• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

so wie mine das sagte (1.post nicht zweiter) an so etwas dacht ich auch.....wie es hier wohl mal war

Ich bin auch der Meinung, dass man es gut verteilen sollte. Der Mat ist vielleicht jemand der einen der Posten übernehmen könnte. Die Jasmin würde so eine Aufgabe bestimmt auch gut erledingen.

nur so als idee......vielleicht sollte der ralph entscheiden, wenn er will wen er für welchen posten nimmt, oder?

Meiner Meinung nach sollte nicht nur der Ralph, sondern der ganze Clan entscheiden. Geht ja schließlich alle was an.

Auch wahr da hab ich jetzt nicht dran gedacht.....dann so: sollte der ralph dann entscheiden was ER machen will?

also das was der steph gemacht hat will ich wohl übernehmen.....
werde dann abba einige meiner aufgaben die ich ja eh noch mache abgeben, weil sonst wird es selbst mir zuviel.... :D
die waffenkammer etc will ich wohl weiterhin betreuen könnte abba einen neuen 2ten mann gebrauchen da der mario ja in letzter zeit auch nur rar im netz ist....

und das forum will ich wohl auch unter meine fittiche nehmen natürlich mit kleiner hilfe hier und da vom Steph.... :D

und was die anderen aufgaben angeht will ich niemandem zuvor kommen wir können es ja so machen das wir einen thread erstellen wo mann sich für einige job's bewerben kann und dann entschieden wird ob derjenige der richtige für den job ist.....

so haben alle die gleichen chancen um sich für einen job zu bewerben....
wenn ihr meiner meinung seit dann lasst es mich wissen und ich werde dann den dazu gehörigen thread erstellen....

so long

Ralle

ok ralph hat stellung genommen....wobei ich sagen muss das die idee nicht schlecht ist. Ralph ich würde so machen:D

gut sind aber erst zwei die etwas dazu zu sagen hatte.............wir brauchen MEHR......ach was ALLE stimmen:D

Einen wunderschönen Guten morgen!

Also, erstenmal möchte ich mich rechtherzlich entschuldigen, dass ich die letzte Zeit immer sehr abwesend war!
Von da finde ich mich auch in einigen beschwerden anderer wieder, und kann sie auch verstehen.

Ich hoffe, und werde auch versuchen, jetzt wieder des öfteren online zusein, und wieder aktiv am Leben hier teilzunehmen, soweit ich es kann.

Ich finde eure vorschläge recht gut, und sage JA!!!

Also Leute, hoffe ich sehe den ein oder anderen wieder im Bnet.

Ist die Liste im Bot eigentlich aktuell, oder gibt es eine Liste die hier aktuell ist mit den Modusen die die einzelnen Spielen?
Wenn nein, würde ich mich bereit erklären soweit es mir möglich ist, soetwas zu erstellen, bräuchte nur einen Liste der aktiven Mitglieder!

Gäbe es an so einer Liste interesse?

mfg
Bene

der bot läuft noch und wenn der läuft schätze ich mal das der steph ihn auch auf dem laufenden hält.... ansonsten müsste mann mal nachfragen..... ich kann im moment nichts sagen dazu wer noch aktiv ist oder wer nicht... naja aber ich glaube das lässt sich schnell rausfinden......

mich hat gestern einer im forum angesprochen der sich schon vor 3 wochen in die anmeldehütte eingetragen hat.... da die ja im moment geschlossen ist hab ich ihm dann gesagt das er dabei sei.... hoffe das war im interesse aller? sein real name ist joe und acc ist "darcrean"

ok werde dann heute den thread erstellen und werde mir dann einige aufgaben zur verteilung bringen......^^

so long

Ralle

1. denk ich auch der bot is gehalten worden

2. mit dem joe hab ich mal geredet

3. steph hab ich schon gebeten den anmelde thread zu öffnen

will net unfreundlich sein wollt aber nur dezent darauf hinweisen was ich weiß:D

ich sage mal das der anmeldethread vorerst erstmal geschlossen bleiben sollte bis wir hier wieder eine einigermassen organisiertes clan system haben.....

was bringt uns das wenn wir uns dann auch noch um die neuen member kümmern müssen und selbst nicht wissen was in unserem clan abgeht....

das ist meine meinung und finde das wir erstmal wieder alles i-wie überschaubar machen sollten....

so long

Ralle

ok aus dieser sicht ist es auch wieder logisch..........ja las erstmal zu (den thread) weil wenn dann neulinge kämen würden die das auch erleben....und ich finde das ist nicht nötig

huhuu :hy:

na klar ralph in sachen forum werd ich weiterhin da sein! hast du denn schon eine liste mit aufgabe die du gern verteilen würdest? irgendwas will ich noch tun, hab zur zeit irgendwie lust auf schatzmeister. :)

jo der bot ist fast aktuell, glaub nur 1 oder 2 anwärter sind noch nicht dabei. werd mich aber gleich drum kümmern. die liste aktiver member werd ich auch noch machen die tage und hier posten, aber soweit kann man sich an die liste aus dem bot orientieren, die ist zu 85% aktuell. :D

wegen anmeldehütte, sry daniel das ich dazu nichts gesagt hab, der ralph hat es schon richtig erkannt warum ich sie nicht geöffnet habe.

gut steph das mit dem thread is halt nur so von mir gewesen weil mein bruder sich anmelden will.....einziger grund

achso :)

ja sag das doch, da du schon mitglied bist können wir das auch schnell intern klären. denk mal probezeit gibts dann auch nicht weil er sich bestimmt in "greifbarer" nähe von dir aufhält und somit nichts passieren dürfte. oder¿!

denk ich auch den bruder können ma so mit ins boot nehmen und wenn der thread wieder auf ist kann er ja noch proforma eben ne anmeldung rein posten wenn er damit einverstanden ist.... ?

so long

Ralle

@ Steph werd den thread heute noch erstellen und werd dann auch eine liste mit aufgaben die ich verteilen möchte mit reinposten.... unter anderem auch den schatzmeister..... :D und dafür bist dann schon mal vorgemerkt..... :D ich werd dann abba trotzdem 2ter schatzmeister bleiben... weil mir die sache i-wie ans herz gewachsen ist..... :D

@ steph...ja ist er immer und er drängt mich auch dazu das ich hier was für ihn mache:D

@ ralph denk geht schon so (wenn du das sagst).....ich überleg mir auch etwas...ich will nämlich auch ne funtion übernehmen:D

Zurück
Oben