• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

joa der sohn kehrt zurück ^^
schön das dich wieder öfter sehen lässt um deine alten clan mitstreiter wieder ein bisschen zu unterstützen... ^^ freu mich schon drauf....

an alle mein nick hat sich geändert wie ihr seht ändert e sin eurer buddy list sofern ihr eine habt.....

Destroyer1------>D-Stroyer

yep oO die sucht hat mich wieder gepackt...

Aber ich hab heute geschaun oO es war keine sau on... wirklich keiner oO
ich möchte wieder leute on sehn ^^

jo ich auch, ich auch...
nur wie willst du es machen? könnt mir auch vorstellen das einige durch die lange sommerpause die lust an d2 verloren haben.

yep oO aber ich muss umbedingt wieder bissi zocken >.< ich brauch umbedingt oO meine sorc torch >.<

und meine 3 mulis die ich am orsch gejagt habe... muss ich auch wieder richten...

Hi Leutz!

ich möchte nun gerne mal eine umfrage an ALLE clan member richten....

Ich möchte gern wissen wie bei den leutz nach dem immer näher rückenden reset aussieht ob sie eine weitere ladder spielen oder ob man dann mit mehreren leutz im modus non-ladder rechnen kann ich frage deshalb weil bei einem wichtigen führungsmitglied so langsam abba sicher SP gedanken vorkommen und ich die hiermit gleich im keim ersticken möchte.....
Also meine tapferen und gloreichen Scharfrichter ich erwarte rege teilnahme an dieser umfrage und hoffe das wir diese besagte person vom gegenteil überzeugen können wäre doch wohl schade wenn wir nach so vielen aufnahmen auf einmal einen abschied verkünden müssten.....:flame:

also schreibt ein paar zeilen.......:go:

MfG Ralle:hy:

desweiteren möchte ich gerne mal ein paar vörschläge von euch gemacht haben wie mann eine vielleicht 8 player party am besten gestalten könnte bzw was mann so machen könnte mit 8 playern?

Mfg Ralle

P.S.: Keine Baals; Dias; oder Meppels........:D

servus männers,

zum thema (non)ladder: ich werde weiterhin nur ladder zocken. charaktertechnisch sorc und nen druiden vielleicht...mal sehen.

hoffe, es zocken weiterhin so viel ladder wie momentan, zusammen machts einfach mehr fun :top:

gruß magicmike

Hi,

wollte nur mal eben in die Runde werfen, was ihr von diesem Amulett haltet?:

hm....schon ganz nett. die fcr wird die ama aber wohl leider net wirklich brauchen! insofern nimmt es sich net zu viel mit nem maras.

gruß mike

da stimm ich mike mal zu, mit 10 fc braucht sie halt nur noch 18 statt 19 frames um was zu zaubern.... einfach selber benutzten so ein schönes amu kann man immer mal brauchen.

hallo leutz ich wollte nochmal dran erinnern das wir ja auch ein lager für items haben die nicht unbedingt von den leuten gebraucht werden......
und da wir ja schon wieder mächtig zuwachs bekommen haben sollte jeder nochmal rein gucken auf seinen mulis und evtl was spenden was er nicht braucht....
vielleicht brauchen es ja andere.....

ok danke schon mal im voraus

so long.....

Ralle

Ja nabend leutz!!!!!!

Es ist mir mal wieder zu teil geworden ein paar neue member in unseren clan auf zu nehmen.... was ich natürlich gerne mache...:angel:

also als erstes darf ich den wohl am längsten warteten anwärter:D in unsern clan aufnehmen der schon etwas länger mit den kampfgenossen mike und mit meiner wenigkeit tiefe schneisen in monsterscharen der drei übel grissen hat.....
heissen wir herzlichst willkommen in unserm clan den *trommelwirbel*Chris der unter dem B-Net Acc:ArchangelofHell zu erreichen ist.:diablo:
Desweiteren darf ich den schon länger mit mir kämpfenden Diablo Veteran im clan willkommen heissen *trommelwirbel*Stevender unter dem B-Net Acc: Tigger_86 die diener des bösen in seine schranken verweist.....
Und last but not least:clown:darf ich den jungen tapferen krieger der wohl der jüngste member zur zeit in unserer kampfgemeinschaft ist abba deswegen nicht schlechter kämpfen kann als alten hasen des clans *trommelwirbel*Dominik der im moment unter dem B-Net Acc: *Random-X den monstern der drei übel einhalt gebietet....:diablo:

also ich wünsche allen neu aufgenommenen viel viel spass in unserem clan und wünsche mir das ihr von den anderen memberm genauso herzlichst aufgenommen werdet......

