• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Dann meld ich mich auch mal wieder^^

Ich werd jetzt bis zum Reset nicht mehr D2 spielen....habe einfach keine Zeit...
Aber ab Dienstag werd ich dann mit meiner Classic Sorc Gruppe und mit euch natürlich auch, voll durchstarten.

Die Items kommen dementsprechend auch erst Dienstag, Matze...allerdings wäre ich ja stark dafür, dass du uns in die neue Ladder folgst und nicht im Non-Ladder Sumpf hängen bleibst :D

Bis denne :hy:

naja...prob ist das ich nurnoch 2 monate zeit hab zu zocken....dan ziehe ich um und kann net sagen wann ich inet hab und ob das da geht ^^

für ladder is 2 mon zu wenig find ich :/

Naja...also ich habe mich dazu entschieden nicht alles von meinen Sachen zu verschenken und ab und zu (wenn niemand on ist) nen Ründchen NL spielen^^
Meine kleine Java und Bruder Hammerdin sind doch schon ganz nette Zeitgenossen... :rolleyes: :D

sach ma justin...wo hast du den das dream drin....helm oder schild??

ich möchte da was schon länger ausprobieren aber für das brauch ich high eq :p

*hust hust hust* ^^ jah helmchen liegt jah auch schon seit ewigkeiten bei mir =(.... müss ma endlich amal machen ^^

Yep :D

Wer sich wundert, dass ich um diese Zeit online bin, ich habe quasie die Nacht über der Kloschüssel verbracht....:rolleyes: :bersi:
Naja...Frittenschmiede, Bier und Fußball....TÖTLICH :D

Ich würd sagen wenn ich auser Schule wieder da wäre :D

Um ~13.00 ca.^^

öhhh da bin aber ich noch nicht da! vielleich nicht.

Aber ich mag mitmachen :D:D:D:D

also wenn ich net da bin komme ich meist so zwischen 13:30 und 14:30 an da pc

Aber nur mal noch so nebenbei...wir fangen gemeinsam an und dann kann jeder für sich spielen, oder? Wir wollen ja dann weiterleveln und net immer auf alle warten =)

-.- Ich warte sicher nicht die halbe Ladder ab, bis wir mal nen Thermin fixen...

Also dann starten wir morgen um 13.30 und Dani muss sich beeilen :p

Wurde grade frisch gekickt. LR im gange...

So, ich geh jetzt heulen, danach saufen und danach weiter heulen :D :D :D

Ich glaube du verstehst diese Art Humor nicht...
Oder ich bin schon wieder durchen Wind :D

€: Neuer Patch ???????? :confused: :confused: :confused:

Zurück
Oben