• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Ach!!! Jetzt hat der gute Walde ja auch noch Geburtstag! Was ist denn los bei euch?? ;-)
Oh, dann auch herzlichen Glückwunsch von mir!!
fest39.gif
Lass dich schön beschenken und genieß den Tag!!!
fest06.gif

ole0.gif

ahhh das tut mir jetzt leid mat das ich gestern nicht reingeschaut hab...
ich wünsch dir und waldemar noch alles gute und viel gesundheit! :)

und wer hat morgen geburtstag?^^

ps: waldemar hast nun ein rezept?

alles bunte zum burtzeltag =) brenn dir einen ordentlichen offen :flame: und feier ordentlich ^^ und sauf bis tief in die früh =)

alles schöne oO und gute wünsche... wünscht dir das ganze SdSler team oO ich.... meine sprüche ^^ und meine nüsse =)

aber wichtig ist.... feier brav ^^

:hy:
Walde^^, alles gute zum Geburtstag =) und bleib so, wie du bist :D und ich hoffe du wirst noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^ele Geburtstage feiern :angel: mach dir einen schönen Tag :P

Mfg :flame:Mat:flame:

Ich trinke einen (alkoholfreien) auf euch. :D

Und jetzt ist genug. Macht mal mit anderen Dingern weiter!!! Ihr wisst schon. Weitermachen!!!^^

Ich schliesse mich allen lieben Geburtstagswünschen an und wünsche alles Gute

Grüße Hexe

:) ist das sowas wie ein OT hier ?

*umschau*

:) So Vorstellung ist nun fertig, sieht nun besser aus ^^

naja...viele haben schule und müssen arbeiten etc

ab montag kann ich nurnoch gegen abend on kommen!! :/

Ich hab auch Ferien ;)

Und nach den Ferien kann ich mich eh abmelden bis nachm Schriftlichem Abi ^^

ich habe mich dazu entschlossen ^^ das bald einer sterben muss.... wer es ist, weiß ich noch ned oO

@Ralph
Wir haben jetzt 7 neue anmeldungen bekommen, und es wird woche zu woche mehr...

Ich bräuchte hilfe, zuzüglich meines amtes oO daher ich jetzt mein entsport habe mit tests usw.... und arbeit wird auch immer länger >.<

würde mich freun, wenn du mir einne dazu haun könntest... bzw. jemand der mir helfen möchte =)

oda darf ich mir einen aussuchen :P oda eine ^^???

:) Mal so ne Frage, was muss ich noch machen ? :)

Wenn du Lust hättest, atm gerade on.

Les aber nun mal erst die gazen fixierten durch.

PS: Meine Sig gefällt mir :/ SdS kommt erst beim nächsten Umbau rein :/

Eine Frage,wie sieht es aus ? wo kann man die meisten Clan Member antreffen ?
Bisher bin ich ja meistens im India Op :)

Mario, ich könnte dir die NL-Zocker abnehmen, wenn du willst =) es stimmt, wir bekommen ziemlich viele Anmeldungen oO Wir werden bald unseren Plan, die Weltherrschaft an uns zu reißen, verwirklichen können :flame:

@sonstiges Thema Ferien: ich glaub ich motz euch gleich was. :motz: Wieso habt ihr alle Ferien? Ich zieh nach Deutschland :p

@mein Problem: gibt es einen Weg, wie man sich eine PowerPoint-Präsi anschauen kann, ohne das Programm selbst zu haben? Also einfach so als Video bzw. einfache Präsentation, weil das nervt, wenn alle immer die Folien sehen. Da wäre es doch besser, wenn die Präsi direkt anfangen würde.

@Channel: der Clan-channel is "op sds-channel" aber die, die da drinnen stehen, sind meistens afk *pfeif* in letzter Zeit hab ich den Bot auch noch garnicht gesehen oO Walde streikt wohl -.-

@Sig: ich will auch eine neue Sig -.- am besten eine mit Übergängen zwischen Rot und Gelb, aber ich hab kP wie ich das machen soll òÓ ich hab schon herumprobiert aber ich bin einfach zu schlecht ;( ich hoffe, die Typen aus dem -Blub-Forum sehen meinen Thread -.-

Schau mal in unserem Channel vorbei. Dort findest du am ehesten jemanden. Sonst ist tote Hose (so wie ich das einschätze).

Deine Sig ist schon in Bearbeitung, ich muss mir von Vauge noch die Fabrcodes geben lassen :/

Aber besser ist echt, wenn du das ganze mal im roh format machst.

Ohne Farben und Links nur auschreiben,noch kein Code.

:)

Hey, seid ihr also doch dazu gekommen? :D
Naja gut, ich werd dann mal so eine Skizze machen, aber das wird bei meinem Tempo wohl dauern >.<
Trotzdem: danke, das freut mich jetzt echt^^kA warum :p
So, Skizze is fertig :D

Zurück
Oben