• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Ich hab mich schon gefragt, wieso die Avatare schon wieder Schnee haben, aber es ist ja bald schon Weihnachten. Das hab ich fast verpennt.

Zum Thema Schnee kann ich nur sagen, wir sind grad an einem 10 km Stau vorbeigefahren, weil die Leute nicht auf Schnee fahren können. Also hab ich es denen gezeigt und meine Handbremse mitbenutzt ;)

naja der schnee liegt ja eventuell überall anders (bei uns keiner)

Das ist das mit dem Autofahren......ich wahr zwar selber noch nicht ABER ich bin oft genug dabei.....da wenn es bei uns schon EINEN Tropfen regnet drücken die nur noch die Bremse.

LOL....die Potter Pupets sind ja echt sowas von geil!!!
woswmann1810.gif

ey leutz!!!!!!!!
ich hab mir eben das erste mal in meinem lebn eine forti gebastelt!!!!
eigl nix besonderes ABER! meine is zu !100%! PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammter sche****
aba noch nich schluss hier xDDD
danach dacht ich mir wenn ich schon ma glück hab dann aba richtig...schwupps n doom gebastelt und auch hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PERFEKT
omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg

oh je das ist zu viel des guten....aber GANZ eindeutig.

Naja aber hier kann ich nur sagen........ :mod: HGW!!!!!!:top: :top:

Schnarchente schrieb:
ey leutz!!!!!!!!
ich hab mir eben das erste mal in meinem lebn eine forti gebastelt!!!!
eigl nix besonderes ABER! meine is zu !100%! PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammter sche****
aba noch nich schluss hier xDDD
danach dacht ich mir wenn ich schon ma glück hab dann aba richtig...schwupps n doom gebastelt und auch hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PERFEKT
omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg

O.o Gratuliere.^^ Die perfekten Weihnachtsgeschenke (hach, ich liebe Wortspiele xD), hm? :santa: :WD
Nun ja, Leute, ich sag jetzt mal, was Sache ist. (Habt ihr Angst?^^) Ich werde jetzt niiiiiieeee wieder on kommen...in diesem Jahr. :WD (Hahamu) Darum wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Weihnachten im Vorraus! Wahrscheinlich werde ich noch ab und zu die Gelegenheit bekommen, hier reinzuschauen, aber zu mehr wird es möglicherweise nicht kommen. =( Und trinkt zu Silvester nicht zu viel!!! (Gewöhne es meiner Freundin auch gerade ab, also aufgepasst! :autsch: ^^) Viel Spaß hier noch und ein schönes restliches 2007 wünsche ich euch allen, Leute! Habt Spaß und Friede, Freude, Eierkuchen.^^
:tree: :snow:

Dia

du verziehst dich wohl bald in urlaub hm?^^
ps.: jo, n echt geiles geschenk von und für mich xD

NÖÖÖÖÖÖT MAT XD

Ich wünsch dir auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch (den anderen auch bald, aber erst später XD).
Feier schön und trink net ZU WENIG :D :D :D :D :D :D :D
(wo verziehst du dich denn eigentlich hin? Oo)
Wie auch immer:
wosgeschenk9.gif
eggnog.gif

hiho

ja auch ich möchte allen clan membern und clan freunden ein frohes fest und einen guten rutsch uns neue jahr wünschen....

ich selbst werde weihnachten mit meiner familie zusammen verbringen.... gehört sich auch so meiner meinung nach.... ^^

silvester werde ich ausser haus sein und geld verdienen hab nämlich einen job als
DJ angenommen.... naja spaß werd ich trotzdem haben.... ^^

nun gut wir sehen uns!!!!

so long

Ralle

So, sitze jetzt hier in der Flachau in einem 3-Sterne-Hotel. :D Gut, das war auch die einzige gute Nachricht heute. Die schlechte Nachricht: ich höre auf D2 zu zocken, Acc habe ich jetzt keinen mehr, da der gebannt wurde, obwohl ich keine von Blizz nicht erlaubte Progs drauf hatte. -.- Heute in der Früh hatte ich nichts zu tun --> wollte D2 zocken und was sehe ich? "Ihr Account wurde geschlossen (8)" Mir reichts, Blizz kümmert sich nicht um Diablo aber hauptsächlich Gamer bannen, die nichts tun. -.- Naja, bei Blizz-Games bleibe ich trotzdem, ich fange an Hellgate zu zocken, bekomme es morgen von meiner Freundin. Im BNet wird man mich also eine Zeit lang nicht antreffen, zumindestens für 1 Monat nicht. Mal sehen, was dann passiert. Darf ich trotzdem weiterhin im Clan bleiben? :> Vl fange ich wieder mal an ... wenn der Bann aufgehoben wurde, ist ja der erste - zumindestens was ich so mitbekommen habe. >.> Und ich hoffe auch, dass es dabei bleibt, das nächste mal verwende ich ein 10000000000-stelliges PW, damit niemand meinen Acc hacken kann. Aber jetzt ist mit D2 mal nichts, ich habe Auszeit.

€dit: Mine, ich trinke nur Eis Tee. :WD

Dia

Hmm naja schade mat....aber naja was willst machen wenn die nix auf die reihe bekommen. Ich denke mal schon das du bleiben kannst zumindest.....wenn du dich mal im forum blicken lässt. Es hat schon immer spaß gemacht wenn da warst also geh net ganz weg:D.

Darum wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Weihnachten im Vorraus! Wahrscheinlich werde ich noch ab und zu die Gelegenheit bekommen, hier reinzuschauen, aber zu mehr wird es möglicherweise nicht kommen. =( Und trinkt zu Silvester nicht zu viel!!! (Gewöhne es meiner Freundin auch gerade ab, also aufgepasst! ^^) Viel Spaß hier noch und ein schönes restliches 2007 wünsche ich euch allen, Leute! Habt Spaß und Friede, Freude, Eierkuchen.^^

Das wünsch ich dir natürlich auch mein lieber......ach ja trinken:D :D tu ich nieeee viel:angel: .

Ok mat, hoffe man sieht oder liest wieder voneinander.

Hmm naja schade mat....aber naja was willst machen wenn die nix auf die reihe bekommen. Ich denke mal schon das du bleiben kannst zumindest.....wenn du dich mal im forum blicken lässt. Es hat schon immer spaß gemacht wenn da warst also geh net ganz weg:D.

Darum wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Weihnachten im Vorraus! Wahrscheinlich werde ich noch ab und zu die Gelegenheit bekommen, hier reinzuschauen, aber zu mehr wird es möglicherweise nicht kommen. =( Und trinkt zu Silvester nicht zu viel!!! (Gewöhne es meiner Freundin auch gerade ab, also aufgepasst! ^^) Viel Spaß hier noch und ein schönes restliches 2007 wünsche ich euch allen, Leute! Habt Spaß und Friede, Freude, Eierkuchen.^^

Das wünsch ich dir natürlich auch mein lieber......ach ja trinken:D :D tu ich nieeee viel:angel: .

Ok mat, hoffe man sieht oder liest wieder voneinander.

Zurück
Oben