• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

grad 1 run auf hölle hc ---> trupp- und seelenkäfig des unsterblichen königs :flame:
das glück kommt zurück^^

*nullpunkttreibtunwesen*

wo sind sie den?
muss ich mein bier alleine trinken?
war schon lang keiner mehr da...
alle am richten?

dann trink ich mal paar wird schon wer kommen...

erste mass.... :rolleyes:

zweite mass.... :rolleyes: (noch keiner da)

dritte mass.... :bersi: (immer noch keiner da)

vierte mass.... :bersi: :bersi: (nullpunkt hat spielkarten entdeckt und baut ein kartenhaus)

fünfte mass.... :zzz: (nullpunkt schläft voll blau und fröhlich in seinen kartenhaus)

Z Zzzzzz zZz Zzzz
:zzz: zzzz Z zzZzzzZ zzz zzZzzzzZzz zzZzzZz
ZzzzZzz ZzzzzZz zzZzz

oO stressts mich ^^

na oO also ich hab keine ahnung wie viel mf man braucht oO

meiner meinung nach bringt sich mf genau bis 300 was... dann pisst du dich bis lvl 95 rauf oO und du findest gott verdammt alles oO

aber die drop rate... ist bei versionen einfach nur mehr unterschiedlich... Aber wies aussieht oO find ich nix.... weil ich bei 50 runs oO genau 1 schülers armor gefunden habe oO

War gestern wieder lustig, baal zu haun ...

nur leider hatte ich anscheinend ein Timeout... und konnte bis :eek: 3:30 uhr :eek: nicht mehr on ... weil Welt nicht aktiv war...

um 5 uhr ist es dann wieder gegangen ... aber dann war ich schon viel zu müde...

Naja... war trozdem lustig mit euch

was war den das samstag???
die zuverlässigkeit mancher läst zuwüschen übrig!
so kanns nicht weitergehen wenn ihr was
unternehmen wollt.

ich finde es einfach rücksichtslos, hier sind leute
die deswegen ihrer freundin absagen um dabei zu sein,
einen schönen wochenendabend praktisch vergeuden.
ich und metzn waren einkaufen, mein riesen
schreibtisch war mit knapperzeugs voll,
und dann nach nur 7 runs ca. 23.00 uhr wars schon
wieder vorbei !!!!!!!!

wenn euch was dran liegt das man uns weiterhin erst
nehmen kann, dann benehmt euch bischen erwachsener!
ich werde jetzt erstmal kein event mehr einleiten/betreuen,
das muss jetzt von euch kommen!

nun bitte ich euch verbesserungsvorschläge zumachen!
nein!!..... ihr müsst welche machen!!

das wars, ich hoff ihr könnt mich verstehen,
jetzt seit ihr an der reihe!

so.... glaub ich hab mich jetzt wieder beruhigt.

Ich kann mich nochmal von meiner seite entschuldigen ... oO hatte welt nicht aktiv...

Verbesserungsvorschläge:

Man sollte nicht die freundin versetzten nur das man zocken kann... man sollte schon noch sozial bleiben ...

Wenn jemand schon zu müde ist oO sollte er nicht zum spielen beginnen ... außer er will es...

Pünktlichkeit sollte schon eingehalten werden ....

und ich fands auch ned lustig oO das uns dann noch immer 2 abgingen ...

Und ich wär dafür... das wir diese nahkämpfer runs weggeben ... weil sie einfach zu blöde sind... weil einfach blizzard uns nicht mehr ermöglicht ... mit nahkämpfer ohne RW's zu zocken ...

und fals wir runs machen ... sollten wir eine deadline setzten ... nicht wenn dann einer sagt...: ja sorry ich bin müde (um 21:00 uhr ist das zum ersten mal gefallen) das ist dann keine gemeinschaft mehr... sondern nur mehr ihrgentwelche dahingeschossenen ideen ...

oO
wir können auch eine zieh run runde machen... wo wir alle selber rennen ... durch norm alp hell... und das eine nacht lang...

Und wenn man sich schon melded... sollte man auch kommen ... und man sollte ned vor 3 uhr schlafen gehn ... weils einfach dummsinnig ist..

oO ich hoffe es ergibt eienn kleinen sinn

jo hi...

Wollte auch mal was übger Samstag los werden....
Erstmal kann ich mich dem frust des leaders nur anschliessen und dem was er hier hin geschrieben hat fand es ebenso ne echt schwache leistung und schäme mich auch ein wenig für den clan, weil ich auch unter anderem für clan eintritte mit die entscheidung getroffen hab und wo ich auch nicht erfreut drüber bin wie diese mit den clan vorhaben dann umspringen......
Mann merke: Alles was wir vorschlagen ist auf "FREIWILLIGER BASIS, KEIN ZWANG!!!!!!"
Aber wenn man zusagt sollte mann auch dasein und wenn mann nur da ist um zu sagen das mann nicht kann, sollte eigentlich jedem klar sein und auch kein übergroßes problem sein.....also ich weiß nicht ob ich die nächste Zeit lust auf irgendwelche Baalruns hab....

