• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

jo das sollten wir, bin mal gespannt obs leute gibt die noch regelmässig zeit haben. :D
aber ich hätt auch gern wieder ein lustigen event wo bis zum ermüden gezockt und gesoffen wird.^^
jugendliche unter 16 müssen halt orangensaft trinken. :D

glaubst du das die jugend NICHT trinfest ist?!??:D :D

ne ernst JAAA sollten uns zusammensetzen finde ich wird zeit das was passiert

Nullpunkt schrieb:
jo das sollten wir, bin mal gespannt obs leute gibt die noch regelmässig zeit haben. :D
aber ich hätt auch gern wieder ein lustigen event wo bis zum ermüden gezockt und gesoffen wird.^^
jugendliche unter 16 müssen halt orangensaft trinken. :D

Darf ich auch Eis Tee drinken? :>

Mfg Mat

tztztz mat.......was für eine frage.

is das typisch das du solce fragen stellst? um daruf zurückzukommen....JA eigentlich kannst trinken was du willst:D wer solls dir nachweisen?

Also so eine Diablo-Nacht fänd ich auch mal wieder ganz nett...
CE fänd ich auch nicht schlecht
:rolleyes:

!!!WICHTIG!!!

Ich habe da so eine Liste, ich habe an alle auf dieser Liste stehenden Mitglieder der SdS-Gemeinschaft eine PM geschickt, ich bitte diese kurz zu beantworten!
Warum und wieso werdet ihr erfahren, sobald ich alle nötigen Informationen erhalten habe.

Ich bedanke mich bei allen schon einmal im vorraus für die Antworten!!!

Mit freundlichen Grüßen,

euer Bene

Sow, hiermit (da hier ja wieder von einem Treffen gesprochen wird, zu dem ich mich auch hinbemühen will) teile ich euch meinen neuen Stundenplan mit, damit auf mich Rücksicht genommen werden kann. :> <3

Montag: bis 6
Dienstag: bis 4 oder 6, je nachdem welcher Teil der Klasse die 2 letzten Stunden hat
Mittwoch: bis 2
Donnerstag: bis 5
Freitag: bis 12 oder 3, hängt wieder von der Gruppe ab

Wollte nur, dass ihr Mitleid mit mir habt. ;o :D

Mfg Mat

also mittwoch könntest eigentlich noch bis 6 in die schule gehen damit das bischen gleichmässiger aus sieht. ;)

*prussssstttttt*....Mitleid???? Mittwoch bis zu zweiten???? Donnerstag bis zur 5. und Freitag manchmal nur bis zur 3.???? HAHAHAHAHAHA!!! Du solltest lieber Mitleid mit uns haben :-PPP Ach Gott - wenn ich damals so einen Stundenplan gehabt hätte, hätte ich aber jeden Tag ne Flasche Sekt aufgemacht :autsch: :D :D :D
*ätsch* *keinmitleidhab* :p

*weini* Danke Mine, jetzt hast du mich echt aufgebaut. :top: -.-' xD Sieht der Stundenplan sooooooooooooo gut aus? O_o Omfg, wo wart ihr überall in der Schule. <.<

Mfg Mat

nicht aufgeben mat (sagt der alte herr hier:D ) die sind nur neidisch auf deinen schönen ruhigen stundenplan

Genau, Daniel hat weise Worte gesprochen :-)
Aber mal im Ernst: der Stundenplan ist echt chillig Mat^^

Zurück
Oben