• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

WB MAT!!!!
Schade, dass das Wetter so doof war :-( Aber: hier wars auch net besser :keks: :D
Jaja, mein kleines Necrochen steht noch brav da mit seinen lvl 89 und wartet auf dich und hell^^ Derweil versuch ich noch immer meine Ama auf 93 zu prügeln, damit ich diesen einen doofen Charm endlich tragen kann -.- . Aber naja - zur Zeit spiel ich eh fast nur BF2, da ich das ja jetzt endlich kann (mit meinem tollen neuen PC :D :D :D ) *angeb* :angel:

:eek: BF2? Oo *träumelein* Jaja, ich habe erst ~500€...das reicht für einen super-hyper-1337-gozu-haXxXor-mega-guten PC noch nicht. Aber nächstes Jahr kann ich mir auch leisten. :cool: Aber dass du mir ja nicht Amok läufst, wenn du das spielst. :no: :D
Mein Necro ist noch erst Act2, aber ich werde mich bemühen, weiter zu kommen, diese Woche schaffe ich das. :p Und jetzt gehe ich lernen. :cry:

€dit: du bist ja noch immer nur Zombie...

Mfg Mat

Ja, leider...ich werde mein unansehnliches Äußeres auch irgendwie nicht los :cry: ^^

Aber:
dance.gif
fest30.gif
Banane0.gif
*obermegadoppelfreu*: Ich hatte ein paar Stunden mein CE minimiert und eben, als ichs wieder groß gemacht habe wackelt mein ganzer Bildschirm und siehe da: endlich ist der Dicke mal wieder gewalkt :eek:
dance.gif

ENDLICHHHHH! Und er hat mir sogar mal wieder ein Überunique vor die Füße geworfen: ein Diadem - ist zwar nicht so toll wie manch anderes Überunique, aber dennoch ganz nett. Er hätte es ja auch nicht machen können, von daher bin ich glücklich :D

Naja....und ne Harle hab ich auch grad gefunden. Mat, die kannste haben, ich hab nämlich schon eine^^

Höhö, nänä, hab was viel bessÖres für meinen Boner. Dir werden die Augen rausfallen, wenn du den Prachtkerl siehst. :eek: Und ich habe jetzt auch 2 Uberuniques, will sie aber nicht benutzen, weil es sonst langweilig ist. (Hat mir ein Freund geschenkt, weil er nichtmehr spielt) Jojo, mein Necro mausert sich zu einem Helden. :D

€dit: Gute Nacht! <3

Mfg Mat

Oh ha - der feine Herr braucht also meine schöne Harle nicht - na schau mal einer an :p :D. Nein, Scherz....aber eins musssssstttt du mir unbedingt noch sagen: welche Überuniques sind es, die du hast???? Ich bin ja soooooo neugierig!!! :rolleyes:

oh ma leute...ich kann kein ce zocken atm!! :cry:

da kam eine fehlermeldung wenn ich es starten wollte...und jedesmal wenn ich das game installieren wollte ging irgendawas schief!!
z.b hatte ich ce installiert und trotzdem war das alte bild am anfang da (ce hat ha ein anders bild wenn man es installiert!!)

hab meine chars zum glück abgespeichert ^^

hab aber atm null bock wieder alles zu installen....hab auch grad den Snej mod 5.3 drauf!! :angel:

hoffe ich bekomm das ma irgendwie hin!! :/

morgen..

wenn du ce installt hast startet er erst das normale diablo....

musst es erst wieder schliessen und dann erst den ce-mod aktivieren dann sollte es laufen....

so long

Ralle

P.S.: sagt mir mal in welchem netzwerk ihr spielt... bei hamachi?
wenn ja dann gebt mir mal die daten durch dann komm ich mal mit meinem lvl 92 hamadin vorbei ^^

Jepp Ralle: Hamachi!! Netzwerk "Scharfrichter", PW "Sonne"

Ähm...ja Mat, du bist gemeint :D :D Und du hast mir immer noch nicht gesagt, welche Überuniques du hast....los: rück raus mit der Sprache^^

Ich wollte jetzt wieder einen neuen Char starten, weil ich mit meinem Necro ja auf Mat warte und meine Ama nun fertig ist.
Mir schwebt da ein Smiter-/Fana-Hybrid vor.....hab mich aber bisher vor Nahkämpfern im CE gedrückt, weils eh schon so schwer ist. Aber da ich jetzt fast alle Fernkämpfer durch hab (außer Druide, aber die spiele ich aus Prinzip nicht^^), bleibt mir wohl nix anderes Übrig^^
Wie ist das eigentlich beim Hammerdin: macht der physischen oder Magieschaden???

