehr ecxel viewer..... es gibt natürlich noch die möglichkeit das in den thread vom bene direkt da reinzuschreiben, oder in das führungsarchiv. wozu sind die threads denn da. ;)
 
ich wollt nur sagen das ich (als das mit aktivste mitglied hier) die helfte der liste nicht kenne und von der anderen hälfte weis dass sie inaktiv sind...
 
Also, wenn ich das so lese, bitte ich doch mal darum mir die aktuellsten Informationen über weitere Mitglieder zukommen zu lassen, damit ich die Liste auch den jetzig neusten Stand bringen kann!

mfg
Bene
 
alex wollte doch jetz ne neue liste schreiben.
wenn du drauf bestehst mach ich auch eine...ich wollte auch nich deine arbeit schlechtmachen ;)
 
Also mir ist das egal,
von mir aus könnt ihr das auch machen,
dann ziehe ich mich da zurück!

Gibt aber wieder eine neue Liste, falls ihr euch daran orientieren wollt!
 
das logischte ist doch den vorhanden thread von bene weiter zu führen, also sollte bene die liste von alex dann übernehmen oder? und ich denke die meisten wendeten sich bis her an bene wenn es änderungen gab? haben sich die leute bei dir gemeldet bene? klärt mich auf^^
 
Also es haben sich alle gemeldet als ich sie angeschrieben hatte wegen den Iformationen.
Ab und zu hat man mal von dem einen oder anderen gehört, ja da ist ein Fehler.
Informationen von neuen Mitglieder habe ich bis jetzt nur vom bger erhalten, weil er
die diskussion mitbekommen hat.
Ansonsten weiß ich ja auch nicht immer wer neu ist!

Vorschlag: vielleicht den leuten bei der einstellung sagen, da und da melden, damit sie eingetragen werden.

mfg
Bene
 
Ich erstell jetzt ne neue Liste und dann schick ich se dir Bene. Kannst se dann ja noch überarbeiten etc. Wenn ihr wollt kann ich se auch in pdf umwandeln. Adobe Reader sollte ja jeder haben.
 
Ich erstell jetzt ne neue Liste und dann schick ich se dir Bene. Kannst se dann ja noch überarbeiten etc. Wenn ihr wollt kann ich se auch in pdf umwandeln. Adobe Reader sollte ja jeder haben.

Ja genau so sollte es sein. Wir brauchen eine liste die neben der von bene läuft, damit sie jeder lesen kann der kein excel hat.
So war das angedacht.....nicht das benes liste nutzlos ist.

@ arne....da hat aber jemand glück ;)
 
@.:Hightower:. ja mach das, aber ich kann sie auch als pdf umwandeln.
wenn du es machst, schick mir aber bitte beide Dateien
damit ich auch drann arbeiten kann
 
Zurück
Oben