• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

doch hier darf gespammt werden^^

in welche richtung solls denn gehen?

ja schön das du wieder kommst :)

So, bin jetzt wieder da!

So, habe meine Freundin eben mal so SPontan gefragt, ob ihr nicht mal eine Name einfällt, und sie kam auch direkt mit einem, der ihr eingefallen war.

GohstRider-SdS

Also ich persönlich finde den Namen nicht schlecht, und werde ihn auch als Acc-Namen nutzen.
Jetzt muss ich mir nur noch einen Namen für meinen Wärwolf-Druiden ausdenken, den ich gleich mal anfangen werde!

Hat eigentlich schon jemand mal alle neuen Accs gelistet?

Naja, mir fällt bestimmt was ein.

mfg
Bene

Scuzzy hat recht es dropt sau geil
hab n reifen mit 20 +alle resis und mana und son zauberinnen dings mit 2+ zauberinnenskill,
frostphäre und fc gefunden :D

bene, ja die aktuelleste liste hab wohl ich, ob ich alle hab weiss ich nicht aber zumindest die die mir verkündet wurden. tipp doch mal .member im channel ein. ;)

ja jonas wie gut das ich nl spiele.... :rolleyes:

liegt wohl daran das dein acc noch nicht eingetragen ist. vielleicht solltest du den mir und den rest der bande mal mitteilen....

Gibt wieder 2 neue scharfrichter die die probezeit überstanden haben, daniel und sven sind ihre namen. freu mich schon auf noch viele höllische kämpfe am blutmoor! :fight:

möchte auch nochmal dran erinnern, diesen donnerstag is wie immer clan treffen um 20.00 uhr, vergesst es nicht^^

@steph.....wollt sagen das wir unsren hc-char heut net weitermachen können weil ich heut nicht mehr on bin:cry: zum treffen werd ich zu 85% da sein:D

Ich kann - wiedermal - zum Treffen kommen. Ich bin bei meiner Freundin. :D Und die nächsten 2 Wochen kann ich auch nicht---->bin ich Malta, leider noch mit Gips -.- so ein MIST!!!!!! ;(

was heißt wiedermal? du warst ja noch nie dabei oder? oder meinst du wieder mal NICHT? :p

soo .. ich freue mich jetzt schonmal auf morgen
hab jetzt endlich mal zeit gefunden und meinen necro schonmal auf 32 gebracht -.-

wie siehts eigentlich aus .. baut irgendwer schon nen char für übertrist damit wir uns fein torches holen können ? :D

Lol, sorry, ich habe tatsächlich das "nicht" vergessen. :eek: Jo, stimmt leider, kann nicht kommen. Und außerdem brauche ich jemanden, der meinen Acc sittet, für 2 Wochen. Wäre nett, wenn sich da jemand melden würde. =)

wenn du mir sagst was du unter sitten verstehst und mir insofern vertraust würde ich das gern übernehmen

Hihi, hier sitze ich in Malta und habe meinen Spass mit den huebschen Maedchen hier.^^ Ich bin auf Sprachreise, oh Mann, so ein Wetter koennt ihr euch garnicht vorstellen! Rund um die Uhr heiss, in der Nacht ist es so warm wie in Oesterreich am Tag. Ich sitze den ganzen Tag am Pool auser die 3 Stunden "Schule". Den ersten Sonnenbrand habe ich mir auch schon geholt, der geht jetzt nichtmehr weg. -.- Hoffe ihr habt daheim euren Spass, hier ist es manchmal schon langweilig ohne Diablo. Nur die englische Tastatur nervt ein bisschen, aber daran gewoehnt man sich ja.

:hy:Schoene Gruesse aus Malta, Mat:hy:

PS: erwartet keine zu schnelle Antwort, ich sitze im Internetcafe.

Zurück
Oben