• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

gut zu wissen Hero-SdS<-----------meiner...............erwarte nun keine antwort mehr ich muss nu vom pc weg:D :D sehn uns im b-net

Hiiiihiiii, guten Morgäääääähn, ihr Scharfrichter. :)
Für Steph und Mine: heute könnte ich auch noch zocken, falls ihr da seid, Zeit egal. :cool:

Mfg Mat

Joa, ich bin auch da....bis heute nacht :cool: . Allerdings kann ich im Moment noch nicht, weil ich noch fleißig am PC-Komponenten vergleichen und zusammenstellen bin....aber sobald mein zartes Köpfchen raucht werde ich mich wieder in die wilden CE Schlachten stürzen :D :D

Juhu, ich habe dann eine Untote Krone und evtl. ein Schild für dich, wobei ich nicht denke, dass du das brauchen kannst. xD Und einen Folianten des Stadtportals habe ich dir auch aufgehoben. (So, jetzt war ich wieder nett für die nächsten 3 Wochen) Meld dich einfach über Hamachi, wenn du Zeit hast. Gleiches Netzwerk wie gestern. :>

Mfg Mat

jo bei mir weiss ich es noch nicht, wird sich durch die nächsten anrufe meiner freunde zwischen 19- 20.00 uhr rausstellen was ich dann noch mache^^

Gut gut, kannst dich ja dann auch melden. Bin die ganze Zeit irgendwo erreichbar. :D

Mfg Mat

Nöt Nööööt....ich bin am CE zocken :D. Mat, Matze, Steph......wenn einer mitzocken will sagt mir einfach Bescheid. Muss zwar noch den WP Unter Kurast suchen, aber wenn das geschehen ist schau ich nochmal hier rein....

:hy: Hallo :hy:
Ich habe schon alle WP's in Act 3. :D Und auch schon ein Spirit-Schwert, und 2 Wissen-Schwerter, und eine Jugend-Rüstung, und noch irgendein Schild, das niemand braucht. Naja, ich wäre heute wieder mal bereit zum Zocken. =D Wer mitspielen will--->Ha...irgendwie, ihr wisst schon. :rolleyes:

Mfg Mat

hi :)

wäre auch wieder dabei...bin jetzt lvl40 und bin auf dem gipfel des Arreats Hohlgrat

hab schon vieles gefunden....hab schon 3 zod runen. :p

natürlich is das mein barb...würde mit dem einsteigen!

bis den

Erst drei? :eek: Naja, was solls. xD Klar kannst du mitmachen, wir sind ~Lvl 30 und Act 3, ziemlich am Ende, ein bisschen musst du dich also noch gedulden. :D Mine, ich habe wieder was für dich, hoffe du kannst das mit den Lvl-Anforderungen gebrauchen. (Glaube bisschen mehr als 60) :cool: Wird sicher wieder lustig. :D

Verzweiflungs€dit: *zzz* meldet euch, mir ist fad. :mod: Und mir ist gerade aufgefallen, dass mein Sparschwein weiß ist und schwarze Flecken hat. :eek:

Mfg Mat

so...ich brauch ne pause....bin durch,und hab noch gleich den weg des irrsins gemacht...OMFG...viel spass wenn ihr da seid :diablo:

ich meld mich später...aber jetzt wird erstma tv gegugt...seh nurnoch monster überall :eek:

PS: meine augen tun auch ein bischen weh... :clown:

So, ich habe jetzt einen neuen Necro angefangen, weil laut Matze sind Summoner nicht wirklich Hell-tauglich. Wird auch ein Boner, da ich gerade tolle Runenwörter wie "Weiß" und "Knochen" habe. :D Bin derweil Lvl 9, hoffe, ich schaffe es heute noch bis Ende Act2/Anfang Act3, wenn nicht: der Summoner lebt noch, wir sind derweil ja nur auf Norm.^^ Bin wie immer über Hamachi zu erreichen, falls jemand lust hat.

Mfg Mat

ihr labbert alle nur über ce oda so aba meine frage is : WAS IST DAS???

ich hab nie was gesagt...habs nur so wiedergegeben wie aus dem ce forum ^^
und die müdde es wohl wissen ^^

hab der den dungeon jetzt doch gemacht....is andy,dury,mephy,damian und Diablo!
die sind alle da unten und sind alle leicht....nur die halten mördermässig viel aus :/

tjo...bin derweil lvl50

zocke sogut wie garnicht im bnet...find atm ce besser ^^

bis den :)

Jow, CE ist viel besser als BNet. :D Und ich bin jetzt Level 11 und Q4 denke ich. Ich hab noch viel zu tun. ;(
Die sind dort alle unten? Oo Und wer ist Damian?^^

Verzweiflungs€dit²: Mein neuer Necro ist jetzt Lvl 16 und ich komm nicht zu Andy runter, diese dummen Acid Beats nerven, das gibts nicht nochmal. Nichtmal die Gehirne haben mich so aufgehalten. Ich brauche schnell noch 2 Level, oder irgendwer hilft mir, wobei letzteres nicht so toll wäre -.- muss ich ja alleine schaffen. Ich habe den ganzen Abend Zeit zum Spielen, wer will ---> melden.

Fröhlichkeits€dit: Juhu, ich bin jetzt endlich Act3, aber erst am Anfang, mit Lvl 27. :D

Mfg Mat

Zurück
Oben