• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Gut, das Netzwerk:
Scharfrichter//Sonne
ich kann mir garnicht vorstellen, dass man damit zusammen spielen kann? Oo

Mfg Mat

ja wirst du gleich sehen :)
aber mom noch ich schreib grad noch ein paar zeilen hier ins forum...

ja lass dir zeit muss mir erstmal ein neuen char ausdenken, meld mich gleich bei dir über hamachi.

Tu das, wenn ich kurz nicht zurück schreibe, spiele ich gerade.^^ Also dann nicht stressen, ich schaue schon minütlich. =)

Mfg Mat

ich sehs :D

hab auch jasmin angeschrieben vielleicht macht die noch mit, scheint aber grad afk zu sein.

e: kann noch dauern... es läst sich grad nicht installieren :(

oh..........da kommst früh die meetings beginnen um 8..........ich war heut nicht

du auch ich kann jeden scharfrichter in meiner f-list gebrauchen^^

ich denke je nachdem wer erscheint wenn nur ladder z.B. kommen dann ladder aber dort kann man ja was ausmachen oder??

gut dann sind wir ja mal einer meinung:D :D du zockst nl oder??...........frage deswegen weil ich mich zu allem hinreise

Zurück
Oben