• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Das könnte ich machen! Wenn ich mein Paintshop wieder zum Laufen bekomme, irgendsoein Vollspast hat meinen Reg-Key geklaut -.-

Mfg Mat

Syntax??? Wer hat mich gerufen??^^ Ha....ich kann dir bloß sagen wie die Syntax deutscher Haupt- und Nebensätze aussieht. Ich kann dir auch sagen, wie die Syntax eines Broca-Aphasikers aussieht (nämlich gar nicht^^), aber mehr kann ich dazu nicht zum Besten geben.

Das war mal wieder ein Beitrag aus der Rubrik "Mine gibt ihren unqualifizierten Senf dazu" oder "Keiner fragt - Mine antwortet" :D :hammer:

Jamin schrieb:
Syntax??? Wer hat mich gerufen??^^ Ha....ich kann dir bloß sagen wie die Syntax deutscher Haupt- und Nebensätze aussieht. Ich kann dir auch sagen, wie die Syntax eines Broca-Aphasikers aussieht (nämlich gar nicht^^), aber mehr kann ich dazu nicht zum Besten geben.

Das war mal wieder ein Beitrag aus der Rubrik "Mine gibt ihren unqualifizierten Senf dazu" oder "Keiner fragt - Mine antwortet" :D :hammer:

Ich würde ja gerne antworten, aber ich weiß ja nicht mal wovon du redest :lol:

ich kenn syntax nur vom ti (son giga rechner für die schule) wenn man z.b. + - = a sacht^^

ähm.....könnten wir thema wechseln.....ich hab nämlich keine von dem was ihr da zusammenlabert:D

halli hallo....

der ralph lässt auch mal wieder was von sich hören.... ^^

naja zum thema telekom kann ich nur sagen das die da auch nicht grad so helle sind...
wo wir nämlich dieses jahr umgezogen sind haben wir 3 wochen vor dem umzug bei der telekom angerufen und das bekannt gegeben und die ham uns dann gesagt das, das genau zum umzugstermin umgestöpselt wird....... -.- naja schluss endlich hatten wir dann unseren i-net anschluss und telefon dann 10 wochen nach dem umzug..... :rolleyes:
ich sags euch das war wie weihnachten..... :lol:

ich kenn nur noch vom amiga oder war es der C64 ka den "syntax error" mehr kann ich dazu auch nicht sagen ^^

und ein hab ich noch..... ^^

mal ein aufruf an die scharfrichter kollegen die unsere clan mulis betreuen....
habe heute mal die charakter alle geuppt sonst wären die nämlich alle den bach runter gegangen....
ich mein die items brauch vll sowieso keiner aber dafür sind sie meiner meinung auch zu schade um sie einfach so verrosten zu lassen..... ^^
also wäre nett wenn die leutz die dafür zuständig sind auch ab und zu mal reinschauen das sie nicht ablaufen..... thx!

so genug gelabert wünsch allen noch ein schönen tag...... ^^

CIAO!

so long
Ralle

Oh ja: mein Taschenrechner hat auch immer einen "Syn Error" gebracht, wenn ich in der Schule das falsche eingetippt habe :D

Schnarchente schrieb:
was sinden das für accs ? ich würd das wohl machen

Sind dafür nicht Steph und ich zuständig? Kann mich da an was erinnern, nur leider hat mir niemand das PW für die Mulis mitgeteilt, daher... :rolleyes: ^^

toocool schrieb:
hat er oft "Syntax-Error" geschrieben???:D

Meiner schreibt auch Syntax Error! Dafür hasse ich ihn auch, wieso kann er keine Rechnungen ala 288+/(12341,34^12*878)-*syn(1234123) rechnen? :motz: ^^

Mfg Mat

Ich finde, das "^" und das "syn (" macht die Rechnung erst interessant. Noch interessanter wäre es aber, wenn ich wissen würde, was "syn (" ist. :autsch: :D

Mfg Mat

Ahhhhhhh! Oh mein Gott! Stalker ist so krank!! Ich sitze hier am hellichten Tag und kämpfe mich durch stockfinstere, russische, zombieverseuchte Tunnel und Labore und bekomm fast nen Herzinfarkt, weil hinter jeder zweiten Ecke irgendein verstümmeltes Zombievieh lauert und mich fressen will! Meine armen Nerven!!! Ich sollte eindeutig wieder d2 spielen!!!
brutal55vp.gif
dyn_6_55_72_0_1_0_1_0_0.gif

Zurück
Oben