Mfg Ralle alias D-Stroyer

Herzlichen Glückwunsch Burschen =) ... endlich mehr zuwachs.. mehr regestriete member... oO das wird ja immer besser =)

Ich hoffe das ihr uns lange erhalten bleibt und viel spaß bei uns habt =)

@Me
Ich bin zurzeit wenig am zocken weil die arbeit stresst... und ich jetzt bis um 18:00 uhr Arbeit habe... wir kommen jetzt wieder in den hochbetrieb das heißt:
Bühnen aufbaun... Kabeln neu ziehn... schaltungen baun... usw...
Aber ich versuche das ich jeden tag ein wenig mit euch zocken kann =)

so:
hat wer 3 Dest keys herumliegen ????^^ ich will umbedingt auf ladder ein kleines HF machen... und ich suche noch leutz :P

wir können es natürlich auch schwerer machen... das 5 leute 1 hf machen... es wird zwar schwer... aber der spaß.. die spannung oO und das torch =) wird die schwierigkeit der gegner... nicht beeindrucken =)

nochmal dicke glückwünsche an die neun!!

g042.gif

huhuuu mario,
super das du versuchst wenigstens bischen mit uns zu zocken
leider kann ich dir nicht weiter helfen weil ich keine keys habe,
ich habe auch kein char mit dem ich dir suchen helfen könnte.
aber so schwer sind die doch auch nicht zu finden, vielleicht is
meine sorc schon in ein paar tagen gross, dann könnt ich dir helfen.

na schon ein paar kurzschlüsse verursacht?

hopsa falschen knopf erwischt

naja egal^^ hier darf ja gespäääämt werden :D

ralph wann soll ich dir die sachen geben?

an die Feder,

als erstes nen mich doch bitte steph! hab grad mal deine seite angeschaut, ist schon deine seite oder?^^ was hast denn mit css vor, kenn mich da auch ein bischen aus. achja, über das gelb müssen wir uns mal unterhalten. :D

ps: der link zu unserer anmeldehütte ist nicht richtig gekennzeichnet, oder es is absicht und ich erkenn den sinn nicht....

:D

Also Steph,

Ja das ist (war) meine Seite. Ist eine alte Baustelle. Habs mal angefangen um HTML zu lernen. Habs dann aber sein lassen. Das braucht zu viel Zeit und davon hab ich zu wenig. Wenn mir einer ein Bericht schreibt, dann stelle ich ihn schon rein, aber selber mach ich vorerst nichts. Mit CSS wollte ich nur das Design in einer zentralen Datei definieren, aber daran ist es schon gescheitert. Muss mal den Link rausnehmen.

Ach du willst dass ich die Anmeldehütte in die Sig aufnehme? :D

Ich wollte warten bis ich endgültig aufgenommen, aber ich kanns auch früher machen. Mal schauen obs reinpasst. Soll es der Gleiche sein, wie ihr alle habt?

sorry bin grad im stres und kann nicht viel schreiben, aber morgen oder später werd ich mehr schreiben.
also das mit css ist kein problem, da helf ich dir gern wenn du willst.
die anmeldehütte braucht nicht verlinkt werden, fands nur verwirrend das wenn man auf "weg mit der werbung" klickt, dann in unserer anmeldehütte landet. :D

wenn du willst kannst dir auch unser "signatur-logo" mit in deine sig. packen, falls es dann alles reinpast, was ich aber nicht glaub....
auf seite 4 hier in dem thread is ne datei angehängt in der es schon aufbereitet ist.
jetzt aber schnell weg, fussball fängt gleich an. :hy:

ich wollt nur ma sagen dass ich in nächster zeit nemme so oft online sein werd da *leider* die Schule wieder anfängt:cry:
Also während der Woche werd ich fast nie zu sehen sein wahrscheinlich nur am wochenende

Zurück
Oben