• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

128294157204688750OMG1WA.jpg

*höhö* Jetzt konnte ich wieder angeben. :cool: Ich freue mich schon, falls der Shouter was wird?!!?!?! Oo :D:D:D Ich glaube, so aufgeregt, war ich bei keinem Char bisher.^^ Liegt wohl daran, dass ich niemandem kenne, der so dumm war und ihn in 1.11 gespielt hat. :clown:

gestern als ich den ce guide erweitert hab und grad paar sachen getestet hab, ja da hat mich über-diablo auch besucht. und es ist nichts gedropt was ich schon habe, aber auch nichts was mein baba unbedingt brauchen kann, trotzdem sei der tag gesegnet. :D

mszy6.jpg

sagt bescheid wenn ihr so lvl 24 hab, eventuell stoß ich dazu.

was ist an dem shouter so schlimm? der ist doch gut, mein nächster char im bnet wird auch einer nachdem ich jetzt so gozu zeug für den gefunden hab. :)

Netter Charm - gz!!!
Ach ja Steph: ich könnte deinen Guide auch durch einen kleinen selbst getesteten Exp-Guide erweitern....würde aber bissi dauern. Natürlich nur, wenn du willst :D

eeeeeeeentlich!!!!!!!!!!!!!
mein erster anni diese ladder !!!!!
unit gekauft und dann gleich der erste 11/18/10
*freu*

kla der is doch mega geil!
mir sind die attribute imma egal auch bei ner torch und die exp is perf und ressis fast^^

justin, meinst du das ehrlich? also ich kann nur sagen ce is schwerer als lod ;)
gz für dein anni!

klar jasmin passt gut dazu. :cool:

dem kann ich nur beipflichten.......

CE ist schon ne herausforderung im gegensatz zu Lod...... wenn mann nur Lod gewohnt ist wirds in CE wohl etwas schwerer werden..... zudem gibt es weitaus mehr möglichkeiten seinen char aus zu rüsten und weitaus bessere items meiner meinung nach......

aber nungut mann muss es einmal ausprobieren um mitreden zu können..... :D (scherz)

so long

Ralle

CE ist um einiges schwerer als LoD. Während du in LoD mit einer Eni, Forty, CoH herumrennst, wirst du damit kaum auskommen.
Steph, wir sind schon LvL 24 oder so.^^ Morgen spielen wir eh wieder - glaube ich. Kommt drauf an, ob Mine will. :rolleyes:
Und der Shouter ist schon eine Herausforderung meiner Meinung nach. Vor allem in LoD kann ich mir den sicher nicht vorstellen. Oo Aber wer weiß, da brauchst du schon wirklich gute Sachen, damit der DMG macht...

Mfg Mat

Oh ja, CE geht sowas von ab. Als ich mal ne Weile nur CE gezockt hatte und dann wieder ins Lod kam dachte ich nur: "was ist denn hier los????" Ich konnte auf einmal ohne Angst und ganz locker in Gegnermengen kämpfen. Bin nicht ständig verreckt und konnte mich auch mal treffen lassen ohne gleich am Boden zu liegen. Also dieser Wechsel war krass und da wurde mir erstmal bewusst, wie schwer CE doch im Vergleich zu Lod ist. Aber naja: man muss auch dazu sagen: manche Sachen in CE sind schon heftigst gut und wären für Lod der totale overkill. Schon allein, dass man alles sockeln kann außer sets und uniques. Außerdem gibt es Tränke die dir eins zu skills geben Oo....also man ist dafür dass es so schwer ist auch um einiges besser ausgestattet, zumal in norm schon zahlreiche Zods und Hrs droppen^^

Achso: ja Mat, ich spiel heute wieder^^ Allerdings mit Unterbrechung, da ich noch was für die Uni machen muss :cry: . Wir sind lvl 25 Steph und in Akt zwei, grade am Summoner vorbei.
Kannst gerne dazustoßen^^

hmm... na gut überedet ich werds auch mal ausprobieren.... ich hörte wir haben eien server clan intern ?

jepp...mussu dir erstmal hamachi runterladen und dann netzwerk "scharfrichter", pw "xxxxxx"^^

editiert von steph: sry das pw soll nicht jeder wissen. ich schicks per pm ;)

:rolleyes: Sorry....ich kleines Plappermaul ich^^
Wieso kannst du eigentlich meine Post editieren??? Oo

Einen wunderschonen Guten Tag!

Ich habe mal eine ganz kleine simple Frage, an alle.

Also, eigentlich betrifft es nur die, die in der aktuellen Ladder in Classic einen Char haben.

Ich habe mir überlegt, auch mal damit anzufangen, alle meine Mulis in Classic zu erstellen und diese dann bis hell zu bringen und dann rüber nach LOD zu convertieren.
Allerdings gibt es ein kleines Problem. Ich brauche dazu einen Char, mit dem ich meine mulies rushen kann.
Deshalb die Frage, kann einer meinen Char (Sorc), die ich dafür benutzen möchte, bitte einmal durchziehen damit ich die schnellst möglich zum Rushen benutzen kann?

Hoffe das irgend einer von uns einen sollchen Char besitzt und mir helfen kann.

mfg
Bene

hmm bene schätze mal das in classic ladder keiner einen char besitzt und selber erst einen erstellen müsste und den bis hell bringen müsste....
und ich glaub fast das da evtl keiner lust zu hätte.... aber fragen kann mann ja mal.... :D

so long

Ralle

Naja egal, dann werde ich das mal selber erledigen, dauert zwar dann bissel länger, aber egal, irgendwie wird es schon hinhauen.

daniel ich denke das treffen gibts nimmer, die meisten haben keine zeit. aber wie wärs mal mit einen neuen? oder mal wieder ein event?^^

bene, natalie hat eventuell welche in classic. musst mal kontakt aufnehmen ich denke am besten mit einer pm. :)

@ steph ja ich wäre fürn neues treffen oder events....ne gute idee aber, wenn wir ein neues treffen machen wollen sollten wir abstimmen oder sagen wer wann wie zeit oder nicht?

Zurück
Oben