• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

:mad: :D Mario haste mein Helmchen noch? :>

@ Alex und Daniel.... heute weiter?

naja -.- melde dich dann. Wie schauts we aus? Kann wenn dann wahrscheinlich nur Sonntag. Am Samstag feiert mein dad 50ten, komme net herum ;)

yo leutz

Daher ich last week auf ner 50Stunden lan gewesen bin, habe ich das WE beschlossen mit meinen eltern die zeit aufzuholen (Jah lacht nicht :D aber mit meinen eltern, kann man alles machen :D hihi)
Joah was noch... helmchen von Justin hab ich noch :D das müss ma jetzt dämnächst amal machen :D hihi

Joah oO leuts tuats ordentlich weiter, so lange ich ned da bin :D es ist mir wichtig das alle imba erfahrung haben :D und nicht noobig hochlevln :)

Macht SdS einen namen hrhr ^^

alles klar mario. Denk nicht mal dran nein, wir werden dich nicht vermissen :D

Joah oO leuts tuats ordentlich weiter, so lange ich ned da bin es ist mir wichtig das alle imba erfahrung haben und nicht noobig hochlevln

würde ich auch sagen wenn ich der obernoob wäre xD ;)

cya im b-net :hy:

bäh heute war ich schon-.- war aber niemand da außer ein justin der afk war.

musst du mich wieder verpfeifen^^
ne hatte noch wat zu machen, morgen gehts freitag und samstag (sonntag auch net) gehts net.

Also werden wir morgen mal mit den SF Chars weiter machen , endlich -.-

Sacht mal....diese neue BL kotzt mich echt an... -.-
Keine Lo mehr :( und Ohm auch nich mehr...
Meiner Meinung verstärkt man die Dupes damit noch..weil dann ja alle Leute ihre "HR" ingame vertraden.
Daraus resultiert dann, dass immer mehr HR`s in Umlauf kommen und die India Leute rennen auch nur noch mit duped Ists oder was weiss ich rum...

justin sofern alex morgen zeit hat klar :D

was wollen die noch alles weghauen?!?

Nachher komm se noch auf die Idee den Anni und den SoJ wieder zu verbieten....^^

Nope muss eucht enttäuschen..hab ja geschrieben das ich viel zu tun habe...hab im moment überhaupt keine Zeit für Diablo...kann erst wieder am Samstag/Sonntag.

^^ und mein computer geht mir gerade voll ex <.< meine 500 GB festplatte *edit by die Feder* mich gerade relativ in den *edit by die Feder*... (Da liegen ein wenig viele games oben :D aiiii ^^ und ein paar programme... (gesamtwert 4500€ ..) wenn die weg sind oO könnt ihr mich in der anstalt besuchen gehn :D)

Joah, und ich hab noch keine ahnung wann ich wieder ins diablo komme usw...=( no computer = no fun = no diablo=(

Justin oO wart nur :D bald verbieten sie alles bis auf pul *gg* ^^

@Daniel & Justin

Sry, aber es gibt im moment einfach wichtigeres für mich als Diablo und SF Chars zu leveln. Wenn ihr's net abwarten könnt, dann levelt halt...:rolleyes:

Nö, hab jetzt ne Frost-Bowie angefangen :D
Hab schon fast den geilsten Bow den ich je gesehn hab^^
Gmb mit 4 sox 14 ed und 1ar^^

Zurück
Oben