• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Glückwunsch ^^

willkommen bei uns TOM. Hoffe du hast so viel spaß, wie wir alle es haben ^^

und ich freu mich schon drauf, mit dir runden zu drehn, und viele monster zu beseitigen ^^

auch von mir tom :hy:
sdswillkommen22kq.png

wilkommen im besten clan weit und breit! hoffe auf eine lange zeit und viele gutte runs and fights:fight:

Moin Leuts wie gehts euch so? Ähhm Ralph sag mir mal wann lara geburtstag hat! Bye Manu:D

Ich schneid dir bald deine finger ab manu oO... solltest doch endlich beginnen D2 zum zocken <.< bin langsam böse oO wart und wart... und kommst nicht ^^

naja...

Ich werd das mfn aufgeben <.< ich find nix oO das beste was ich für mich alleine gefunden habe ... war eine harle <.< der rest war crap....

kann mir wer erklären was ich falsch mache ?

@Manu 20.06.2006 also ziemlich genau diesen monat :clown:

@Mario übe dich in geduld mein junge........

MfG Destroyer(Ralle)

Ich werde mich gedulden lehren Meister....

oO manu kommt erst so spät :cry: :cry: oO bin gerade draufgekommen das ich im jahr 4 monate frei habe =) aber nimma mit mami und papi auf urlaub fahren kann :cry: :cry: :cry: :cry:

naja...

oO manu du musst dich sofort bei mir melden wenn du D2 on kommst =) ^^ da wird dann gezockt

Ach wie schön endlich dabei zu sein :) Sorry das ich momentan a weng wenig von mir hören lass (Arbeit, Uni und Freundin erschlagen mich langsam) Hoff mal das ich am woe zeit hab mitzuzocken. Nochmals danke, und schön dabei zu sein.

Mfg,
Thomas

*in den kreis hinen gekrochen kommt*

oO .. deutschland hat gewonnen ... oO wird es auch siegen bei Brasilien ?? hoffen wirs ^^

Auf der lan, war es toll... kein D2, kein GW kein internet =) das waren qualen...
oO aber jetzt bin ich wieder hier und freu mich schon wieder mit euch das böse zu haun... :autsch:

Warcraft 3/TfT, EE2 , cs 1.3, Fear, CoD2 und rickochet glaub ich schreibt man das

oO war ziemlich lustisch... oO aber ich fands trozdem wenig deprimierend... das wir heute um 10 schluss machten mussten <.<... naja was solls...

... und jetzt... mach ich die hp für papi fertisch <.<... mag nimma zocken....

nach EE2 cracken... haben wir alle dann auf C&C geschissen <.< weil wir für EE schon 3 stunden gebraucht haben <.< oO

wie kommst du auf WoW ?^^

achso ist das garnicht der neueste teil...

wer denkt ihr wird weltmeister?
würde hier gern wetten abschliessen. :D

ich glaub mal argentinien, aber eigentlich bin ich für die elfenbeinküste, die haben ein unglaubliches spiel gegen argentinien gespielt und mich voll überrascht.

ich bin eingenickt.... hab einfach schlaf gebraucht :)

naja... ich glaub eher... das brasilien und Deutschland am ende sich gegenüberstehen ....

blubb..

Genau noch was...

Daher ich jetzt nur mehr 3 wochen schui hab... hab ich jetzt projekte bis zum abwinken.... das heißt ich muss viel vorbereiten und viel machen... Dadurch werde ich 3 wochen nicht zocken... ich werde immer nur kurz reinschaun und chars nicht abrennen lassen...

O.o aber wenn ich fertisch bin... dann komm ich wieder :)

schon wieder projekte... was musst den machen? hast die seite für dein papa schon fertig, will die gleich mal sehen.

also wenn wir bis ins finale kommen würden, hätte brasilien keine chance. :D

am ende wirds neuseeland oda so <.< oO oda serbien ....

oO ihrgentwie so oO aber dann lach ich mich tod um krum ^^

Papi hp steht noch ned ganz oO ich muss für schui ... und für papi machen oO das ist zu viel oO

Blödes forum :autsch:

Zurück
Oben