• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

neuseeland....?? die sind nicht mit dabei. :D

oder deutschland - elfenbeinküste!! ^^

meinte ja elfenbeinküste, aber oO weis ned oO neusseeland oO weis ned... war einfach da ^^ und das hab ich einfach hinschreiben müssen XD

naja ^^ am schluss wird so wie so ihrgent eine schlechte manschaft erster... und Deutschlad wird sicha auch mal verlieren :) wär ja ned so ^^

deutschland darf nicht verlieren, und so wird es auch sein, ganz einfach! :D
und neuseeland( = elfenbeinküste) das meinte ich doch... ist mein geheimfavoriet. also wenn man heute brasilien gesehen hat dann denkt man nicht gleich an des finale -.- die waren ja sowas von lasch... kroatien war echt kurz davor brasilien zu blamieren, neeee die hab sich eigentlich selber blamiert!! :clown:

die haben ja gewust das sie gewinnen ^^ dadurch haben sie ned gespielt... wahrscheinlich oo

egal..

D-land wird verlieren oO oda gewinnen... das weiß keiner ^^ aber jeder weis das die manschaft alles dopt was geht :P

naja... ich bin zufrieden mit allen was die zocken ^^ also von jeder manschaft...

aber im endefekt gewinnt nur der, der am besten den jeeri besticht...

SCHLAND!! SCHLAND!!! SCHLAND!! Meine Fresse das war n spiel! Ich bin grad mit nem kumpel durch die stadt gezogen aber jetzt bin ich im arsch und sitz noch bei ihm. Ich war in letzter zeit selten online, aber das wird sich hoffe ich in nächster zeit ändern ;-)

Außerdem hab ich jetzt abitur!!!

Mfg scuzzy as markus

Hoi kollegen sry das ich letzde zeit net on war muss wegen der wm leider ziemlich viel überstunden schieben

jo im moment sind alle nicht oft online abba die wm ist ja auch bald wieder vorbei.....:D hoffentlich mit einem glücklichen ende für uns ^^ ich bin im moment auch ein wenig rar was das online sein angeht.....:clown: weil ich auch im moment am umziehen bin und das vorübergehend die meiste zeit in anspruch nimmt aber ab dem 01.07.2006 hoffe ich das sich das alles wieder normalisiert hat..... ok das wollt ich halt nur nochmal los werden und.......

BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN............:clown:
FINALE ohoo, FINALE ohohoo......:D

MfG Ralle

oO ich kann noch immer ned ins D2 rein <.< weil ich noch diese blöden projekte habe ...

Ich bin eh schon so kaputt oO will aber auch nimma <.<

arbeiten geh ich am 1 august :) freu mich schon ^^...

Aber ich werde schon zeit finden... ihrgentwas zu machen <.<

Hallo ihr da wie gehts euch? Mir gehts richtig gut ! 1. wegen fußball und 2. ich hab mal wieder schmetterlinge im Bauch :D

Auch mall hallo zusammen!!!

Wie gehts den euch allen?

@Desraptor aha Schmetterlinge im Bauch, na haste eine glückliche gefunden?

@all sorry das ich momentan so wenig online bin, hab wenig Zeit, 1.wegen WM und 2. weil ich bei dem guten wetter der letzten tage meistens im freibad war mit einem bierchen udn freunden!! Komme aber bald wieder mehr online

mfg
bene

aso, und wo wohnst du wenn ich kurz fragen darf?

wie weit ist den die entfernung?

oO ich hoff ich find mal dort hin O.O jetzt wohnens nimma in NRW ... sondern sonst wo oO (oda ist das stuttgart noch in nrw ?)

naja egal oO muss ich mal raufkommen ^^ wenn ich dann meine ersten verdienten scheine habe ^^

hi leutz!
hab meinen umzug vollbracht und bin jetzt inner neuen wohnung..... so und war natürlich schlau und hab genau zum umzug mein dsl anschluss umgemeldet abba wir kennen ja alle die telekom......:rolleyes:
so und deswegen dauerts noch ca bis dienstag oder mittwoch bis ich wieder online bin... scheiss t-kom halt könnt schon wieder platzen....:motz:

ich:autsch: t-kom :clown:

also bis dann jungs.....

wäre nett wenn jemand ab und zu mienen shop uppen würde.....:D

MfG Ralle

:flame:

+hallo hat jemand lust am besten auch mehr leute in ladder nen neuen char anzufangen....wollt heut abend mal ein bißchen zoggen und wäre ja toll wenn jemand mit macht
wollte so um acht halb neun anfangen das spiel ist dann loki1 pw. loki
(wenn es frei ist) also bis später
heil SdS

die götter mögen mit euch sein
LOKI

sooo es hat tatsächlich geklappt bin wieder online :D :D :D :D

also wir sehen uns leutz.....

MfG Ralle

sagt mal kann mir mal einer sagen was im bnet los ist?

Immer wenn ich rein komme habe ich nur noch high ping, laags ohne ende, verbindungsprobleme usw,

weiß einer von euch zufällig woran das liegt?

Also an meiner Leitung und Rechner kann es nicht liegen!

mfg
bene

tja bene die probs hab ich auch abba eins kann ich sagen am rechner liegt es nicht es kommt definitiv von seitens der server denk ich mal...... aber was es genau ist weiß ich auch net..........:confused: :confused:

MfG Ralle

Zurück
Oben