• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Tüllürüüüüü....jaja, Mine ist auch wieder da :rolleyes:.
Sorry Mat, ich wir hatten ja Montag ausgemacht, aber wir waren gestern bei mir (nicht bei meinem Freund) und da hab ich kein www......naja...aber heute bin ich da :angel: aber weiß noch nicht wie lange, weil jetzt muss ich erst mal wieder PC Zeug machen und heute abend vielleicht Simpsons-Film gucken :D Aber ich meld mich wenn ich zoggn kann^^

Tu das, ich bin - wie immer - über Hamachi zu erreichen. :D Kannst ja schreiben, wenn du was weißt.^^ (bin übrigens schon Lvl 28 *höhö*)
Den Film will ich mir auch mal anschauen, aber wenn ich mit ihn mir mit meiner Freundin anschauen würde, würde ich doch von Film nichts mitbekommen. :cool: Ich habe auf jeden Fall sowieso nichts besseres zu tun, als vorm PC zu sitzen, ich habe wieder Zeit. Viel Spaß beim Arbeiten. :P

Morgen€dit (02.08.2007): Juhu, ich fahre doch nicht weg heute. Ich bin also nur am Wochenende nicht da. Bzw. das ist auch nicht sicher. Oo >.> <.< oO Heute hätte ich also wieder Zeit, wenn jemand zocken will, melden. :D *hust*bin inzwischen lvl 38 und hab insight (leider in einem normalen Rohling [Landknechtspieß oder so])*hust*

Mfg Mat

mal ne frage : was kann ich für ein tal amu erwarten und was für ein absolut mittelmäßigen gheeds??

Ahhh...ich bin immernoch 33 -.- Aber auch nur, weil ich seit bestimmt 2 Stunden versuche meinen lahmen Merc hochzuprügeln.....er ist jetzt immerhin lvl 22 -.-. Mach mal nicht so schnell Mat :eek:

Oh lol, hab gerade Insight in einen Speer gesockelt. :D Mine, du hast nich zufällig noch so ein kleines expolsives Püppelchen, du weiß schon, mit dem man Sachen entsockelt und die Runen behalten kann? :> :angel: Bzw. mein Merc ist Lvl 38. :cool: Ab jetzt bin ich wieder dauer-on bis 5 Uhr in der Früh. :D Meldet euch! :mod: Bzw. das mit dem Merc wird schon, und lvln kann man ab 33 auch ganz schnell bei Dia, hab bis jetzt nur Dia gemacht + den Siegeln logischerweise. :rolleyes:

€dit@Scharchente: Meinst du an Runen? Oder PG's? Oder andere Items? NL oder L? HC oder SC? Kreditkartennummer? Kontonummer? Wo gibst du deinen Autoschlüssel hin? Wann bist du nicht daheim? Genaue Adresse? Irgendwelche Wertgegenstände? Wenn ja, wo? Safes? Wenn ja, Zahlenschloss oder Schlüssel? Wo ist der Schlüssel/Wie ist der Code? Alarmanlagen? Hunde als Haustier? Muddu schon etwas detailierter sagen, sonst kennt sich ja keiner aus. :rolleyes:

€dit@alle: Ich bräuchte jemanden, der meinem Acc im BNet sittet, wahrscheinlich für längere Zeit. Wäre nett von euch.
xXAFOlWP.gif
Danke im Voraus,

Anmerkung an mich:
Code:
[IM[b][/b]G]http://s3.directupload.net/images/070802/xXAFOlWP.gif[/IMG]

Mfg Mat

Ja Mat, ich hab noch ein paar dieser netten Püppchen (und ich weiß wo es noch viiiieeeeelll mehr davon gibt ;-))
Vielleicht sollten wir mal einen neuen Thread aufmachen der vielleicht heißen könnte "zocke grad CE, wer noooch?" oder so ähnlich :D. Dann brauchen wir nicht immer die Stammwirtschaft voll zu Spammen :angel:

Edit: :eek: wie seh ich denn aus?

