• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

jo die kannst du gerne haben such dir dann was aus wenn der thread geöffnet ist.........

so long

Ralle

jo kann er... aber das ist nur eine ausnahme danach werden erstmal keine anmeldungen mehr angenommen....

er soll sich eben kurz vorstellen und welchen modus acc ect.... das wars dann schon.... steph wird ihn dann in die anwärter liste addn....

so long

Ralle

hiho....

ich weise nochmal darauf hin das der thread zur aufgabenverteilung offen ist und man sich dort auf einige aufgaben bewerben kann und natürlich auch drüber diskutiert werden soll ob es im sinne des clans ist wenn derjenige die aufgabe übernehmen soll....

so long

Ralle

unglaublich aber ich habs gestern noch verplant mich um die liste zu kümmern... aber huete wirds was :D

leute leute ich hab was gefunden... :angel:
kleiner zauber mit 5 prisma und 5% schnellere erholung nach treffer
und nun frag ich euch: was is der klüngel wert??
thomas meinte schon in der alten ladder warens 5 ist
und in dieser?? :confused:

also so ein schönen zauber würd ich behalten, zu schade zum traden, die gefahr dupes dafür zu bekommen ist zu groß meiner meinung. und wenn du mal ein char perfekt ausrüsten willst dann wirst du froh sein so ein zauber zu besitzen. :)

so die liste....

die aktiven:

Nullpunkt .............. Steph
D-Stroyer .............. Ralph
Gegenwart .............. Mario - kann man noch als aktiv sehen??
Dr.Dübel ............... Metzn
AXE_speed .............. Bene
Scuzzy ................. Markus
die Feder .............. Waldemar
Jamin .................. Jasmin
johnny12 ............... Jonas
HyperSpeeder ........... Mathias - dürfte noch akitv sein, hab in aber schon ne weile nimmer gesehen.
Sternfee ............... Hexe(Natalie) - dürfte noch akitv sein, hab in aber schon ne weile nimmer gesehen.
Das_LEE ................ Hauke - hmmm keine ahnung lange nimmer gesehen
diablo2004 ............. Mathias
SpecialT ............... Thomas
sixshooter ............. Maurice - hmmm keine ahnung lange nimmer gesehen
Zwenner ................ Sven
toocool ................ Daniel
schnarchente ........... Justin

die aktiven im bnet:

Benedikt: GhostRider-SdS
Daniel: Hero-SdS
Jasmin: Jamin
Jonas: Johnny_2007
Justin: bladerblate
Markus: scuzz-SdS
Mathias(HyperSpeeder): soulreaper
Mathias(Diablo2004): Dragon-sds
Moe: sixshooter
Natalie: Liebesstern-sds, DieKnutschMaus
Ralph: Destroyer_1973
Steph: Nullpunkt-SdS, Nullpunkt2-sds
Sven: Drugs-SdS
Thomas: Raven-SdS

anwärter:

Joe: darcrean - ka noch nie gesehen oder ist mir entfallen....
Jochen: Sir.J.P.M4s0n - is viel online, hat aber kaum kontakt zum clan glaub ich, vielleicht mal ne pm schreiben was er macht.
Alex: shine1000 - ka noch nie gesehen oder ist mir entfallen....
Yusuf: 99playboy99 - hat sich inzwischen zum zweitenmal angemeldet, leider is der kontakt nach der anmeldung immer recht schnell abgebrochen. ist ein netter mensch, vielleicht ne pm schreiben.

vielleicht weiß noch wer was zu den leuten bei dene ich was dahinter geschrieben habe.

