• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

@Steph: ne, leider nur um die 90 rum :D Mein kleinster ist 89 :rolleyes:

@Tobi: herzlich Willkommen :)

@Sven: was studierst du eigentlich???

so...alle Klarheiten beseitigt :-DD

so leute....wollt nur sagen dass ich eventuell morgen nicht komme (treffen:D ) weil ich morgen mein erstes spiel (fußball) der saison hab. ABER: ich werd vorbei kucken

@ jamin : Verkehrssystemtechnik .. also alles was sich iwie bewegt und worauf sich das bewegt :D

irgentwie hab ichs gefühl das wieder keiner online is.....(zumindest wenn ich spiele...)
is voll lahm alleine ;(

sry kam vorhin erst von der arbeit und muss morgen noch früher raus als heute.. keine zeit .. sry

hiho

werd heut abend ab 21:00 erst online sein .weil ich bis 20:00 arbeiten muss....

werde aber dann die nl-welt ein wenig aufmischen.... :D

so long

Ralle

Ich kann euch Donnerstags leider nicht besuchen, habe jeden Donnerstag ab 19:45Uhr Handballtraining und werde immer erst gegen 22:30Uhr zuhause sein.

mfg
Bene

tobi, herzlich willkommen!

ralph, den post brauchst nicht verschieben.....

jasmin, ok das wird noch paar wochen dauern bis ich(frost-pala) mit metzn(feuer-pala) soweit bin, vielleicht schaffts die feuer-kickse doch schneller als ich glaube. sind grad alle gleich groß. :)

alle die sachen für den clan muli über haben können sich bei mir melden, bitte per pm mit uhrzeit drin.

gibts denn das donnerstags treffen noch??

achja mafia, ich hätte noch kontakt, ne nicht zur italenischen :D , braucht wer ein seeehr günstigen 50.0" plasma tv? ^^

Schnarchente schrieb:
hi leutz!!!:D

wollte mal fragen ob i-wer den hellfirequest in scl schafft?
die keys hab ich aber mein pala is noch zu klein und die sorc hat da sowieso keine schnitte ....

mfg justin

Ach mist, sorry, zu spät gesehen, ansonsten jederzeit gerne.

Huch?! Oo :hy:
Hier bin ich wieder. :D Habt ihr mich alle schön vermisst? Italien war dumm. -.- Es hat eine Woche lang geregnet, und das, obwohl es seit Juli dort nicht mehr geregnet hat. :D
Mine, gut, dass du noch wartest. :kiss: Ich werde mal schauen, dass ich weiter komme, bin noch nicht sehr weit. Aber ich beeile mich.^^

Mfg Mat

oh wie schade daweil hatten wir dir nen schönen urlaub gewünscht mat....nicht traurig sein:D

P.S. Sicher habe ich dich vermisst:D :D *schleimspur zieh:D *

xD Rutsch nicht aus. :D
Hm...alles in allem war es ja ein schöner Urlaub, nur das Wetter war eben nur nicht schön... ;( Und jetzt erhole ich mich erstmal von den Ferien, in einer Woche geht die Schule wieder los. :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:Und dann muss ich auch noch für den ECDL lernen, und nebenbei alle möglichen Spiele spielen. Und alles wiederholen, und überhaupt und außerdem wird das wieder ein schreckliches Schuljahr...

Mfg Mat

Zurück
Oben