• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Morgen gehts aufen Abschlussball -.-
4 Stunden dumm rum tanzen.... da krieg ich echt zuviel!

leute ich muss mich auf unbestimmte länge von dieser gemeinschaft abmelden.

Grund gibt es natürlich: 1. Ich bin eh inaktiv geworden aber es kommt noch was dazu. 2. Ich hatte nen vergleichsweise leichten unfall hab mir trotzdem was getan....und ich komme am pc nicht mehr so zum zug durch diese einschränkungen. Danke für euer verständnis ich werde zurrückkommen soviel ist sicher.

Man sieht sich viel spaß in dieser zeit ;)....ohne mich:rolleyes:

ach ja wen es interresiert.

Hatte nen fahrradunfall hab mir ne hand angebrochen knie komplett aufgerisse (beide links xD) und die recht hand....naja da es auf kies passierte denkt euch den rest.

Nochmal viel spaß und verlasst euch darauf das ich zurückkomme:flame:

ach ja ich versuche hier mal zu posten ;)

Naja ^^ wenigstens lebst du noch... und hast nicht so wie eine gute freundin von mir ein schild mitgenommen <.<

Auf diesem schild stand "STOP" :P

gute besserung oO (schotterausschlag ist bööööööööööööse ^^)

mummy.gif

Oo ach Gottchen Daniel! Da wünsch ich dir aber ganz schnelle Genesung! Mach ja, dass du wieder gesund wirst! :keks:

:lol: :lol: :lol: Ich schau grad "Den Exorzismus der Emily Rose".
Das echt der mieseste Film den ich je gesen hab xDDDDDD
und der soll gruselig sein....

Ich fand den Film echt nur schlecht :rolleyes:
Und sowas schipft sich "Horrorfilm" xD

Haste echt nicht viel verpasst^^
Nur halt ne gute Komödie die eigentlich ein sclechter Horrorfilm ist ;)

rofl - ich wollte den auch sehen XD Aber dann muss meine Trauer, dass ich ihn verpasst hab ja wohl nicht sooo groß sein.^^

Ich hab nun mal ne Ader für ungewöhnliche Filme ;) Ich fand zum Beispiel auch Blair Witch Project gut.

Oh ja - Blair Witch fand ich auch nicht übel. Aber Stephen Kings find ich noch besser >.<

Boaa ey... Falls ihr grad im B-net von mir belästigt wurdet, war das mein dummer Bruder -.-
Der nervt mich immer mit D2....der liest sich auch immer das Forum hier durch und spielt teilweise auf meinem Acc!!!
Also bitte bitte nich sauer sein wenn ihr mal beleidigt und sonst was wurdet.

So , jetz wird erstmal gepäzt :p

oO ehm ???

200bar in den popo düsen ^^ dann weiß er was ne strafe ist :P dann noch nackt auf die wand, und mit eine salve Paints abbracken :P und dann im endefekt ihn noch drausen übernachten lassen :)

oda einfach ein fetten kick auf die hände ^^ das sie gleich gebrochen sind...

Ein acc ist etwas heiliges.... und sollte immer nur von einer person geführt werden... oO jemand andere enweiht es... und das führt dann zu dem spaß hier :)

also was lernen wir daraus?
Erschieße sofort dein nachkommen, bevor er es entweiht =)

Zurück
Oben