wieso spielst du keine druiden? die sind doch stark und billich... also ich mag druiden^^

ps : ein hammerdin macht magieschaden

Also den einzigen Druiden den ich jemans gespielt habe (damals noch im sp^^) hätte ich am Ende am liebsten erwürgt :lol:
Der war so nervig: ich hatte mit dem so viel Leben wie noch nie und dennoch ist er fast minütlich hops gegangen. Von Gegner killen war auch fast nix zu spüren. Wahrscheinlich hatte ich ihn einfach nur tierisch verskillt, aber seit dem kann man mich mit Druiden jagen^^

Jamin schrieb:
Jepp Ralle: Hamachi!! Netzwerk "Scharfrichter", PW "Sonne"

Ähm...ja Mat, du bist gemeint :D :D

...

Ich meinte nicht "gemeint"!!!!1111 xD Ich meinte schon "gemein".^^ Das war eine pöse Frage. :D "Bin ich eigentlich gemein, was denkt ihr?"^^ Weil ich will, dass du mir vor Neugier und Verzweiflung deinen neuen PC schenkst. Außerdem weiß ich gerade nicht, welche Ubers das sind, aber das darfst du nicht wissen, also Psssssstt....!

2004261072683939226_rs.jpg

Kitzekatze <3

Mfg Mat

:lol: Na klar - du wärst der erste, dem ich vor Neugier und Verzweiflung meinen neuen PC schenken würde....nichts täte ich lieber :lol: :p :D

Naja...dann mussu eben bei Gelegenheit mal nachgucken, was das für Übers sind *vorneugierplatzundkurzdavorseimatdenneuenpczuschenken*

Aber jetzt mal zu etwas ernsterem: Beim Pala - bei Himmelsfaust: da steht einmal "Blitzschaden" und einmal "heiliger Blitzschaden": ist dieser "heilige Blitzschaden" Magieschaden???

Ach ja *geradesoindensinnkomm*: Wo steckt eigentlich Mario??? Oo Lebt der noch?? Oo

Oo Pöster Doppelposter...in. :D Ich denke mal, wenn da Blitzschaden steht, wird das auch Blitzschaden sein. xD Hmm...aber kA, muss man mal ausbrobieren? Steht das nur bei CE oder auch bei D2-LoD? Beim normalen hatte ich mal einen Heavensguard, sind die Brennenden Seelen blitzimmun? Weil mit denen hatte ich keine Probleme. Also muss es wohl auch Magieschaden machen - wenn es so ist.^^ Wenn es auch "heiligen Blitzschaden" (:eek:) beim normalen macht, kannst du dich ja mal im Palaforum umschauen, da steht ein netter Guid zu dem Build. :)
Und ich warte noch mit dem Nachschauen, kann ja sein, dass du ihn mir doch noch schenkst. :cool:

Mfg Mat

Hmmm.....weiss nicht, obs im Lod auch so ist. Müsste ich mal nachgucken^^
Ich bin nämlich gerade etwas am Grübeln, wie ich meinen Pala skillen soll^^

XD ich glaube, da kannst du noch lange warten mit dem PC :D :D :D Schließlich habe ich jetzt viel zu viele Spiele, die ich jetzt endlich spielen kann: Stalker, BF2, Lost Planet und und und^^

Willst du, dass ich aus dem Fenster springe? :D (wohne eh im Erdgeschoss...)
Wenn du einen neuen Char anfängst, beginne ich aber auch mit einem Baba, ich will versuchen, ob ich mit einem Shouter durch Hell komme. Oo Die Sachen von dem sind in LoD schon billig, also bekommt man die in CE wahrscheinlich hinterher geschmissen. :D Außerdem gibt es da ja wahrscheinlich bessere Sachen...aber den würde ich echt gerne mal ausprobieren. *träum*

Mfg Mat

Jepp^^ Ich dachte, du musst ja eh erst deinen neuen Nercro (oder was auch immer) durch Alp bringen, damit wir gemeinsamm hell zocken können. Deswegen habe ich jetzt mal ganz dreist einen neuen angefangen^^

Zurück
Oben