So und nun zu einigen Äußerungen hier im Thread......
Gegenwart schrieb:
Ich kann mich nochmal von meiner seite entschuldigen ... oO hatte welt nicht aktiv...
Skype läuft trotzdem und mann hätte eben Bescheid sagen können....

Gegenwart schrieb:
Man sollte nicht die freundin versetzten nur das man zocken kann... man sollte schon noch sozial bleiben ...
Deswegen ist es "FREIWILLIGER BASIS, KEIN ZWANG!!!!!!

Gegenwart schrieb:
Wenn jemand schon zu müde ist oO sollte er nicht zum spielen beginnen ... außer er will es...
Dem kann ich nur zustimmen......

Gegenwart schrieb:
Ist ok aber besser später als garnicht....

Gegenwart schrieb:
Und ich wär dafür... das wir diese nahkämpfer runs weggeben ... weil sie einfach zu blöde sind... weil einfach blizzard uns nicht mehr ermöglicht ... mit nahkämpfer ohne RW's zu zocken ..."
Das kommt daher das die leute einfach zu verwöhnt sind von den über rw's!!!!
Wie haben die leute den Classic gespielt? Richtig auch ohne rw's!!!!
Und wenn mann mit anderen chars spielen will hat mann die Möglichkeit das am Schwarzen Brett auch kund zu tun, weil es muss nicht immer der leader für vorschläge sorgen!!!! Und mann wird dann sehen wer und wieviel sich zu diesem Event dann anmelden.....

Gegenwart [/i]und fals wir runs machen ... sollten wir eine deadline setzten ... nicht wenn dann einer sagt...: ja sorry ich bin müde (um 21:00 uhr ist das zum ersten mal gefallen) das ist dann keine gemeinschaft mehr... sondern nur mehr ihrgentwelche dahingeschossenen ideen ...[/quote] Dazu kann ich nur sagen "Außnahmnen bestätigen die Regeln" [QUOTE][i]Originally posted by Gegenwart schrieb:
wir können auch eine zieh run runde machen... wo wir alle selber rennen ... durch norm alp hell... und das eine nacht lang...
Solche Vorschläge gehören ans Schwarze Brett:D

Gegenwart schrieb:
Und wenn man sich schon melded... sollte man auch kommen ... und man sollte ned vor 3 uhr schlafen gehn ... weils einfach dummsinnig ist..
Dazu hab ich auch schon was gesagt....

Im Moment fällt mir nichts weiter mehr ein hoffe es war für jeden was dabei und ich denke es sollte jeder mal in sich gehen und drüber nachdenken wie wir es vielleicht in Zukunft besser machen können.....

MfG Destroyer

Edit > Nullpunkt: sorry ralph hab das erst bischen formatiert, konnte ich so fast nicht lesen :angel:

ähhh die erstenvorschläge^^
Gegenwart schrieb:
Verbesserungsvorschläge:

glaub des hast falsch versanden

jo irgendwie abmelden natürlich

finde ich auch sehr wichtig, das warten und hoffen ob die person noch kommt ist nicht angenehm

und ich fands auch ned lustig oO das uns dann noch immer 2 abgingen ...

Und ich wär dafür... das wir diese nahkämpfer runs weggeben ... weil sie einfach zu blöde sind... weil einfach blizzard uns nicht mehr ermöglicht ... mit nahkämpfer ohne RW's zu zocken ...schlappschwanz :D , komisch ich hab auf hc 3 lvl 8x chars und des höchste rw hat ne LEM drin... ,wie ralph schon sagte:
>Und wenn mann mit anderen chars spielen will hat mann die Möglichkeit das am Schwarzen Brett auch kund zu tun<

und fals wir runs machen ... sollten wir eine deadline setzten ... nicht wenn dann einer sagt...: ja sorry ich bin müde (um 21:00 uhr ist das zum ersten mal gefallen) das ist dann keine gemeinschaft mehr... sondern nur mehr ihrgentwelche dahingeschossenen ideen ... ne art mindestspielzeit sollte es schon geben, was länger überbleibt is dann der harte kern ;),ansonsten bin ich deiner meinung

oO
wir können auch eine zieh run runde machen... wo wir alle selber rennen ... durch norm alp hell... und das eine nacht lang...:cool: die selbe idee hatten ich und metzn auch

Und wenn man sich schon melded... sollte man auch kommen ... und man sollte ned vor 3 uhr schlafen gehn ... weils einfach dummsinnig ist..(wiederholung)

oO ich hoffe es ergibt eienn kleinen sinn jo tut es :)
war doch schon brauchbares dabei!

die diskusion wird nicht beendet bevor jeder seine meinung und vorschläge gemacht hat und diese diskutiert wurden.
die diskusion wurd jetzt in einen anderen thread fortgesetzt, da mir der hier
zuschade dafür ist....
da werden dann die vorschläge aufgelistet was auch viel übersichtlicher ist.

