• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

was ich dafür sachen höre... =( eine katastrophe :P

Joah... ^^ ich werde schau das ich am abend zu euch stoßen kann... hab heute gestemmt... gestern war ich Aggro-Paintball spielen oO joah ^^ also ich hoffe wir sehn uns am abend...

Rushes oO usw... kann ich machen kein problem ^^ HRHRHRHRH !!!! ^^

Ill be bak^^

Gegenwart schrieb:
Oo sodale leute :P

Leutz mir ist aufgefallen das sehr viele leute von euch msn,icq,skype usw nutzen... deswegen bitte ich euch, das ihr mir alle (freiwillig) eure adressen gebts, damit ich euch adden kann :)

wie wärs mit auf blume klickn?!?:D
falls dir dass zu schwer sein sollte :476-061-890<---da steht se ;)

wts oO und lauter so ein stuff :P aber viel hab ich heute ned gemacht... glaub ich 3 runs oda so =)

Oo joah WTS 45% und halt den sandsturm - treck den ich dir dann gegeben habe ^^

Mario...mal wieder gekickt...aber ich hab wenigstens den Acc mit den Sachen gefunden^^

macht nix :D ich war dann eh gleich selber weg justin... erstens amal pennen gegangen ^^ 2tens... bin ich dann saufen gegangen :D

Joah oO vor allem ^^ ist das gesund für uns, weil jetzt wissen wo die sachen liegen :P das heißt ^^ morgen fett rocken oda :P?

Jah ^^ was noch ist oO was fallt jetzt next week alles an??? werden wir jetzt genug leutz sein um baal ein paar stunden zu rocken ??? oda nicht ???

Aktuelle Liste:

-Mario (Macht mit)
-Ich (Mache mit)
-Gerrit (Macht mit)
-Harry (Macht mit)
-Alex (Macht mit)
-Mat (Immer noch keine Rückmeldung :mad: )
-Thomas (Muss mich nochmal mit ihm unterhalten :D )

Falls es dann zu wenig Leute werden könnte ich mit 2. Version füllen.

schade :( naja bein nächsten mal halt dann alex ^^

oO Wenn sich der mat ned bald meldet :D bicken wir ihn die finger auf der tasta und maus fest ^^

Na supi...ich habs mir ja schon gedacht dass es von Zeit zu Zeit immer weniger Leute werden...

Mario komm ...ich hab 2 Dests gefunden :D

Gekickt...und zwar der dicke Kick ;(

Heute abend wird dann Alp gerockt nech ihr zwei ;)

Wir haben es nämlich tatsächlich geschafft ein Mini-Clanevent zu bauen :D
Wir (Daniel,Mario et moi) haben alle nen neuen Char angefangen und sind dann durch die Straßen gezogen^^

:D joah ist lustig gewesen heute so richtig amal auf alt durchzuzocken :D war wirklich lustig ^^

Dahin gehts oO noch ein wenig schrauben XD und passt schon hrhr

Zurück
Oben