Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Skype läuft trotzdem und mann hätte eben Bescheid sagen können....Gegenwart schrieb:Ich kann mich nochmal von meiner seite entschuldigen ... oO hatte welt nicht aktiv...
Deswegen ist es "FREIWILLIGER BASIS, KEIN ZWANG!!!!!!Gegenwart schrieb:Man sollte nicht die freundin versetzten nur das man zocken kann... man sollte schon noch sozial bleiben ...
Dem kann ich nur zustimmen......Gegenwart schrieb:Wenn jemand schon zu müde ist oO sollte er nicht zum spielen beginnen ... außer er will es...
Ist ok aber besser später als garnicht....Gegenwart schrieb:Pünktlichkeit sollte schon eingehalten werden ....
Das kommt daher das die leute einfach zu verwöhnt sind von den über rw's!!!!Gegenwart schrieb:Und ich wär dafür... das wir diese nahkämpfer runs weggeben ... weil sie einfach zu blöde sind... weil einfach blizzard uns nicht mehr ermöglicht ... mit nahkämpfer ohne RW's zu zocken ..."
Solche Vorschläge gehören ans Schwarze BrettGegenwart [/i]und fals wir runs machen ... sollten wir eine deadline setzten ... nicht wenn dann einer sagt...: ja sorry ich bin müde (um 21:00 uhr ist das zum ersten mal gefallen) das ist dann keine gemeinschaft mehr... sondern nur mehr ihrgentwelche dahingeschossenen ideen ...[/quote] Dazu kann ich nur sagen "Außnahmnen bestätigen die Regeln" [QUOTE][i]Originally posted by Gegenwart schrieb:wir können auch eine zieh run runde machen... wo wir alle selber rennen ... durch norm alp hell... und das eine nacht lang...
Dazu hab ich auch schon was gesagt....Gegenwart schrieb:Und wenn man sich schon melded... sollte man auch kommen ... und man sollte ned vor 3 uhr schlafen gehn ... weils einfach dummsinnig ist..
war doch schon brauchbares dabei!Gegenwart schrieb:Verbesserungsvorschläge:
Man sollte nicht die freundin versetzten nur das man zocken kann... man sollte schon noch sozial bleiben ...
glaub des hast falsch versanden
Wenn jemand schon zu müde ist oO sollte er nicht zum spielen beginnen ... außer er will es...
jo irgendwie abmelden natürlich
Pünktlichkeit sollte schon eingehalten werden ....
finde ich auch sehr wichtig, das warten und hoffen ob die person noch kommt ist nicht angenehm
und ich fands auch ned lustig oO das uns dann noch immer 2 abgingen ...
Und ich wär dafür... das wir diese nahkämpfer runs weggeben ... weil sie einfach zu blöde sind... weil einfach blizzard uns nicht mehr ermöglicht ... mit nahkämpfer ohne RW's zu zocken ...schlappschwanz, komisch ich hab auf hc 3 lvl 8x chars und des höchste rw hat ne LEM drin... ,wie ralph schon sagte:
>Und wenn mann mit anderen chars spielen will hat mann die Möglichkeit das am Schwarzen Brett auch kund zu tun<
und fals wir runs machen ... sollten wir eine deadline setzten ... nicht wenn dann einer sagt...: ja sorry ich bin müde (um 21:00 uhr ist das zum ersten mal gefallen) das ist dann keine gemeinschaft mehr... sondern nur mehr ihrgentwelche dahingeschossenen ideen ... ne art mindestspielzeit sollte es schon geben, was länger überbleibt is dann der harte kern,ansonsten bin ich deiner meinung
oO
wir können auch eine zieh run runde machen... wo wir alle selber rennen ... durch norm alp hell... und das eine nacht lang...die selbe idee hatten ich und metzn auch
Und wenn man sich schon melded... sollte man auch kommen ... und man sollte ned vor 3 uhr schlafen gehn ... weils einfach dummsinnig ist..(wiederholung)
oO ich hoffe es ergibt eienn kleinen sinn jo tut es![]()
>>dann pisst du dich bis lvl 95 rauf oO und du findest gott verdammt alles oO<<Gegenwart schrieb:oO stressts mich ^^
na oO also ich hab keine ahnung wie viel mf man braucht oO
meiner meinung nach bringt sich mf genau bis 300 was... dann pisst du dich bis lvl 95 rauf oO und du findest gott verdammt alles oO
aber die drop rate... ist bei versionen einfach nur mehr unterschiedlich... Aber wies aussieht oO find ich nix.... weil ich bei 50 runs oO genau 1 schülers armor gefunden habe oO