• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

den text aus der Datei einfach bei deinem Profil bei Signatur einfügen und speichern dann sollte sie drin sein!!

Soweit ich weiß dient die bezeichnugn Center dazu, das es in der mitte steht.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?s=&postid=16714142

mir kann direkt mal einer erklären wie ich einen Anhang einbinden kann!!!

siehste hab iche s dir nicht gesagt, das geht immer:fight:

naja bisse heute abend on wegen deiner ama? oder irgendwann am Wochenende?

najo ich bin gestern aus norwegen wiedergekehrt
also um zu antworten was ich mach bin auch on gewesen weiss nur nich ob ich alle von euch drin hab bin mit meiner trapse grad in alp beim baalen

gruss gor

@ nullpunkt

du hast inner mitglieder liste und inner PlanetDiablo acc liste meine acc`s vertauscht:no:

im spiel = schnarchente_vi
PlanetDiablo = schnarchente
(sorry soll nich so bestimment rüberkommen):D

@ johnny das probier ich jetz^^

andere frage wer von euch is wirklich regelmässig on hab viele accs inner fl aber so gut wie nie is jmd on....

gruss gor

Computer für Jamin ^^:

Intel Dual core 2,6 Ghz (2 mal natürlich ^^)
2 x 512 DDr2 667mhz
1x Pci-E Gforece 7600 GT (oda 800 weiß es jetzt ned)
1x 80 GB Sata 2
1x 160 GB sata 1
450 netzeil
1 dual laser brenner
1x Motherboard (kA mehr wie das heißt) !!!!!!!Mini ATX!!!!!!!!

joah ^^ der ganze spaß hat mich 700 euro gekostet ^^

Schicken PC hasse da dann rennste ja jetzt den meisten von uns davon mit der Performance!!

Naja da wir gerade von PCs reden, habe mir einen Laptop geholt, muss nur noch warten bis der da is, dann komm ich an dich rann AMrio, zwar nicht ganz so schnell aber immerhin gut!

Naja, ich sach dann mal bis die Tage im bnet.

mfg
Bene

nene nicht über ebay!

Wollte den bei der Metro kaufen, aber die hatten den nicht mehr, und dann Hab ich ein Kaufantrag gestellt und der wurde nachbestellt.

Der soll so ungefähr letzte oder diese Woche kommen.

ich hab diese neue mega grafikkarte gforce8700 gtx :top: oda so (die für 600 euro^^)
*bonz* von meinem onkel geschenkgekricht
:D

wollt auch mal schauen ob das mit der signa...tur (genau:hammer: )

klappt

najo wo wirs von rechnern haben ich spar auf meinen hab 800 ois zusammen brauch aber inkl bildschirm 1200

der hat dann

k9neo_F mainboard
am2 5000+ prozessor
2gig ram
512mb grafik (7900gt)
250gb sata2
hab noch ne 500gig externe

550watt netzteil

und ein 5ms bildschirm damit läuft alles ultra fett^^

gruss gor

Zurück
Oben