Senyo
Ist öfter hier
http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4 so heftich lustich xDDDD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schnarchente schrieb:ey leutz!!!!!!!!
ich hab mir eben das erste mal in meinem lebn eine forti gebastelt!!!!
eigl nix besonderes ABER! meine is zu !100%! PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammter sche****
aba noch nich schluss hier xDDD
danach dacht ich mir wenn ich schon ma glück hab dann aba richtig...schwupps n doom gebastelt und auch hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PERFEKT
omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg
Darum wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Weihnachten im Vorraus! Wahrscheinlich werde ich noch ab und zu die Gelegenheit bekommen, hier reinzuschauen, aber zu mehr wird es möglicherweise nicht kommen. =( Und trinkt zu Silvester nicht zu viel!!! (Gewöhne es meiner Freundin auch gerade ab, also aufgepasst! ^^) Viel Spaß hier noch und ein schönes restliches 2007 wünsche ich euch allen, Leute! Habt Spaß und Friede, Freude, Eierkuchen.^^
Darum wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Weihnachten im Vorraus! Wahrscheinlich werde ich noch ab und zu die Gelegenheit bekommen, hier reinzuschauen, aber zu mehr wird es möglicherweise nicht kommen. =( Und trinkt zu Silvester nicht zu viel!!! (Gewöhne es meiner Freundin auch gerade ab, also aufgepasst! ^^) Viel Spaß hier noch und ein schönes restliches 2007 wünsche ich euch allen, Leute! Habt Spaß und Friede, Freude, Eierkuchen.^^