Hiho, ich auch wieder mal da.^^

Steph, Yusuf meldet sich nicht, weil er im Urlaub ist, hat dort kein Internet, werde ihm sagen, dass er sich melden soll, wenn er wieder hier ist. ;) Und mich schreib bitte mit 2 "t", oder einfach nur "Mat". :D Werde mir jetzt mal die Aufgabenverteilung anschauen. :read:

Mfg Mat

hi leute

mich giebt es noch......aber im moment nicht im bnet!!
ihr könnt mich im bnet auf inaktiv setzen!! :)

zocke zur zeit nur ce und ut,da ich im mom kein bock auf bnet habe ^^

Bin auch ab und zu mal im forum und gug so was abgeht.

cYa :clown:

PS: zockst du noch ce Mat?? und was is mit jasmin? :angel:

HyperSpeeder schrieb:
PS: zockst du noch ce Mat?? und was is mit jasmin? :angel:

Beide tun es noch. :D Ich muss mir jetzt erstmal wieder einen Char machen, weil ich meinen alten verloren habe und Mine wartet auf mich, sie spielt derweil eine Assa? Nein, Ama? Wahrscheinlich...^^ Irgendsowas, bis ich eben wieder auf dem gleichen Lvl bin. Auf jeden Fall spielen wir noch. :P (lange Rede, kurzer Sinn -.-)

Mfg Mat

da ich gerade einen anbiete ihn aba nich los werde frag ich einfach mal :
braucht jemand einen clean bow skiller scl?
(vllt sollten wir mal eine art clan internen marktplatz eröffnen (nur so ne idee :D))

naja.. ich würde mich freuen wenn wir das mit den schatzmeistern mal klären könnten .. schmeiss die ganzen items derzeit weg weil alle meine muls voll sind und ich erstmal ein system aufbauen muss.. bzw die ganzen items auf den ,mules eintragen muss bevor ich weitersammle

AAAAAAAaber ich merke an dieser Stelle mal an das falls jemand nen
Klafter des Todes mit min ca 25 % findet und den nicht unbedingt braucht das ich da nen gewissen need drauf hätte ^^

so annonce ende

naja CE ist zwar am anfang ne schöne sache aber es wird genauso wie unser allzeit geliebtes diablo2 auf die dauer nicht mehr so anregend sein (eigene erfahrung) hab das auch schon oft genug mim steph gezoggt von daher weis ich was ich sage....

trotz alle dem sollte mann vll hier und da mal etwas zeit finden um sich seinen alten scharfrichter kollegen mal wieder etwas zu widmen und den einen oder anderen feldzug gegen baal oder anderen schrecklichen kreaturen zu bestreiten....

das soll nicht heissen das ihr jetzt nur noch wieder im b-net sein sollt nur ab und zu vll wenn es sich einrichten lässt.....

es gibt mit sicherheit auch das eine oder andere gesicht :D was mann noch nicht kennt....

hoffe du kannst die sachen noch ein wenig aufbewahren.....

werde das mit den bewerbungen soll schnell es geht abwickeln.... wenn sich keiner vom clan her, in einer gewissen zeit dagegen/dafür ausspricht werde ich dann die aufgaben feierlich übergeben....
ich werde noch bis nach dem we drauf warten und wenn sich dann keiner dazu geäußert hat werde ich die aufgaben verteilen so das sich jeder dann frisch fromm fröhlich seiner sache widmen kann.... :D

in diesem sinne

so long

Ralle

Jow, ich will eh auch im BNet zocken, aber ich denke, du kennst das, wenn man absolut keine Lust hat, kein Char ist so richtig das, was man haben will, überall nur Unzufriedenheit.^^ Ich muss mich überhaupt erst dazu überwinden, wieder einen neuen Char machen, mir fehlen die Items, und überhaupt und außerdem. Aber das wird schon, das war bis jetzt immer so. :cool:

Mfg Mat

uahhh mat das kenn ich sehr.....deswegen hab ich meinen acc weggeworfen^^ naja man sieht sich trotz mangelnder lust hoffentlich im b-net

aber das ist doch grad der sinn des spiels oder?
sich die fehlenden items... oder wissen aneignen.... so ist es bei mir jedenfalls.

natürlich gehört da eine gewisse portion ehrgeiz dazu aber wenn mann es nicht macht dann wirds auch nichts..... meine meinung bitte nicht falsch verstehen...

so long

Ralle

ich hab kapiert was du meinst aber im meinem fall wars ne komplette dia2 flaute....und denn sinn haste wohl richtig gesagt:D :D

Zurück
Oben