Gegenwart schrieb:
oO stressts mich ^^

na oO also ich hab keine ahnung wie viel mf man braucht oO

meiner meinung nach bringt sich mf genau bis 300 was... dann pisst du dich bis lvl 95 rauf oO und du findest gott verdammt alles oO

aber die drop rate... ist bei versionen einfach nur mehr unterschiedlich... Aber wies aussieht oO find ich nix.... weil ich bei 50 runs oO genau 1 schülers armor gefunden habe oO
>>dann pisst du dich bis lvl 95 rauf oO und du findest gott verdammt alles oO<< :irre: was bedeutet das?

hät ich doch fast vergessen, da wollt ich noch was dazu sagen ^^

ich denk 200 mf reichen locker, versuch mal den "gewonnenen" attribut-content
durch weniger mf in killspeed(skills) umzuwandeln.
glaub killspeed is im vergleich zu VIEL mf besser, dazu bringt ein
gebiets und oder charakterwechsel auch was.

zu den gebieten, da würd ich sagen andy,rat,mephi+rat2,diablo,schenk,
eldritch,pindel,baal, auf den weg zu baal solltest alle grösseren monstergruppen
und bosse plattmachen. dazu brauchst ne sorc mit 2 verschiedene elementar
angriffe, sonst wird das nicht gehen.

nach 2-3 stunden solltest eigentlich was finden,
wenn nach 6 stunden nichts hast hast ne pechstähne und musst 1-2 wochen warten,
aber dann dropt alles auf einmal...

diese tipps sind meine erfahrungen und treffen meist zu :cool:

*puink* oO

Ja oO 95... wenn das so leicht wär ^^

naja ... ich werde deinen rat befolgen =) und mal ordentlich knecken gehn ^^

ich bemüh mich doch eh schon ^^ und versuch alles richtig zu machen ... aber daher ich jetzt viel schulstress hab oO geht das halt ned so gut >.<... aber ihr könnt ja mal mit machen beim lvln >.<... vll wärs dann lustiger ^^

(baal gibt auch mörder exp ^^)

und noch ne frage: wer ist Rat und Rat 2 ?

ja wegen skills oO ich hab keine mf charms oda so drinnen oO außer einen geeds 30% <.<...

Ich hoffe das klappt =)

macht ja nix das du nicht viel zeit hast wegen deiner schule,
ich versteh das und will dich auch nicht drängeln.

ich kann dir schon leveln helfen, nur weiss ich nie was davon^^
zur zeit war ich auch nicht viel am spielen, wird bald
wieder mehr werden.
dann werden wir uns sicher mal treffen und über
mf-runs reden können.
weiss jetzt garnicht ob du in mein hc acc gelistet bist,
werd ich gleich mal schauen.

"rat":
Monsterklasse: Hoher Rat
Typ (Dämon): Ismail Übelhand,Geleb Flammenfinger,Toorc Eisfaust
Gebiet: Travincal

"rat2"
Monsterklasse: Mephistos Diener
Typ (Dämon): Bremm Funkenfaust,Wyand Todbringer,Maffer Drachenhand
Gebiet: Kerker des Hasses, lvl3

sonst noch fragen? :clown:

ahhh Oo dachte ichs mir =) ^^ yep schon verstanden =) danke ^^

yep ... naja jetzt hab ich next week tests... überprüfungen usw... und ich muss weiter schaun oO das ich arbeit bekomme

ich werd schaun ... das ich wenig zeit finde =)
ich werd mich bei dir melden ... fals ich was brauche ^^

was suchst den für arbeit?
in der gastronomie müsste bei euch leicht was zu finden sein.

*tot umfall*

Ich will auch was verdienen >.<.... und meine familie ernähren usw ^^

lassts mich ruhig machen ... schaff das schon oO schlimmsten fals geh ich was lernen ... lern nebenbei choaching ... und hau mich mit 1700 € pro wochenende in die falle ...

naja oO ich hoffe das funkt =)

sry wusste nicht das die hütten auf dem berg so teuer sind :angel:

was ist den choaching? diabIo spielen trainieren? :D

das ist dann pro gaming (pg), aber du kannst auch das choachen yep ^^

ne choaching ist einfach nur oO selen klemptner mit einen pendel ^^ hehe und WE arbeiten ... und ned mal 48 stunden ...ist schon viel geld...

aber wie du schon gesagt hast "die hütten" sind nicht teuer nein ^^ nur du must gastronomie lernen ... und ich hab keinen bock nochmal 5 jahre in die schui zum gehn ^^

ne ich werd mir ne lehrstelle suchen ... arbeiten ... bis 65 >.<.. und dann geh ich einfach in pension.... dann leb ich noch bis 120 ... und mein leben hört ab den zeitpunkt auf ^^

tolle geschichte...

dann hoff ich mal das du sowas findest, viel geld ist immer gut!

was du willst 120 alt werden...
dann muss ich ja 129 jahre alt werden um dich sterben zusehen :hammer:

ne scherz bei seite :D

da wir jetzt mehr und mehr leute werden,
sollten wir uns mal gedanken über die kommunikation machen.

ich bin dafür das jeden mindestens einen acc von jeden in seinen
aktuellen acc listet.

noch ne möglichkeit wäre skype mit einzubinden.

Tolle idee, ich wör für skype... ich hör das immer wenn mir jemand schreibt ^^

oda listen ... das geht auch Oo... aber macht man das nicht gleich automatisch ?

Zurück
Oben