Wie schmeichelhaft :autsch: :D :D
Ich muss schnell im Hilfeforum spammen, damit ich wieder zu einem ansehnlichen Schmetterling werde
Smiley72.gif

es tut mir leid:cry: für dieses lieb gemeinte kompliment:D

jaa werd wieder zum alten schmetterling....(des weiteren kein kommentar:D )

XD Juhu, Mine :D zocken wir noch? :D
Uhhh =o schicker Zombie. XD So einen schönen sah ich ja noch nie. :eek: <3 (so geht das toocool^^) Bzw. Skelette rul0rn einfach mehr. :clown:

Mfg mat

hat den keiner eine ws???
im forum wolln se mir sauch nich helfen mann mann mann
*verzweifel*:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

für mittel gheeds gibts nix.. selfuse nehmen

Tal amu hab vertradet für Mal plus perf Raven

aber eigentlich bekommste nur ne Um bis Mal .. aber letzteres sollte es schon sein

iiiiiiiiiiiiii
o(TT.TT)o
   H¯¯¯H
xXAFOlWP.gif
Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und Diablo gleich mal als erstes installiert (nein, davor habe ich noch Zonealarm und AntiVir installiert). Diablo 2-LoD geht ganz hervorragend, aber nun mein Problem: Wenn ich CE installieren will (7.67) und aktivieren will, fehlt dauernd irgendeine Datei? Oo oO Hilft auch nichts, wenn ich zuerst 7.66 installiere. oO Oo Weiß da jemand eine Antwort?
xXAFOlWP.gif

€dit: Hat sich erledigt. :kiss:

Mfg Mat

Wieso wird der Anmeldethread geschlossen? Wird etwa der Clan aufgelöst? Ansonsten finde ich es nämlich etwas widersprüchlich.

nein der clan wird nicht aufgelöst......steph hat den thread geschlossen weil er für ihn gerade keinen sinn macht

Ok, mir reichts! Ihr hört jetzt bitte sofort auf, euch schlecht zu fühlen! Der Clan ist gut, genial, alle verstehen sich und so hätte ich das bitte in Zukunt auch! :autsch: Jeder, der jetzt noch irgendwas von Clan-Auflösung sagt, jeder der wegen unsinnigem Blödsinn, über den man lachen könnte, anfängt zu streiten, jeder, der auch nur IRGENDWIE daran denkt, dass das, was hier gerade so läuft, nicht zufriedenstellend ist, gehört des Forums verwiesen! Jeder, dem dieser Clan am Herzen liegt, denkt sich jetzt in den nächsten 2 Wochen ein Clan-Event aus, das wäre mein Vorschlag, das hier wieder hinzukriegen. -.- Wir haben alle viel zu tun, hier am PC und auch im RL, aber dass wir kaum mehr im BNet anzutreffen sind, ist kein Grund zu weinen. Und auch nicht zu streiten. Jeder nimmt sich mal selbst bei der Nase und denkt nach, was man besser machen kann! Verstanden? Aber ZACK, ZACK! :autsch:
Und damit ich nicht dumm dastehe, schlage ich gleich mal was vor: Ein Clan-Turnier mit Auszeichnung und Preisen? Wie wäre das? Das Level des Charakters ist natürlich erst festzulegen, genauso wie der Termin. Bzw. dann hätte ich noch eine Idee: Wir machen uns einen Charakter und lvln ihn bis Lvl 5. Ausrüstung darf beliebig zusammen gestellt werden, da es für das Lvl keine gute gibt. :p Dann stellen wir uns ins äußere Kloster und versuchen bis Andy durchzukommen. Der, der am weitesten kommt, bekommt irgendwas oder so.^^ Wären das keine Vorschläge? :D

Mfg Mat

...................ok mat ne krasse ansage mit kompletter richtigkeit die eventvorschläge sind beide cool ich schlage eher nr1 vor weis net warum aber jetzt ist zeit für den wiederaufbau

Zurück
Oben